Jump to content

Ehrlichkeit und Vertrauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn ein Paar sich so vertraut sich hier anzumelden um sich auszuleben ist es toll. Betreibt er hier ein Single Profil wovon sie nichts wissen soll gleicht das einem Vertrauensmissbrauch der alles in Frage stellt. Also...weg und fertig.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Gaby89:

Heimlichkeiten...lügen....betrügen...da wird mir echt schlecht 🤢

Da hast du sowas von rechts!

Geschrieben
Für Deine Freundin tut es mir sehr leid, was SIE da entdecken musste, aber was kann man von dieser Seite auch schon Anderes erwarten? Natürlich will ER sich hier kostenlos weiterhin ungestört ausf....n , weil SIE ihm nicht reicht. ER will hier das Maximum an Möglichkeiten Ausnutzen, ganz einfach! Und natürlich sollte SIE IHN darauf ansprechen, weil es SIE doch stört! Schließlich ist mit dem vertrauensvollen Umgang in der Beziehung bei IHM ja nicht weit her?! Und warum überhaupt hat SIE Angst vor der Wahreit? SIE weiß doch schon, dass er ein Ar..h ist?! Sollte ER nicht eher Angst haben, dass SIE IHM einen Tritt verpasst??? Und wenn SIE ihn nicht darauf anspricht, dann hat ER SIE doch richtig eingeschätzt, denn ER schert sich einen Dreck darum, was SIE über seinen Beschiss denkt, sonst würde ER sich nicht so dreist verhalten. Also ich hab ja ne ganz andere Vorstellung von Beziehung, aber Jedem das Seine.. 😬
Geschrieben (bearbeitet)

Den Mund halten natürlich! Anderer Leute Beziehung geht mich nichts an, wenn sie wissen will, was er hinter ihrem Rücken treibt, soll sie gefälligst selbst ihren Kopf anstrengen. Heimlichkeiten/Lügen machen sich in einer Beziehung bemerkbar.

Petzen? Mir wird schlecht.

Was sie mit ihm und dieser Beziehung macht, sollte sie allein entscheiden können. Schliesslich ist sie alt genug.

bearbeitet von Myraja
Nachtrag, für nicht allein lebensfähige...
Geschrieben
Ist es sein altes Profil...? Ist es noch aktiv...? Wenn sie keine offene Beziehung abgesprochen haben - klingt es nach Vertrauensbruch... Sie kann ihn ja anschreiben und um ein Date bitten... Irgendwie sollte die Sache ja geklärt werden ;-)
Geschrieben
Frage ihn doch einfach in seinen bei sein . ich würde das ja machen so kann er aus der Nummer nicht raus. ich wäre so dreist.
Geschrieben

....wenn sie Angst hat, würde ich mich nicht weiter einmischen, ist ihr Leben.......

Geschrieben
Schwierige Situation, ich persönlich würde ihn darauf ansprechen und sollte es zur Trennung kommen dann ist es richtig so denn was er betreibt ist tatsächlich Betrug in meinen Augen und heimlichkeiten sind wie Lügen und betrügen.......
Geschrieben

Hätte ich eine Partnerin, wüsste sie von meinem Profil, das ich allerdings zu Beginn der Beziehung von Single auf Nichtsingle umstellen würde. Heimlich das Profil als Singleprofil weiter führen, wäre ein Vertrauensbruch.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Sweety-:

Hallo an die Damen Welt. ;-) Bin durch eine sehr gute Freundin auf diese Seite aufmerksam geworden. Da sie mit Ihrem "Partner" hier ein gemeinsames Profil hat. Sie haben sich auch hier rüber kennen gelernt. Klar gibt es in jeder Beziehung Höhen und tiefen. Aber eine Frage stellt sich jetzt. Wie würdet ihr Euch verhalten, wenn ihr mit bekommt, das der männliche Part von dem Paar Profil noch ein einzelnes Männer Profil hat und er dort auch Single drin zu stehen hat.Ich habe meine Freundin auch darauf angesprochen, aber sie hat Angst ihn darauf anzusprechen. Reicht sie ihm nicht? Oder warum sollte er das machen? Ich bin mit der Frage leicht überfordert. Vielleicht habt ihr ein paar Tipps wie sie sich verhalten sollte.....
Vielen Dank an euch und ein schönes Wochenende.

Ehrlichkeit und Vertrauen nennst du dieses Thema. Bei den beiden scheint es kein wirkliches Vertrauen und auch keine Ehrlichkeit zu geben, weil er etwas macht was er ihr verheimlicht, und sie mit dir, aber nicht mit ihm spricht.

Keine gute Beziehung. Die Gründe warum er das macht können mannigfaltig sein von das er er eine neue Partnerin sucht bis das er sich einfach nur einen Spaß daraus macht.

Ich könnte dir hundert Gründe nennen nur welches der wahre ist weis nur er. Warum hast du sie darauf angesprochen, und nicht ihn ?

Wenn ich mir solche Fragen stelle, drehe ich die Sache einfach um, wie würde sich denn deine Freundin wünschen das ihr Partner mit so einer " Lüge, Betrug, Vertrauensbruch " umgeht ?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sweety-:

Nein kein böser, das Problem liegt glaube ich daran, das die beiden sich hier auf der Seite kennen gelernt haben, und meiner Meinung nach wird es immer was besseres geben. Leider!

Na, dann hatten sie doch aber zur Kennenlernzeit auch jeder ein Soloprofil, geht ja gar nicht anders.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb jonnyBigut:

Du hast zuerst mit ihr über sein "Zweitprofil" geredet???? Ratte!!!!!

Nix rattig...Ich würde das genauso machen , wenn ich sehen würde das jemand meine beste Freundin betrügt...und das tut er ja anscheinend , sonst gäbe es dieses Einzelprofil ja nicht !!!

Klar das Du das als Kerl wieder ins schlechte ziehst bzw ins "" nicht so wichtig...abhaken "" ziehst

Ich würde ihr sogar raten, ihn anzuschreiben und zu fragen was er denn hier so macht oder sucht...anonym natürlich erstmal....

Jaaaaa ich bin böse...nun sag es schon 😂

bearbeitet von Puppina
Nachtrag
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Bicolour:

Na, dann hatten sie doch aber zur Kennenlernzeit auch jeder ein Soloprofil, geht ja gar nicht anders.

Hatte sie auch... ist aber gelöscht worden von ihr da sie ein gemeinsames Profil haben 

Geschrieben

Nun, da wird es doch von beiden eine gegenseitige Verabredung gegeben haben, wie auch immer diese aussieht.

Wenn du die Freundin bist, hast du auch nicht bei allem die Lampe gehalten. Vielleicht aber bist du auch gar nicht die Freundin, sondern es geht um dich? Kaffeesatzleserei? Stimmt, aber auch nicht mehr, als hier zu spekulieren, warum er wohl anscheinend sein Soloprofil behalten oder auch ein neues eröffnet hat. :coffee_happy:

Geschrieben

@Sweety-

Und deine ,,Freundin", war damals nicht allein fähig zu erfahren, das sein Profil hier bestehen blieb? Deshalb musstest du ja unbedingt petzen, dein Verhalten ist auch in meinen Augen rattig! Und ich bin kein Mann, was ins schlechte zu ziehen, hab ich gar nicht nötig.

Bei deiner ,,Freundin" stimmt gewaltig was nicht, sie sollte erwachsen werden!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MOD-Meier-zwo:

Vielleicht hatte er das ja bereits, bevor die beiden sich kennen gelernt haben.

..irgendwie muessen sie sich hier ja auch gefunden haben..!

Geschrieben

Viele tickern nur, schauen, lesen ... und machen real gar nix! Trotzdem find ich die Angabe "Single" dann echt kacke und link. Kennt er Deinen Nick? Versuch doch mal, ob er wirklich ein Date mit Dir machen würde, wird sicher lustig :clapping: oder in km-langem PN-Phantasien münden, rein virtuell. Hatten sie denn schon reale Dates mit dem Paarprofil? Leben sie zusammen? Haben sie also keine "offene Beziehung" ausgemacht?

Geschrieben

Woher wissen die Eingeweihten eigentlich, daß er betrügt? 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb tontopf:

... wenn du dich einmischen möchtest wirst du früher oder später die A...karte haben ...

das passiert (leider) oft! Rechne jedenfalls mit sowas @Sweety- ! (und entscheide dann, ob "Freundin" dann noch die richtige Bezeichnung ist :confused:) Wenn sie Ehrlichkeit wichtig findet, versteh ich ihr Verhalten nicht so ganz - Mein Ding wär's nicht, aber sie scheint ja irgendwie hörig (warum sonst "Angst"?!?!?) Hak' es am besten ab, belaste Dich nicht; ist nicht mehr Dein Problem, muss sie nun selbst entscheiden. Jedenfalls kann sie später nicht jammern und Dir vorwerfen "warum haste mir das nicht früher schon gesagt":coffee_happy:

Geschrieben

Da hast du vollkommen recht ☺ das werde ich tun

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb asslover_dd:

Woher wissen die Eingeweihten eigentlich, daß er betrügt? 

Weil sie es sich so wünschen, ist ja schliesslich ein böser Mann

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bicolour:

Na, dann hatten sie doch aber zur Kennenlernzeit auch jeder ein Soloprofil, geht ja gar nicht anders.

Ja, sie lernten sich hier kennen.

Für mich liest es sich so, dass SIE ihr Profil löschte, ER auch, aber dann vor ca einem Jahr ein neues eröffnete, wo er sich als Single ausgibt.

Das ist doch deutlich genug!  

Geschrieben
Sie sollte ihn über ein eigenes Profil anschreiben. Dann klärt sich das ...
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Miezie110:

Ja, sie lernten sich hier kennen. Für mich liest es sich so, dass SIE ihr Profil löschte, ER auch, aber dann vor ca einem Jahr ein neues eröffnete, wo er sich als Single ausgibt.

Das ist doch deutlich genug!  

Ja genau so war es.....

×
×
  • Neu erstellen...