Jump to content
babe_78

Fisten aus MĂ€nnersicht

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Naja die Geilheit hat viele Fantasien
Tyree81
Geschrieben
Mich macht dabei gar nichts an.
  • GefĂ€llt mir 2
Geschrieben
Ich kann auch nicht verstehen was MĂ€nner und Frauen daran geil finden!
  • GefĂ€llt mir 2
zwilling672
Geschrieben
Meiner Meinung nach geht es dabei weniger um den Mann, sondern eher um das gesammte GefĂŒhlsspektrum was von der Frau rĂŒber kommt.
  • GefĂ€llt mir 4
Geschrieben

Darf ich auch als Frau antworten, warum ich Frauen gerne fiste? Bin ja nun kein Kerl.. 

• GefĂ€llt mir 4
furnish
Geschrieben
Mich wĂŒrde es nicht anmachen eine ganze Faust in eine Frau zu stecken, aber zwei Finger kann Frau sehr erregen finde ich persönlich aber auch mal sehr anregend 😊
  • GefĂ€llt mir 1
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Fall4791:

Beim Fisten ist es ein GefĂŒhl von Macht ...

da ich mit Machtspielchen nicht soviel anfangen kann, weder wenn ich sie ausĂŒben sollte, noch der Empfangende zu sein, war es dann doch eher ihr zuliebe :hearts_around: auch wenn ich alles andere was Du aufgezĂ€hlt hast auch unterstreichen kann, auch ein gewisser visueller Reiz ist fĂŒr mich durchaus gegeben, ob jetzt meine Hand noch in ihr war, oder auch, wenn ich sie gerade rausgezogen hatte :x

• GefĂ€llt mir 2
Geschrieben
Meine Ex Freundin fand es klasse. Und ich auch total geil. Es hatte nichts mit „macht“ etc zu tun. Sondern gegenseitiges geiles GefĂŒhl. Sie tief zu spĂŒren und zu merken, wie sie sich da reinsteigern konnte...
  • GefĂ€llt mir 2
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb AbenteuerRuhr:

da ich mit Machtspielchen nicht soviel anfangen kann, weder wenn ich sie ausĂŒben sollte, noch der Empfangende zu sein, war es dann doch eher ihr zuliebe :hearts_around: auch wenn ich alles andere was Du aufgezĂ€hlt hast auch unterstreichen kann, auch ein gewisser visueller Reiz ist fĂŒr mich durchaus gegeben, ob jetzt meine Hand noch in ihr war, oder auch, wenn ich sie gerade rausgezogen hatte :x

Ich meine keine BDSM Macht.  Aber ich bin mir durchaus bewusst . . Sie reissen lassen zu können. Nennen wir es Reiz der Verantwortung? 

Macht war dahingehend misslich ausgedrĂŒckt. Die lebe ich anders. 

• GefĂ€llt mir 3
FetischOnes
Geschrieben
Ich mag es, wenn ihr etwas gefÀllt ...
  • GefĂ€llt mir 4
Geschrieben
Manche stehen eben drauf und manche nicht....😉
  • GefĂ€llt mir 2
Lavandil
Geschrieben
Das GefĂŒhl die ganze Hand reinstecken zu können ist einfach geil
  • GefĂ€llt mir 1
Max-dresden
Geschrieben
Wie gesagt es macht die frau geil und ausgefĂŒllt... Und den nann selber macht es auch geil wenn es der frau gefĂ€llt hatte sogar schon die möglichkeit zwei fĂ€uste gleichzeitig verschwinden zu lassen
  • GefĂ€llt mir 2
DWiS
Geschrieben
Meine Lust ziehe ich aus der der Frau. Ich fange immer mit einem Finger an und nehme dann dem Lustempfinden der Frau angepasst einen weiteren hinzu. Und das, bis entweder die gesamte Hand eingefĂŒhrt ist oder die Frau deutlich macht, dass es ihr reicht. Unter vier Fingern war das allerdings noch nie der Fall.😜 Und wenn die Frau dann, mit wievielen Fingern auch immer, "explodiert", dann bin ich auch auf dem Höhepunkt meiner Geilheit angekommen. Abgesehen davon bin ich stark visuell ausgerichtet! Sex im Dunkeln ist fĂŒr mich unvorstellbar. 😂
  • GefĂ€llt mir 3
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb FrÀuleinSapio:

Auf mich wirkt das immer wieder "mal schauen wie viel da noch so geht". Wers braucht. Ich finde es so geil wir ne Beckenbodenprellung

Ja, und? Manchen gefÀllt genau das, und darum geht es doch hier. Irgendwie Thema verfehlt ...

• GefĂ€llt mir 3
Geschrieben
Hmm, da ist dieses geile GefĂŒhl eine Frau so richtig auszufĂŒllen, wenn sie die Augen verdreht, mit zittern anfĂ€ngt und wollĂŒstig stöhnend zum Orgasmus kommt. DER Anblick ist soo geil, da brauch ich nicht viel an mir rumspielen beim Fisten und ich Spritze ab. Genauso geil ist es auch fĂŒr mich wenn ich Anal gefistet werde, ich Spritze da schon ohne an meinem Schwanz zu spielen. Gegenseitig fisten ist allerdings der absolute Wahnsinn, beide wissen wie es dem/der anderen geht und man kommt gemeinsam zum Orgasmus. Ich könnte schon wieder....
  • GefĂ€llt mir 4