Jump to content

Dreier - Doppelpenetration


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du bist von Beruf, bestimmt technischer Zeichner.....
Geschrieben
Wenn du vorher google musst, bist du ganz sicher nicht der Richtige für einen MMF. Arme Frau🙄
Geschrieben
Ich dachte Doppelpenetration nennt man wenn zwei Schwänze in der Muschi sind. Das was du vor hast ist ein Sandwich.
Geschrieben
Wenn ich wüsste, dass der Mann mit dem ich am kommenden Wochenende evtl. sex haben werde, sich jetzt schon Gedanken um‘s wie & warum macht.. Würde mich abturnen! Ist Sex nicht am besten ohne große Planung?!
Geschrieben
Lass es auf dich zu kommen. Mach dir nicht so einen Kopf. Ich hatte das zwar noch nie, aber ich würde eher zuerst anal einfädeln, weils schwieriger ist. Ich wünsche euch viel Spaß und lösch die blöden Kommentare einfach.
Geschrieben
Wenn du noch nie Analsex hattest, so liest es sich jedenfalls, dann sollte dir bewusst sein, dass es erhebliche Unterschiede zur Vagina gibt. Und dich darüber VORHER informieren. Sonst gibt es am Ende noch Verletzungen
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Timmey284:

Ich dachte Doppelpenetration nennt man wenn zwei Schwänze in der Muschi sind. Das was du vor hast ist ein Sandwich.

👍

Vielleicht auch einfach nur...... Wunschdenken.....🤷

Geschrieben

Er informiert sich doch vorher .. über Google . . Hier ... Wahrscheinlich schaut er vor Aufregung ganz viele Videos.  Ist doch toll. Ich fänd es eher beruhigend zu Wissen, dass sich da jemand Gedanken macht ..

Junge Junge . .

 ... so viel Frust wie einige möcht ich nicht haben .. damit ich nicht auch so zickig und vor allem so! überheblich im Forum agieren muss.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Michi747:

Einer Freundin, mit der ich immer mal wieder Sex habe, werde ich zusammen mit ihrem Partner, einen lang ersehnten Wunsch erfüllen - wir werden sie zu zweit nehmen.

Sie wünscht sich das unbedingt mal. Dabei hat sie schon gesagt, dass sie auf ihrem Partner sitzt und ich anal eindringen soll.
Ich habe mal gegoogelt, teilweise soll das ja etwas kompliziert sein....
Habt Ihr Tipps für mich?

Ja, den besten Tipp den ich dir geben kann ist nicht schon jede Stellung 1 Woche vorher zu planen.

Glaub mir, oft kommt alles anderes als man(n) denkt

Viel Spaß dabei

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb hopez:

Wenn du noch nie Analsex hattest, so liest es sich jedenfalls, dann sollte dir bewusst sein, dass es erhebliche Unterschiede zur Vagina gibt. Und dich darüber VORHER informieren. Sonst gibt es am Ende noch Verletzungen

... doch hatte ich, aber noch nicht mit dieser besagten Lady! 

vor einer Stunde, schrieb Mrs_bbw:

Wenn ich wüsste, dass der Mann mit dem ich am kommenden Wochenende evtl. sex haben werde, sich jetzt schon Gedanken um‘s wie & warum macht.. Würde mich abturnen! Ist Sex nicht am besten ohne große Planung?!

... da gebe ich Dir recht! Aber, es geht hier wirklich um eine sehr spezielle Wunscherfüllung! Als SIE mich darum bat "mitzumachen" war ich wirklich überrascht. Mit einem zweiten Mann dürfte es schon ziemlich speziell sein. Ich hatte das nur einmal bislang, aber da haben wir die Dame hintereinander gevögelt und nicht zusammen..... wo es ja zu einer gewissen Berührung kommt.... 

Geschrieben (bearbeitet)

@Fall4791ja der Frust von sehr vielen Usern (männlich wie weiblich) ist mitunter ein Grund warum ich mich hier mehr und mehr zurück ziehe. Das Forum macht schon lange keinen Spaß mehr. Es geht immer mehr darum klug zu sch... und andere fertig zu machen hat man den Eindruck. Zum Thema: ich hatte das Vergnügen mal. Es war ein geplantes Treffen. Hat mir viel Lust bereitet. Allerdings der „Sandwich“ hat weniger gut geklappt. Ich denke es bedarf etwas Übung der Beteiligten.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Meine Erfahrung ist dass es hauptsächlich auf die beiden Männer ankommt. Die Dame ist eigentlich nur dazu da die Position zu halten. Berührungsängste dürfen die beiden Kerle nicht haben. Würd euch aber empfehlen es erstmal mit einem Dildo zu machen
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Curves1974:

@Fall4791ja der Frust von sehr vielen Usern (männlich wie weiblich) ist mitunter ein Grund warum ich mich hier mehr und mehr zurück ziehe. Das Forum macht schon lange keinen Spaß mehr. Es geht immer mehr darum klug zu sch... und andere fertig zu machen hat man den Eindruck. Zum Thema: ich hatte das Vergnügen mal. Es war ein geplantes Treffen. Hat mir viel Lust bereitet. Allerdings der „Sandwich“ hat weniger gut geklappt. Ich denke es bedarf etwas Übung der Beteiligten.

Danke für Deine Zeilen! In jeder Hinsicht! Und wie schön, es gibt auch User hier wie Dich oder Fall4791. Aber auch gute Kommentare von männlichen Mitstreitern. Das macht dann Spaß! 

Geschrieben
Noch nie anal gehabt, aber dann gleich einen 3-er? Okay ... Lass uns doch mal wissen, wie es ausgegangen ist.
Geschrieben

na wenn die nummer mal nicht schief geht, ich bekomm grad kopfkino..."menno, ich komm da net rein", "wieso geht dat nicht, was passt da nicht" ;)

Geschrieben
Scheiß auf den Freund fick sie kapput bis sie nicht mehr laufen kann ;)
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Samira-cat:

Noch nie anal gehabt, aber dann gleich einen 3-er? Okay ... Lass uns doch mal wissen, wie es ausgegangen ist.

.. doch doch.... aber noch nicht mit IHR! Sie hatte auch schon....

Geschrieben
Kann dir nur viel Spaß wünschen! Ist ein unvergessliches Erlebnis und mein absoluter Favorit 😛😋. Seit vorsichtig und geht auf sie ein , beobachtet wie sie reagiert. Am besten funktioniert es wenn sie einen Mann reitet und du von hinten kommst. Kompliziert ist da gar nichts mach dir keinen Kopf und genießt es
Geschrieben

mir ist nicht ganz klar ob DP oder Sandwich gemacht werden soll....... eine ausgeprägte, anhaltende  Erektion dürfte in beiden Fällen vorteilhaft sein und quasi die halbe Miete

Geschrieben

Jeder weiß doch was gemeint ist und wenn er von Anal redet wird es wohl ein Sandwich werden ? 🤭

Geschrieben
Am 21.4.2018 at 18:31, schrieb Michi747:

Hallo zusammen, am kommenden Wochenende bin ich erstmalig an einer so genannten Doppelpenetration beteiligt.
Einer Freundin, mit der ich immer mal wieder Sex habe, werde ich zusammen mit ihrem Partner, einen lang ersehnten Wunsch erfüllen - wir werden sie zu zweit nehmen.
Sie wünscht sich das unbedingt mal. Dabei hat sie schon gesagt, dass sie auf ihrem Partner sitzt und ich anal eindringen soll. Ich habe mal gegoogelt, teilweise soll das ja etwas kompliziert sein....
Habt Ihr Tipps für mich? Auch hatte ich mit ihr noch nie anal.... vorher mal "üben", wie sie darauf reagiert?
Besten Dank! 

Auf alle Fälle vorher mal anal üben und dabei probieren wie viel Platz noch im Vordertürchen ist. Du und Er solltet euch unbedingt gut verstehen und keine Probleme haben Euch gegenseitig anzufassen. Dass es gleich auf Anhieb klappt ist unwahrscheinlich. Je nach Anatomie kann es auch sein dass es gar nicht klappt, einfach zu eng wird. 

Mit einem Plug vordehnen bringt ein bisschen etwas. Es gibt auch so umschnall-Dinger mit Vaginal- und Analdildo. Poppers ist bei mir ein absolutes NoGo, ich habe mir aber mal sagen lassen dass es helfen soll. Nicht zu viel erwarten und vorsichtig sein. In Filmen sieht das immer so toll aus, aber in Realität ist es Sex-Akrobatik die viel Übung und auch Erfahrung verlangt.

×
×
  • Neu erstellen...