Jump to content
CunnilingusExtrem

Abnehmen mit Sex

Empfohlener Beitrag

CunnilingusExtrem
Geschrieben

Mich würde es schon interessieren, ob man mit intensiven und täglichem Sex abnehmen kann????

Sicher gehört das Umstellen der Ernährung dazu..........

 

Geschrieben
Kommt wahrscheinlich darauf an wie aktiv und ausdauernd du bist, bei einen rein raus fertig wird das nicht...
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Solange man mehr Kalorien verbraucht als aufnimmt
  • Gefällt mir 2
CunnilingusExtrem
Geschrieben
Das ist doch wohl logisch das ich nur an mein ziel komme wenn ich es auch richtig mache.Wenn ich nach dem sex 5 scheiben brot esse wird das nix....m
Rico14
Geschrieben
Das wäre auch mein Traum.😆
Gefühlsecht81
Geschrieben
Sorry das ich das jetzt so schreibe, aber bei den meisten wird das leider nicht funktionieren. Für ordentlich Kalorien zu verbrauchen bzw. sogar Fett zu verbrennen, reichen keine 3-5min Bewegung aus.
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Dann wäre ich schlank wie eine Tanne 😂
  • Gefällt mir 5
B-r-u-c-e
Geschrieben
Ein guter Ficker wird nicht dicker ;)
  • Gefällt mir 1
Pia50160
Geschrieben
Und wie man dabei abnimmt
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Natürlich 😊
  • Gefällt mir 2
r180476
Geschrieben
Es gibt schlechtere Sachen um extra Kalorien zu verbrennen, aber Sex ist kein Ausdauersport sondern Genuss
  • Gefällt mir 1
Myraja
Geschrieben (bearbeitet)

Sex kann so vieles für mich sein. Nähe zum Partner, Triebbefriedigung, Kopf abschalten, körperliche Entspannung, Einschlafhilfe und das am besten alles gleichzeitig.

Zum Training für die Fett-, und Kalorienverbrennung möchte ich Sex nicht einsetzen. Das passiert, wenn so nebenbei, falls doch nicht machts nix.

Für alle die sich dafür interessieren, hab ich mal eine Tabelle dazu gefügt.

IMG-20180420-WA0003.jpg

bearbeitet von Myraja
  • Gefällt mir 3
DickeElfeBln
Geschrieben

Bestimmt....stoehn..ich brauche auch mal wieder ne Sexdiät

  • Gefällt mir 4
Lavandil
Geschrieben
Glaub soviel sex kann ich gar nicht haben wie ich abnehmen müsste 😂
  • Gefällt mir 1
DerLustvolle22
Geschrieben
Ich dachte das wird immer so gesagt um mehr Sex zu bekomm.😂
Geschrieben
Dasglaube ich nicht, beim Ausdauersport wie Laufen verbrennst du mehr.
Yvi241
Geschrieben
Kann ich mir nicht vorstellen dass das reicht bisschen Sport gehört auch dazu
Pax666
Geschrieben
Erst mal man verbrennt bei 20 min sex etwa das was man bei 15 min leichten joggen verbraucht. Kommt natürlich auch auf die Stellungen an. Bei mehr Bewegung mehr Verbrennung.
  • Gefällt mir 1
DickeElfeBln
Geschrieben

Ich bin für 4-5h......sinnier

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Also ich denke schon, es gibt ja auch eine Studie meine ich im TV gesehen zu haben, wo herauskam, dass intensives und ausdauerndes küssen auch Kalorien verbrennt.
Geschrieben
Alter durch Sport kann man abnehmen und durch fdh! Wie lange willst du den dann täglich Sex machen!?
olli81266
Geschrieben
So zu sagen ne fickdiät. Geil wenn das klappt
×