Jump to content

Fisten aus Männersicht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ich hatte schon einige Male dieses Angebot von weiblicher Seite. Habe es aber nur beim ersten ausführen können. es hatte für mich nicht wirklich etwas erregendes, eher etwas von einem medizinischen Eingriff. Bin davon eher nicht angetan und bevorzuge die Penetration mit üblicheren Mitheln. liebe die V. gedehnt mit Fingern und meinem Penis. Eine Faust muss nicht wirklich dabei sein.
Geschrieben

Das sehe ich auch so! Ich hatte vor 25 Jahren eine Freundin, die da unglaublich drauf stand. Ich habe es ihr zuliebe gemacht, in der Tat, als Ihren Lustgewinn...was auch extrem abging bei ihr...ich empfand dabei keine Lust, es war irgendwie "Arbeit"...Um die Frage des TE zu beantworten, ich mache das nicht aktiv von mir aus und ich habe dabei keinen Lustgewinn.

Geschrieben
Ganz nach dem Motto " treck de Schoon us un kumm janz e rin"... wer's mag... Ich mag es nicht !
Geschrieben
Für mich ist der Reiz daran einfach das erregt winden um Hand und einen Teil des Arms. Wenn sie es schnell will und nicht warten kann bis die Hand einfach reingeht sondern schon kurz vorher, dann ist es auch der lust erfüllte Schmerzschrei der dabei kommt. Ok auch ein wenig die Faszination wie viel Platz dort mitmal ist^^
Geschrieben
Also es mal anzusehen ist schon irgentwie geil, aber es selber zu machen finde ich irgentwie unpassend und langweilig....
Geschrieben

Es ist der visuelle Reiz als auch das, was man mit der Hand fühlt. Das Zucken, die Feuchtigkeit, das Ausfüllen und vor allem die extrem erregende Geilheit der Frau, die so vor dir liegt oder hockt. Das macht mich ungemein an und zieht mich mit in den Sog der Geilheit.

Geschrieben

Für mich ergibt sich der Reiz aus der Lust der Frau . Bedeutet logischerweise im Umkehrschluß das es mich nicht reizt , bei einer Frau  die Daraus keinen Lustgewinn erzielt .

Geschrieben
Ich denke meine Vorgänger haben es ganz gut beschrieben. Meine Erfahrung ist, das es nur geht wenn ein gewisses Grundvertrauen vorhanden ist. Wenn beide neugierig genug sind, geduldig sind und sich fallen lassen. Wie beim Analsex muss auch hier vorsichtig rangegangen werden. Doch der Weg ist das Ziel. Man steigert sich in der Anzahl der Finger. Und zu spüren wie es Frau gefällt, ihre Lust auf mehr zu spüren sich steigert, weil sie weiß wohin es führen soll. Es ist ein tolles Gefühl. Zumindest bei mir ist der Anblick der geringere Reiz gewesen. Das Zusammenspiel und die Lust von Beiden war für mich immer das Beste daran.
Geschrieben
Oh . Vielen Dank für die vielen Antworten und Ansichten ... sogar von einer Frau ;) Ich lese mich noch durch die Antworten ... und versuche das mal so zu verstehen ... Liebe Grüße und gute Nacht
Geschrieben

Ich hab damit keine Erfahrung. Diese "Dienstleistung"  wurde mir noch nicht angetragen. Aber ich denke mal so macht man buchstäblich im Handumdrehen aus einer Vagina einen Wagon. Wenn Mumu so gedehnt wird, registriert sie danach überhaupt noch einen "normalen" Dödel? Fühlt sich dann wohl eher an als würde man ein Wiener Würstchen in den Hausflur werfen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Aquarius172:

Wenn Mumu so gedehnt wird, registriert sie danach überhaupt noch einen "normalen" Dödel?

Nein, die bleibt dann auf immer und ewig so weit. Und die nächsten Kinderlein flutschen wie von selber raus. (Achtung- Ironie!)

vor 3 Stunden, schrieb Aquarius172:

Fühlt sich dann wohl eher an als würde man ein Wiener Würstchen in den Hausflur werfen.

Ganz genau. Darum kann man auch jede Frau nur einmal fisten. (Achtung- nochmal Ironie.)

Geschrieben
Wenn die Hand eingeführt wird, habe ich das Gefühl es zerreißt mich. Wenn die Hand dann in mir ist fühle ich mich ausgefüllt. Und wenn dann die Finger meinen Muttermund massieren ....
Geschrieben
Fisten ist was ganz Besonderes es ist einfach nur wunderschön die Faust in die Frauen Grotte zu schieben es reizt und macht ein einfach nur an wenn ich es fühle wie Geil und Feucht Sie wird und ich meine Hand dann immer mehr in Ihr Bewege. Also für mich ist Fisten was Besonderes
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb babe_78:

Oh . Vielen Dank für die vielen Antworten und Ansichten ... sogar von einer Frau ;) Ich lese mich noch durch die Antworten ... und versuche das mal so zu verstehen ... Liebe Grüße und gute Nacht

Bin gespannt auf Dein Fazit ;) vor allem ob es einen aktuellen Anlass bei Dir gab, weswegen Du es möglicherweise "vorher" wissen wolltest? ;)

Geschrieben (bearbeitet)

 

vor 4 Stunden, schrieb Aquarius172:

Ich hab damit keine Erfahrung. Diese "Dienstleistung"  wurde mir noch nicht angetragen.

Ist es auch eine Dienstleistung, wenn der Mann, mit dem Frau sehr intim ist, einen BlowJob erhält? Leitet sich das Wort "Job" auch von Dienstleistung ab? :confused:

Du scheinst wirklich keine Ahnung zu haben ...

 

Zitieren

Aber ich denke mal so macht man buchstäblich im Handumdrehen aus einer Vagina einen Wagon.

Nur weil Du in den Urlaub fliegst, bist Du noch lange kein Pilot. OK, der Vergleich hinkt ein wenig. Doch Du hast eine blühende Phantasie und abermals keine Ahnung ...

 

Zitieren

Wenn Mumu so gedehnt wird, registriert sie danach überhaupt noch einen "normalen" Dödel?

Dann dürften Frauen, die Kinder gebären nicht mehr auf einen normalen Dödel reagieren, weil sie auf immer und ewig gedehnt sind. Mal davon abgesehen, dass ein Babykopf mehr Umfang als eine Hand hat ;)

Am besten fragst Du eine Frau, bevor Du mit ihr Sex hast, ob sie schon einmal gefistet wurde. So hast Du eventuell die Gewissheit, dass sie "eng gebaut" ist und sie Dein Wiener Würstchen auch spürt ... :smiley:

Ach ja, und Frauen, die schon Kinder geboren haben, kämen für Dich auch nicht mehr in Frage, weil sie gedehnt sind. Mhmmm, hast Du noch Sex?

bearbeitet von Seelenwanderin
Ergänzung ...
Geschrieben

Mehr wie gefingert werden hatte ich seitens der Frauen bisher kein Angebot bekommen.

Selber habe ich - nach Lust der frau - selbige gefistet. Es gehört viel fingerspitzengefühl und Einfühlungsvermögen dazu

Geschrieben
Kommt die Frage auf... wenn Mo Salah fistet, ist er dann Salahfist?
Geschrieben
Am 22.4.2018 at 09:33, schrieb van-Helsink:

Mehr wie gefingert werden hatte ich seitens der Frauen bisher kein Angebot bekommen. Selber habe ich - nach Lust der frau - selbige gefistet. Es gehört viel fingerspitzengefühl und Einfühlungsvermögen dazu

Du hattest noch keine "Angebote" dazu .. eine Frau mehr als zu Fingern? Aber selbige hast du ganz selbst gefistet.. auf Selbstwunsch der selbigen?

Ich bin verwirrt 😜

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb babe_78:

Was macht Männer beim fisten einer Frau an? Was geht in euch vor? Woraus zieht ihr euren Spass?

Ich bin zwar kein Mann aber ich denke das viele Männer es einfach genießen die Geilheit der Frau dabei zu spüren. Es hat viel mit Vertrauen zu tun was man dem Mann schenkt, wie es auch für viele etwas mit Machtgefühl zu tun hat, weil die Frau nur noch Wachs in ihren Händen ist. 

vor 5 Stunden, schrieb Aquarius172:

Ich hab damit keine Erfahrung. Diese "Dienstleistung"  wurde mir noch nicht angetragen. Aber ich denke mal so macht man buchstäblich im Handumdrehen aus einer Vagina einen Wagon. Wenn Mumu so gedehnt wird, registriert sie danach überhaupt noch einen "normalen" Dödel? Fühlt sich dann wohl eher an als würde man ein Wiener Würstchen in den Hausflur werfen.

Deine Ausdrucksweise lässt an allem Zweifeln, du scheinst entweder Beachtung mit einem solchen Beitrag dir zu erhoffen, oder du hast wirklich vom tuten und blasen keine Ahnung.

Geschrieben
Am 22.4.2018 at 10:01, schrieb Fall4791:

?

Du hattest noch keine "Angebote" dazu .. eine Frau mehr als zu Fingern? Aber selbige hast du ganz selbst gefistet.. auf Selbstwunsch der selbigen?

Ich bin verwirrt 😜

Ich habe seitens der Frau, nicht mehr angeboten bekommen, als gefingert zu werden. Auf Wunsch der Frau, (individuell(Also nicht jede)) habe ich einige schon gefistet

Geschrieben
Was macht Männer bei einem Tittenfick an??? Ist wie alles Geschmackssache. Ab und an Fisten, wenn es die Frau mag....ein herrliches Gefühl. Wenn sich ihre Pussy um deine Hand legt, ihr Liebessaft dabei in Strömen fließt.....alles schon erlebt....
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Kismet60:

Ich bin zwar kein Mann aber ich denke das viele Männer es einfach genießen die Geilheit der Frau dabei zu spüren. Es hat viel mit Vertrauen zu tun was man dem Mann schenkt, wie es auch für viele etwas mit Machtgefühl zu tun hat, weil die Frau nur noch Wachs in ihren Händen ist. 

Deine Ausdrucksweise lässt an allem Zweifeln, du scheinst entweder Beachtung mit einem solchen Beitrag dir zu erhoffen, oder du hast wirklich vom tuten und blasen keine Ahnung.

Kismet, es ist tatsächlich das vertrauen was mir entgegengebracht wird, und die Geilheit, die die "Weibchen" dann erleben dürfen, was mir Befriedigung gibt.

Das Machtgefälle spüre ich in dem Moment nicht

×
×
  • Neu erstellen...