Jump to content

Outdoor Treffen Raum Siegerland


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo...

Suche ein paar Plätze im Siegerland wo man ungestört Sex haben kann.

Könnt ihr was empfehlen?? Oder kennt ihr Plätze wo man direkt auch andere Sexwillige antreffen kann?? 😎

Gruß Daniel 

Geschrieben
Warum wollen eigentlich so viele draußen vögeln und dann auch noch ungestört?! Dann bleib doch Zuhause, dort bist doch ungestört
Geschrieben
Ungestört sein wollen aber auf sexwillige Personen treffen möchten. Aha, aha.
Geschrieben
Lasst doch mal die dummen Kommentare. Jeder so wie er will.
Geschrieben (bearbeitet)

@Liebes_Ding   

Oft eher nur Posergetue. Würde ich mal nicht allzuviel drauf geben.Nicht wenige leben schlicht ihr Kopfkino aus, wenn hier ein ums andere Mal sich dazu geäussert wird.Schlicht halt...

Ob die Begebenheiten dann immer so der Wahrheit entsprechen, weeßte och nich😎 Aber Threadfred hat wieder Frischfutter fürs ungevögelte Hirn...Kann dit sin? Kommt mir oft so vor hier. ...

bearbeitet von lookandlove
Geschrieben
@pema2014....schonmal Outdoor gehabt????Sonne auf der Haut Wärme den Duft der Natur.....Und eine geile lady vor neben oder bei sich.....was gibt es schöneres.....kann kein bett ersetzen
Geschrieben
Outdoor mit Ameisen am Popes?!?! Neeee Lieber nicht Ein Bett kann man nicht ersetzen
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb mann0279:

@pema2014....schonmal Outdoor gehabt????Sonne auf der Haut Wärme den Duft der Natur.....Und eine geile lady vor neben oder bei sich.....was gibt es schöneres.....kann kein bett ersetzen

Noch nicht gehabt , brauchen wir auch nicht !

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb mann0279:

@pema2014....schonmal Outdoor gehabt????Sonne auf der Haut Wärme den Duft der Natur.....Und eine geile lady vor neben oder bei sich.....was gibt es schöneres.....kann kein bett ersetzen

Wohl wahr! 👍😋

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Liebes_Ding:

Warum wollen eigentlich so viele draußen vögeln und dann auch noch ungestört?! Dann bleib doch Zuhause, dort bist doch ungestört

Weil draußen vögeln etwas sehr schönes ist. Ungestört heißt ja nur dass nichts stören sollte. Andere die auch Sex haben stören ja nicht. Nur Leute, die wie hier bei einer klaren Frage nix anderes zu tun haben außer zu fragen warum man die Frage stellt, statt selbst etwas dazu beitragen zu können. 

vor einer Stunde, schrieb PeMa2014:

Warum sich so viele Outdoor treffen wollen ? Unserer Meinung nach weil sie zuhause nicht ungestört sind ! Oder ?

Auch das kann ein Grund sein. 

vor 59 Minuten, schrieb PeMa2014:

Noch nicht gehabt , brauchen wir auch nicht !

Wieso schreibst Du dann überhaupt in diesem Thread mit?? Hier ist doch eine klare Frage gestellt worden, erkennbar an Leute gerichtet, die etwas zu empfehlen haben. Kannst Du offensichtlich nicht. Wenn Du darüber schreiben willst, dass Du Dir keinen Outdoorsex vorstellen kannst, dann mach doch einen eigenen Thread darüber auf. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb PeMa2014:

Noch nicht gehabt , brauchen wir auch nicht !

Ab ins Schlafzimmer, Fenster zu, Rollos runter.....viel spass

Geschrieben
Also ich finde, ein Bett ist ersetzbar. Weil schon allein auf dem Fussboden mehr Platz ist. 😉
Geschrieben
Parkplätze und ungestört Sex haben ? Das vereinbart sich nicht wirklich.
Geschrieben

An der Bigge gibt es doch diesen speziellen Platz, wo FFK Freunde und Sexwillige ihren Ort der Stille finden.

Fahre bis zur Lister Talsperre, parke rechte Seite und gehe ca 10 min am Biggeufer entlang. Wirst es bestimmt finden ;-)

×
×
  • Neu erstellen...