Jump to content

Abnehmen mit Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich würde es schon interessieren, ob man mit intensiven und täglichem Sex abnehmen kann????

Sicher gehört das Umstellen der Ernährung dazu..........

 

Geschrieben
Kommt wahrscheinlich darauf an wie aktiv und ausdauernd du bist, bei einen rein raus fertig wird das nicht...
Geschrieben
Das ist doch wohl logisch das ich nur an mein ziel komme wenn ich es auch richtig mache.Wenn ich nach dem sex 5 scheiben brot esse wird das nix....m
Geschrieben
Das wichtigste daran ist das du auch die dazugehörigen Sexpartner findest, sonnst gibt es einen dicken Arm...
Geschrieben
Dann wäre ich schlank wie eine Tanne 😂
Geschrieben
Ein guter Ficker wird nicht dicker ;)
Geschrieben

https://www.poppen.de/community/magazin/gesundheit-wohlfuehlen/popp-dich-schlank-r659/

vor 1 Minute, schrieb B-r-u-c-e:

Ein guter Ficker wird nicht dicker ;)

Nicht der Mann, bei der Frau könnte es passieren...

Geschrieben
Sex sollte man genießen und sich den Gedanken damit abnehmen zu können aus dem Kopf schlagen
Geschrieben
Es gibt schlechtere Sachen um extra Kalorien zu verbrennen, aber Sex ist kein Ausdauersport sondern Genuss
Geschrieben (bearbeitet)

Sex kann so vieles für mich sein. Nähe zum Partner, Triebbefriedigung, Kopf abschalten, körperliche Entspannung, Einschlafhilfe und das am besten alles gleichzeitig.

Zum Training für die Fett-, und Kalorienverbrennung möchte ich Sex nicht einsetzen. Das passiert, wenn so nebenbei, falls doch nicht machts nix.

Für alle die sich dafür interessieren, hab ich mal eine Tabelle dazu gefügt.

IMG-20180420-WA0003.jpg

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Bestimmt....stoehn..ich brauche auch mal wieder ne Sexdiät

Geschrieben
Glaub soviel sex kann ich gar nicht haben wie ich abnehmen müsste 😂
Geschrieben
Ich dachte das wird immer so gesagt um mehr Sex zu bekomm.😂
Geschrieben
Dasglaube ich nicht, beim Ausdauersport wie Laufen verbrennst du mehr.
Geschrieben
Kann ich mir nicht vorstellen dass das reicht bisschen Sport gehört auch dazu
Geschrieben
Erst mal man verbrennt bei 20 min sex etwa das was man bei 15 min leichten joggen verbraucht. Kommt natürlich auch auf die Stellungen an. Bei mehr Bewegung mehr Verbrennung.
Geschrieben
Also ich denke schon, es gibt ja auch eine Studie meine ich im TV gesehen zu haben, wo herauskam, dass intensives und ausdauerndes küssen auch Kalorien verbrennt.
Geschrieben
Alter durch Sport kann man abnehmen und durch fdh! Wie lange willst du den dann täglich Sex machen!?
×
×
  • Neu erstellen...