Jump to content

Anal Masturbation für Anfänger


Furry_Wolf

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich will anfangen anal zu masturbieren aber mein kleiner Finger passt nicht mal ganz rein. Was soll ich mach? Wer Tipps hat schreibt es hier.

Geschrieben
Hol dir Vaseline und ne Salatgurke, viel Spaß 😎
Geschrieben
Du kannst dir aber auch einen hengst einladen.. wenn der erfahren genug ist dehnt und entspannt er dein boyloch .. so das wenn er dich fickt es mit einen analen orgasmus endet.. asserdem ist es zu zweit oder mehr doch viel schöner
Geschrieben
Entspannen. Dann noch etwas gleitgel und dann funzt das.
Geschrieben
Na ja was soll man(n) sagen, Mein tip beim duschen ein bisschen mehr Duschbad nehmen dann es wollen und schon passt mehr wie der Finger rein, 🙈🙈
Geschrieben
Um Himmels Willen, wie groß ist denn dein kleiner Finger?
Geschrieben

Vorher auf die Sauberkeit achten finde ich wichtig. Entspannung, Gleitgel, dehnen und dabei klein anfangen. Dein kleiner Finger ist für den Anfang passend.

Geschrieben
Hast du das richtige Loch erwischt???
Geschrieben
Obwohl es mich nicht interessiert, finde ich es trotzdem schade, das 95% der antworten total scheisse, schwachsinnig und am thema vorbei gehen. Was ist los mit euch??!!?? Er fragte nach tipps und lösungen, aber es kam fast nur scheisse bei rum!!
Geschrieben

Wenn nicht mal der kleine Finger reinpasst, wie klappt denn das mit dem Stuhlgang? Der ist naturgemäß größer im Durchmesser als so ein Finger. Würde mal zum Arzt gehen. Da kann was nicht stimmen.

Geschrieben
Zuallerst solltest du mal richtig entspannen. Wenn nicht mal der kleine Finger reingeht, bist du viel zu verkrampft. Das ist ja nun wirklich kein Durchmesser. Dazu noch ein ordentliches Gleitgel, Vaseline o.ä. und die Sache fluscht. Der Rest ist nachher reine Übung. Entspannung und Geduld ist bei beiden Geschlechtern das A und O in Sachen Analsex.
Geschrieben

Ich habe es jetzt mit Vaseline probiert und jetzt flutscht es

Geschrieben

Mehrere unpassende Beiträge (OTs) gelöscht.

Geschrieben

Also wenn nicht mal der kleine Finger reinpasst würde ich mal zum Arzt gehen

Geschrieben

Jetzt mit Vaseline passen sogar zwei schon rein

Geschrieben
Dann warten wir nochmal ne Stunde ab, ob es noch mehr werden
Geschrieben
Du musst beim einführen auch so drücken als wenn du kackst, mit viel Schmierung gehen da noch mehr Finger oder ein dicker Dildo rein.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Furry_Wolf:

mein kleiner Finger passt nicht mal ganz rein

Nimm den Mittelfinger, das ist der längste.

Mit dem immer schön üben.

Geschrieben
haste keine bohrmaschine mit 25mm bohrer 300mm lang? jüppi
Geschrieben

Das mit dem Finger wirst du schon hinkriegen, da mache ich mir keine Sorgen.

Du musst Richtung Bauchdecke den P-Punkt suchen. Der Finger reicht locker um ihn zu erwischen.

Geschrieben
Mal ne blöde Frage: Was für ne Wurst kackst Du? Ist die dünner als Dein kleiner FInger???
×
×
  • Neu erstellen...