Jump to content

Definition von Paaren


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie Definiert ihr das Wort Paare?

Da ja hier sehr viele Paare angemeldet sind wollten wir mal wissen wie ihr das Wort definiert wenn ihr Paare sucht. Wir haben nämlich schon von Männern Nachrichten bekommen, das sie sehen das wir Paare suchen und er und eine gute Freundin von ihm Interesse haben.

Würdet ihr eine Affäre als Paar ansehen oder nur jemand der auf längeren Zeitraum miteinander zusammen ist von anfang an?

LG Marc und Katharina 

Geschrieben
Wenn Sie zusammen als Paar agieren, sind sie für mich ein Paar.
Geschrieben
Na ja, jeder Definiert Paar wie er möchte.......besser Spass zusammen haben und gut ist. Wünsche euch viel Spass beim Sex......
Geschrieben
Liebe TEs. Erklärt mir bitte mal den letzten Satz des ET.
Geschrieben
Ob sie zusammen sind oder nicht, ist mir egal.....ich sehe sie als paar an....da eben zu zweit
Geschrieben
Als Paare bezeichnen wir die jenigen , die zusammen wohnen , sie müssen nicht verheiratet sein , ein Paar das als Affäre fungiert ist eher schwierig , da diese ja noch jeweils einen zuhause sitzen haben und man sich wegschleichen muss, es ist sehr schwierig ein Treffen zu organisieren.
Geschrieben
2 Personen ist ein Paar?? Wenn ihr nur ein Vehrheiratetes Paar wollt, sollte besser gesagt werden? 2 Frauen zusammen wären ein Paar?? 2 Männer zusammen wäre ein Paar??
Geschrieben
Ein Paar sind zwei in beliebiger Konstellation. Welche Art von Paaren man sucht darf man gerne im Profiltext definieren.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb devotinHH:

Liebe TEs. Erklärt mir bitte mal den letzten Satz des ET.

Du meinst das ein paar länger als paar Monate zusammen sein soll? Gut war blöd formuliert für uns ist ein paar eins was nicht nur auf Sex abziehlt in der Partnerschaft sondern auch gemeinsam was unternimmt. Mit einer Affäre hast du meistens nur Sex damit dein Sex leben erfüllt ist. @PeMa2014@PeMa2014 jemand der ne fern Beziehung führt wie zb wir jetzt würden bei euch jetzt dann durchfallen als paar da diese nicht zusammen wohnen da wir aus gewissen Gründen zurzeit nicht zusammen wohnen können sei es arbeit oder Krankheit 

Geschrieben

Wenn ihr 2 nur eine Affäre miteinander habt , würdet ihr für uns nicht in Frage kommen. . 

Geschrieben
@PeMa2014 wir führen seit über 8 jahren eine Fernbeziehung da wir uns woanders Kennen Gelernt haben und nie auf die entfernung acht gegeben haben da wir uns in der Ausbildung immer gesehen haben.Bei Ihm ist es nun so er hat arbeit aber keinen Führerschein durch seine Krankheit(Epilepsie) sie hat Arbeit hat nen Führerschein aber nen Unbefristeten Arbeits Vetrag
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MarcKatharina:

Wir haben nämlich schon von Männern Nachrichten bekommen, das sie sehen das wir Paare suchen und er und eine gute Freundin von ihm Interesse haben.

Vorsicht! ;)

Diese ”gute Freundin von ihm“ existiert meistens gar nicht. Ist nicht anders als bei angeblichen Paar-Profilen, hinter denen tatsächlich nur ein Mann steckt. Solltet Ihr Euch tatsächlich mal auf sowas einlassen, könnt Ihr davon ausgehen, das der Mann alleine erscheint und er tausend dummdämliche Ausreden über ihren Verbleib hat.

Geschrieben

Das wissen wir es war vor allem ein Männliches Profil ohne Paar Profil die denken mit der Ich hab ne Gute Freundin wir sind ein Affären Paar nummer schnelle Nummer schieben zu können um des suchenden Paars die Frau durch zu Nageln so sind wir nicht .

Geschrieben
Gejt es nicht darum dass ihr euch mit 2 Menschen trifft? Wenn ihr vorher noch das Wort Paar definieren müsst, wird das nix mit dem Spaß
Geschrieben

Tulo, für uns sind Männer die Angeben ne Gute freundin zu haben und diese zum Sex mit zu bringen Kein Paar, da es dann zum treffen kommt und die frage auf Kommt wo die Dame ist heißt es ohh sorry sie konnte nicht kommen hat keine Zeit gehabt oder sonstiges. Uns geht es nur darum wirklich Paare zu treffen und nicht wirklich Leute die Vorgeben welche zu sein, um am schluss alleine zu kommen nur weil man keine Partnerin hat oder einfach denkt sich mit solch einem treffen einen schnellen Sex zu sichern

Geschrieben
Ja ja ne gute Freundin kommt mit zum Treffen , haben wir in den letzten 10 Jahren noch nicht kennengelernt sondern nur den Kerl! Türe zu und tschüsssssssssssss ...........!!!
Geschrieben
Ein > Paar < bedeutet für mich ein Mann und eine Frau, ist bei einem Treffen nur der Mann anwesend dann Auf Wiedersehen. Es spielt für mich aber keine Rolle ob die auch verheiratet sind, das ist deren Sache.
Geschrieben

Ein Paar besteht für mich aus Mann und Frau. Ob die nun wirklich zusammen leben, miteinander verheiratet sind oder sich nur zum Sex treffen, spielt doch erstmal keine Rolle. Klar ist aber auch, wenn ein Paar für Partnertausch gesucht wird, müssen auch beide gemeinsam erscheinen. Schließlich wird ja ausdrücklich kein einzelner Mitspieler erwartet. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb 1Alexandr1:

Vorsicht! ;)

Diese ”gute Freundin von ihm“ existiert meistens gar nicht. Ist nicht anders als bei angeblichen Paar-Profilen, hinter denen tatsächlich nur ein Mann steckt. Solltet Ihr Euch tatsächlich mal auf sowas einlassen, könnt Ihr davon ausgehen, das der Mann alleine erscheint und er tausend dummdämliche Ausreden über ihren Verbleib hat.

Ein paar das aus einem Mann besteht ist kein paar sondern ein "FAKE"

Geschrieben
Soll er dann seine gute Freundin mit euch tel.dann wisst ihr mehr 99%fake
Geschrieben

Ich sehe auch Mann/ Mann oder Frau/ Frau Beziehungen als Paare an .Freunde unterschiedlichen Geschlechts die zB dann zusammen in einen Swingerclub gehen ,treten dort auch erst mal als Paar auf .

Geschrieben
Ein Paar sind nach der Definition immer ZWEI.....warum muss denn immer und alles einen Namen oder (genaue) Bezeichnung haben!? Sollten das nicht die beiden EINzelnen für sich entscheiden......zwinker?
Geschrieben

@chevymicha

Na hier geht´s ja eher um 4 Personen , 

die zumindest gedanklich etwas miteinander zaubern wollen , 

da sollten sich halt die 4 einigen .

SonnenblumenKavalier
Geschrieben
ich suche ein Date mit ein paar Frauen! 😜
×
×
  • Neu erstellen...