Jump to content

Abnehmen mit Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Natürlich kannst du mit Sex abnehmen. Jede körperliche Aktivität verbrennt Kalorien. Wichtiger ist aber wahrscheinlich wirklich die von dir schon angesprochene Umstellung der Ernährung. Und "richtiger" Sport ist vermutlich auch nicht verkehrt ;)
Geschrieben
Man was soll die Frage? Langsam hab ich das Gefühl das es im lächerlicher wird mit der Art der Fragen hier.
Geschrieben

ja geht...

man verbrennt ja nicht nur, sondern man isst auch weniger.

Geschrieben
Wenn du 4 stunden oder mehr am Tag rumpimperst und so viel isst wie du willst wird das nicht klappen. Das ne Kopf und vorallem Ernährungssache, aber ich glaube auch das das ne Scherzfrage sein soll, ausser du bist natürlich so naiv sowas zu glauben.
Geschrieben
Klar, noch nie gehört? „ Ein guter Ficker wird niemals dicker 😊“
Geschrieben (bearbeitet)

Ist ja schon gesagt worden - am Ende kommt es auf die kalorische Brutto/Netto-Rechnung an, ob man auch was abnimmt.
Sprich - Wie viel Sex und wie viel Nährstoffe wirken auf das System deines Körpers ein.

Aber Sex ist eindeutig hoch anstrengende Köperperaktivität.
Grundsätzlich taugen solche Ganzkörper-Anstrengungen schon ganz gut zum Gewichtsmanagement.
Man pumpt sich ja beim vögeln auch freiwillig aus und bleibt vermutlich länger in "Leistungsspitzen" als beim Ergometerradeln.

Aber: will man das?
Sex mit etwas lustlosem, nämlich Training zu verknüpfen?
Und zu einer  Pflicht machen, die am schlechten eigenen Körperbild und bodyshaming aufgehängt wird?

Also ich für meinen Teil habe Sex für den Spaß, und über meine Figur mache ich mir dabei idealerweise keine Gedanken, sonst lebt ja auch die Erektion gefährlich.

Ich meine - wer bleibt schon  geil beim Gedanken "Ich bin zu fett ich  muss noch 250mal stoßen bevor ich kommen darf....."

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Dasrf man Wäsche, die man bei 30°C wäscht, bei über 30°C Außentemperatur tragen?

Geschrieben
Ich halte mein Gewicht seit Jahren durchs Ficken. Kann dir sagen es Funktioniert wunderbar!
Geschrieben
Ja klar immer schön der Aktive sein und dreimal täglich
Geschrieben

Natürlich, es heißt ja nicht umsonst "Popp dich schlank!".

Du musst es halt nur ausdauernd und öfter tun und danach die Heißhunger-Attacke mit Wasser ersticken. Deinen Flüssigkeitshaushalt musst du nach langer Bettakrobatik eh ausgleichen. 

Geschrieben

Das klappt gut! Beste Diät ever! :P

Gesund essen, und Sex statt Junk Food! So kann man sich auch alle schlechten Gewohnheiten abgewöhnen. Einfach ficken statt rauchen! :smiley:

Geschrieben
Vielleicht, wenn du die Nahrungsaufnahme parallel dazu einstellst ;)
Geschrieben
Natürlich geht es und je häufiger und intensiver der Sex umso schneller auch ohne Ernährungsumstellung!
Geschrieben
😂😂😂😂😂😂😂 made my Day.....
Geschrieben
Klar, Kalorien verbrennen ist immer gut zum abnehmen. Und mit Sex ist am schönsten.
Geschrieben
Die interessantere Frage : nimmt man ohne täglich intensiven Sex zu bzw stark zu ? Jedenfalls würde das hier so einiges erklären.... Bei der Steilvorlage musste der jetzt mal sein 😂😂😂
Geschrieben

Wie kann man als erwachsener Mensch solch eine Frage stellen 🤦 Du kannst sogar sitzend auf der Couch abnehmen.

Die Zauberformel ist ... TAAADAAAAA :bow:

Dem Körper weniger Kalorien durch Speisen und Getränke zuführen, als er verbraucht.

 

vor 51 Minuten, schrieb Netsailor:

Die interessantere Frage : nimmt man ohne täglich intensiven Sex zu bzw stark zu ? Jedenfalls würde das hier so einiges erklären.... Bei der Steilvorlage musste der jetzt mal sein 😂😂😂

Ui... der war gut, dass nehme ich jetzt als neue Ausrede B|

Ich habe zu schwere Knochen, zieht ja nicht mehr ^^

Geschrieben

Die Gewichtsabnahme erfolgt dann aber klar nicht durch´s sitzen auf der Couch ,insofern würde ich die Frage kann man durch Sitzen auf der Couch abnehmen ,ebenfalls mit Nein beantworten .

Geschrieben

Stimmt, deswegen.... sitzend auf der Couch. So gesehen ist die Antwort immer "nein" !?

×
×
  • Neu erstellen...