Jump to content

Frühlingsgefühle..auch bei euch?


im****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die letzten Tage Sonne machen mich aktiv und besser gelaunt. ich steh früher auf, mach mehr Sport, masturbiere häufiger und länger usw.

Setzen bei euch auch die Frühlingsgefühle ein ?

Geschrieben
Nope. Ich mach das, was ich sonst auch mache 😀 wetterunabhängig
Geschrieben

....klar, ich mähe Rasen, steche Butterblumen...mach ich im Winter nie

Geschrieben
Fühlt sich eher nach Sonnenbrand an. 🙈 Zu viel ganzkörper Bräunung auf dem Balkon getrieben... 😅
Geschrieben
Morgen auch nochmal tolles Masturbationswetter ....
Geschrieben
Auf jeden Fall ist es endlich wärmer im Biergarten. Masturbieren fände ich aber unpassend hier
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb immergeil552:

Die letzten Tage Sonne machen mich aktiv und besser gelaunt. ich steh früher auf, mach mehr Sport, masturbiere häufiger und länger usw. Setzen bei euch auch die Frühlingsgefühle ein ?

Zum Glück sind es die ersten Tage Sonne und nicht die Letzten...und ja, es macht an...Sonne auf der Haut und es kribbelt schon gewaltig...

Geschrieben
Mega outdoorwetter.....bis das der Wald wackelt .....:) heute wieder :)
Geschrieben
Je nach Wetter, je nach Lage, Lust gibt es immer, keine Frage 😏
Geschrieben
Ich bin besser gelaunt, nicht mehr so müde, aber geil bin ich das ganze Jahr über.
Geschrieben
mann0279 Mega outdoorwetter.....bis das der Wald wackelt .....:) heute wieder ...Ist klar ;)
Geschrieben (bearbeitet)

Was hat das denn mit dem Oberthema "Liebe und Beziehung" und "Flirten und Kennenlernen" zu tun??

Ich bin im Moment dauermüde. Hab allerdings auch auf Arbeit genug um die Ohren, dazu knallt die Sonne direkt ins Büro (Klimaanlage zwar bestellt, aber Lieferung dauert noch),  das macht mich einfach nur schlapp. Masturbation? Nö Danke.... Lieber kuscheln mit Schatzi!

bearbeitet von SevenSinsXL
Geschrieben
Mit Masturbation bekomme ich meine Gefühle und sexuelles verlangen nicht in Griff
Geschrieben
Bei mir ist das ganze Jahr Frühling
Geschrieben

Frühlingsgefühle? Wenn`s denn mal Frühling wäre!

Hier ist seit 3 Tagen Hochsommer, mit Hitze über 30 Grad. Frühling sieht für mich anders aus.

Ansonsten hat meine Lust nichts mit dem Wetter zu tun.

Geschrieben

Ja, auch wenn die anders aussehen. Die Laune ist definitiv besser, wenn es morgens auf dem Weg zur Arbeit hell ist und den ganzen Tag die Sonne scheint. Ich bin dann einfach glücklicher und fühl mich weniger schnell gestresst oder genervt. Ich freu mich übers Wetter gerade, auch wenn es Montag wohl erstmal wieder vorbei ist. :(

 

Geschrieben
Nein. Dafür müsste ich erstmal was empfinden können.
Geschrieben
Von Lust her ist bei mir dann das ganze Jahr Frühling aber sonst ist die Sonne echt schön,man fühlt sich gleich glücklicher.
×
×
  • Neu erstellen...