Jump to content
Michi747

Dreier - Doppelpenetration

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sie wird dir schon zeigen was und wie es gehen soll, mach dir da keinen Kopf. Einfach locker dann gehen, dann wird es ein Genuß für euch!
  • Gefällt mir 5
Giasinger123
Geschrieben
Ich beneide dich! Erzähl wie‘s war!
  • Gefällt mir 5
olli81266
Geschrieben
Glückspilz. Sehr geil wer wünscht sich das nicht
  • Gefällt mir 3
rascheln
Geschrieben
Ich hoffe, ihr mögt es, wenn die Schwänze sich aneinander reiben :)=
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Wird bestimmt lustig, das Schauspiel würde ich gerne live sehen 😂
  • Gefällt mir 3
govinda763
Geschrieben

Macht doch lieber doppel vaginal

  • Gefällt mir 2
MDettmold81
Geschrieben
Das kann ja eigentlich nur schief laufen. Ja,vorher sollte man mal anal üben,auch wenn jeder von euch das einzeln schon hatte. Ich hoffe,ihr bringt viel Humor mit,denn den werdet ihr beim herumtüfteln bei der DP brauchen
  • Gefällt mir 5
Geschrieben
Moin, das Hintertürchen hat keine eigene Schmierung. Würde hier üppig Gleitmittel zum Einsatz bringen. Viel Spass Euch dreien und guten Rutsch.
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb no_bitch:

Na da hast du dir ja einiges vorgenommen. Mit aller Macht geht das sowieso nicht. Bleib einfach locker, aber dein Schwanz sollte schon steif sein ;-) Viel Erfolg

.... da ich nicht bi bin und IHR einen ihrer größten Wünsche erfüllen möchte bin ich mal gespannt, ob die Schwänze dann genau das auch sind, nämlich ordentlich steif....

OL_Mann
Geschrieben
Also ich habe da gerade einige Lehrvideos zu gefunden. Meiner Einschätzung nach sollte sich das Mädel rücklings auf Dich setzen. So hat der andere Mann die Möglichkeit sie von vorne zu nehmen, wenn sie sich auf Dich zurück lehnt. Das sollte für sie angenehmer sein, wenn es ihr erstes Mal anal ist. Schau Dir einfach ein paar Videos an. Die sind hilfreich.................
  • Gefällt mir 4
uhu1985
Geschrieben

So nennt man also heute pornos: lehrvideos😂😂😂

  • Gefällt mir 5
Mondschein913
Geschrieben
Gleitgel! Viel, viel Gleitgel.
  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Sie scheint mit anal schon Erfahrung zu haben und weiß auch, dass es für Dich was Neues ist. Ist doch schön, wenn Ihr ihr einen großen Wunsch erfüllen möchtet. Mein Rat, locker bleiben und unverkrampft los legen. Ist doch bei allen Dingen so, die einem neu sind, dass man sowas vorher nicht planen kann. Aber, wenn man Interesse an neuen Dingen hat, sollte man auch versuchen, die in die Tat um zu setzen. Ob es gelingt oder so toll ist, wie in der Fantasie wird sich zeigen. Wenn das allen Beteiligten klar ist, kann doch nichts passieren.

Wenn der erste Versuch nicht klappt, entweder weiter machen oder die Dame anders verwöhnen. Viel Spaß bei der neuen Erfahrung.

  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Geile Vorstellung Bist ja fast schon zu beneiden
×