Jump to content

Fisten aus Männersicht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo. Ich habe eine Frage. Vielleicht ist die hier auch schon irgendwo beantwortet .. dann konnte ich sie nicht ... 🙄

Was macht Männer beim fisten einer Frau an? Was geht in euch vor? Woraus zieht ihr euren Spass?

Ich kann das nicht ganz verstehen. Danke für eventuelle Aufklärung...😁

Geschrieben
Naja die Geilheit hat viele Fantasien
Geschrieben
Mich macht dabei gar nichts an.
Geschrieben
Ich kann auch nicht verstehen was Männer und Frauen daran geil finden!
Geschrieben
Was macht uns beim fingern, lecken, etc. an? Die Lust der Frau. Unsere Lust, sie zu befriedigen. Ich würde das nicht von mir aus starten, wenn sie es aber irgendwann "fordert", warum nicht? Mich macht dabei dann nicht der Anblick oder das fisten geil, viel mehr ihre Lust und wie sie die zeigt ;)
Geschrieben
Meiner Meinung nach geht es dabei weniger um den Mann, sondern eher um das gesammte Gefühlsspektrum was von der Frau rüber kommt.
Geschrieben

Darf ich auch als Frau antworten, warum ich Frauen gerne fiste? Bin ja nun kein Kerl.. 

Geschrieben
Ich kann es gar nicht so genau beschreiben,ich fand es schon immer sehr geil wenn ich mehr als zwei Finger rein stecken konnte..schnell waren es vier....und dann die ganze Hand.Ich stehe drauf wenn es schön flutscht und Stück für Stück gedehnt wird.Es ist schon etwas besonderes wenn sich eine Frau so hin gibt.Es fühlt sich sehr gut an und sieht auch sehr geil aus finde ich.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Fall4791:

Darf ich auch als Frau antworten, warum ich Frauen gerne fiste? Bin ja nun kein Kerl.. 

Ich erteile dir mal die Erlaubnis ;)

Geschrieben

Ich fand es geil, weil es meine Freundin geil fand und es gerne von mir wollte, sie ist dabei richtig nass geworden und gut abgegangen, aber es war auch ein sehr geiles Gefühl sie mit der Faust komplett auszufüllen und sie "inside" zu spüren :x

Geschrieben

Ich bin da scheinbar etwas egoistischer. 😇

Natürlich ist es auch insbesondere die Lust der Frau, die meine volle Aufmerksamkeit hat. So ist es - im Idealfall - sowie immer, egal welcher Praktik man gerade frönt.  

Beim Fisten ist es ein Gefühl von Macht und Abenteuer. Das Entdecken ihres Innersten ( im ursprünglichen Sinne ) .. das Dehnen und die geweiteten Ergebnisse.. die mich dann das für mich intensivste erleben lassen. 

Umschlossen sein .. ihre Wände abtastend streicheln... vorstoßen.. das an ihr entlang Gleiten.. die Kontraktionen .. 

Wenig, was mehr intensiv ist..!

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Fall4791:

Beim Fisten ist es ein Gefühl von Macht ...

da ich mit Machtspielchen nicht soviel anfangen kann, weder wenn ich sie ausüben sollte, noch der Empfangende zu sein, war es dann doch eher ihr zuliebe :hearts_around: auch wenn ich alles andere was Du aufgezählt hast auch unterstreichen kann, auch ein gewisser visueller Reiz ist für mich durchaus gegeben, ob jetzt meine Hand noch in ihr war, oder auch, wenn ich sie gerade rausgezogen hatte :x

Geschrieben
Meine Ex Freundin fand es klasse. Und ich auch total geil. Es hatte nichts mit „macht“ etc zu tun. Sondern gegenseitiges geiles Gefühl. Sie tief zu spüren und zu merken, wie sie sich da reinsteigern konnte...
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb AbenteuerRuhr:

da ich mit Machtspielchen nicht soviel anfangen kann, weder wenn ich sie ausüben sollte, noch der Empfangende zu sein, war es dann doch eher ihr zuliebe :hearts_around: auch wenn ich alles andere was Du aufgezählt hast auch unterstreichen kann, auch ein gewisser visueller Reiz ist für mich durchaus gegeben, ob jetzt meine Hand noch in ihr war, oder auch, wenn ich sie gerade rausgezogen hatte :x
 

Ich meine keine BDSM Macht.  Aber ich bin mir durchaus bewusst . . Sie reissen lassen zu können. Nennen wir es Reiz der Verantwortung? 

Macht war dahingehend misslich ausgedrückt. Die lebe ich anders. 

Geschrieben
Ich mag es, wenn ihr etwas gefällt ...
Geschrieben
Da Fisten und Dehnen meine große Leidenschaft sind, wurde ich das schon oft gefragt ... Für mich hat es sehr viele Komponenten. Generell ist es eine sehr intime und intensive Spielart. Mich reizt es, eine Frau auf diese Art zu spüren und tief in ihr zu sein. Und natürlich, sie an ihre Grenze zu bringen und diese immer wieder auszutesten. Meine Partnerin bzw. der passive Part gibt sich dabei komplett hin und liefert sich aus ... daher ist es auch ein großer Vertrauensbeweis. Darüber hinaus fühlt es sich einfach wundervoll an, meine Partnerin auf diese Weise zu spüren. Mit meinen Fingern den G-Punkt oder den Muttermund zu ertasten und sie dort zu stimulieren ... ihre Reaktion zu sehen. Überhaupt scheint mir, dass Frauen, die Fisting mögen, dabei ihre intensivsten Orgasmen erleben. Insofern ist es doch auch für mich toll, sie auf diese Art zu befriedigen. Und nicht zuletzt schaut es wundervoll aus, wenn ich mich mit meiner Hand tief in ihr befinde ... Wenn man gut eingespielt ist und den Körper und Reaktion des Partners gut kennt, bietet das auch viel Spielraum für Experimente und ausgefallene Varianten ... bis hin zum Punch-Fisten, ausgefüllt ausgehen, Dehnung in fixiertem Zustand und vieles mehr. Je besser und länger man sich kennt, um so erfüllender wird es (zumindest für mich). Außerdem kann ich tendenziell mit "eng gebauten" Frauen nicht so viel anfangen. Ich will damit nicht behaupten, dass es einen Zusammenhang mit dem Fisten und Dehnen gibt. Aber es kommt meiner Passion zumindest zugute, wenn sie untenrum eher weit gebaut ist. Es macht mich auch sehr an. :) Teilweise kann es auch eine BDSM-Komponente haben ... wenn beide auf das Gefühl der "Benutzung" stehen und sie sich komplett ausliefert. Immerhin hat man als aktiver Part auch eine große "Macht" und damit Verantwortung. Es reizt mich sehr, wenn sie auf das Gefühl der Dehnung und des Ausgefülltseins steht und einfach nicht genug bekommen kann. Es kann auch etwas sehr Tabuloses haben, schließlich ist es doch ab von der gesellschaftlichen Norm. Vor allem, wenn man ausgeht, sie dabei z.B. ausgefüllt ist und niemand ahnt, dass sie problemlos eine Faust aufnehmen kann. So ein "Geheimnis" zu teilen kann schon sehr erregend sein. Ich könnte noch ewig weiter schreiben ... letztlich ist es der mentale Kick für mich und weniger das Körperliche. Es gibt mir auch viel mehr als "normaler" Verkehr, weil man beim ausgiebigen Fisten und Dehnen einfach wunderbar kreativ sein kann. Falls jemand mehr wissen möchte ... einfach anschreiben. :) Liebe Grüße Jens.
Geschrieben
Manche stehen eben drauf und manche nicht....😉
Geschrieben
Das Gefühl die ganze Hand reinstecken zu können ist einfach geil
Geschrieben
Auf mich wirkt das immer wieder "mal schauen wie viel da noch so geht". Wers braucht. Ich finde es so geil wir ne Beckenbodenprellung
Geschrieben
Wie gesagt es macht die frau geil und ausgefüllt... Und den nann selber macht es auch geil wenn es der frau gefällt hatte sogar schon die möglichkeit zwei fäuste gleichzeitig verschwinden zu lassen
Geschrieben
Meine Lust ziehe ich aus der der Frau. Ich fange immer mit einem Finger an und nehme dann dem Lustempfinden der Frau angepasst einen weiteren hinzu. Und das, bis entweder die gesamte Hand eingeführt ist oder die Frau deutlich macht, dass es ihr reicht. Unter vier Fingern war das allerdings noch nie der Fall.😜 Und wenn die Frau dann, mit wievielen Fingern auch immer, "explodiert", dann bin ich auch auf dem Höhepunkt meiner Geilheit angekommen. Abgesehen davon bin ich stark visuell ausgerichtet! Sex im Dunkeln ist für mich unvorstellbar. 😂
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb FräuleinSapio:

Auf mich wirkt das immer wieder "mal schauen wie viel da noch so geht". Wers braucht. Ich finde es so geil wir ne Beckenbodenprellung

Ja, und? Manchen gefällt genau das, und darum geht es doch hier. Irgendwie Thema verfehlt ...

Geschrieben
Hmm, da ist dieses geile Gefühl eine Frau so richtig auszufüllen, wenn sie die Augen verdreht, mit zittern anfängt und wollüstig stöhnend zum Orgasmus kommt. DER Anblick ist soo geil, da brauch ich nicht viel an mir rumspielen beim Fisten und ich Spritze ab. Genauso geil ist es auch für mich wenn ich Anal gefistet werde, ich Spritze da schon ohne an meinem Schwanz zu spielen. Gegenseitig fisten ist allerdings der absolute Wahnsinn, beide wissen wie es dem/der anderen geht und man kommt gemeinsam zum Orgasmus. Ich könnte schon wieder....
×
×
  • Neu erstellen...