Jump to content

Ehrlichkeit und Vertrauen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo an die Damen Welt. ;-) Bin durch eine sehr gute Freundin auf diese Seite aufmerksam geworden. Da sie mit Ihrem "Partner" hier ein gemeinsames Profil hat. Sie haben sich auch hier rüber kennen gelernt. Klar gibt es in jeder Beziehung Höhen und tiefen. Aber eine Frage stellt sich jetzt. Wie würdet ihr Euch verhalten, wenn ihr mit bekommt, das der männliche Part von dem Paar Profil noch ein einzelnes Männer Profil hat und er dort auch Single drin zu stehen hat.Ich habe meine Freundin auch darauf angesprochen, aber sie hat Angst ihn darauf anzusprechen. Reicht sie ihm nicht? Oder warum sollte er das machen? Ich bin mit der Frage leicht überfordert. Vielleicht habt ihr ein paar Tipps wie sie sich verhalten sollte.....
Vielen Dank an euch und ein schönes Wochenende.

  • Gefällt mir 3
MOD-Meier-zwo
Geschrieben

Vielleicht hatte er das ja bereits, bevor die beiden sich kennen gelernt haben.

  • Gefällt mir 2
Dom-Slave-Paar
Geschrieben
SOWAS....ist ein NOGO. So ein Typ gehört gleich abserviert!!!!!
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Nein eben nicht, die beiden kennen sich fast drei Jahre und das Profil so weit ich sehen konnte gibt es erst seit einem Jahr!
oh_umberto
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Sweety-:

Ich habe meine Freundin auch darauf angesprochen, aber sie hat Angst ihn darauf anzusprechen. Reicht sie ihm nicht? Oder warum sollte er das machen?

wenn sie angst hat ihn darauf anzusprechen, mach du das doch als ihre freundin...schau mal wie er darauf reagiert, wenn du ihn auf sein single profil ansprichst ;)

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

stimmt das wäre eine Möglichkeit. 

PorscheSpyder
Geschrieben
Wenn er nix zu verbergen hat würde es ihr sagen können aber die meisten Männer sind nun mal 🐖
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Sweety-:

Vielleicht habt ihr ein paar Tipps wie sie sich verhalten sollte.....

Ich hätte BEIDEN zusammen diese Frage gestellt und nicht nur deiner Freundin. Das geht aber doch immer noch. Wenn deine Freundin auch Angst hat, musst du doch keine Angst davor haben.

Oder ist deine Freundin so zugenagelt, dass sie Angst vor der Wahrheit hat? - Dann solltest du dir aber auch keine weiteren Gedanken mehr machen.

  • Gefällt mir 2
RikVanAndern
Geschrieben
dir indiskreten Person würde ich direkt die Freundschaft kündigen
Geschrieben
Wieso hat deine Freundin denn Angst? Wenn es der Wahrheit entspricht, kann sie ihren Freund darauf ansprechen. Ich sehe da kein Problem. Was soll er sagen? Ja oder nein...oder die beliebte Antwort, das siehst du ganz falsch :-D Das Mädel soll sich trauen und ihr Licht nicht unter den Scheffel stellen.
  • Gefällt mir 2
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Sweety-:

stimmt das wäre eine Möglichkeit. 

Mach das nur wenn deine Freundin dabei ist. Sonst wirst du evtl. in Situationen gebracht die unnötig sind. Wer weiß was der dir am Ende für'n Mist erzählt und du hast das nächste Problem.

Es ist doch eine legitime Frage, die man einem befreundeteten Pärchen stellen kann. Dann reagiert er zumindest in ihrem Beisein und du bist von Anfang an raus aus der Nummer.

bearbeitet von Anaconda_XS
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Spedi1971:

Wenn das Profil noch aktiv ist und er hier noch vorgibt Single zu sein, dann sollte ihn deine Freundin darauf ansprechen. Hintergangen werden geht gar nicht, auch nicht hier

Genau das habe ich ihr auch gesagt!

Nettesfünfzigerpaar
Geschrieben
Angst ihn anzusprechen auweia,wird doch wohl kein bööööser sein!!
  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Nein kein böser, das Problem liegt glaube ich daran, das die beiden sich hier auf der Seite kennen gelernt haben, und meiner Meinung nach wird es immer was besseres geben. Leider!

  • Gefällt mir 1
NerdmitLanze
Geschrieben
vielleicht will er nur sehen wie viel er auf dem Markt wert ist?!^^ Einfach drauf ansprechen!
Geschrieben
Die Frage die sich mir stellt ist, was dir die Antworten hier bringen? Das einzige was du ihr raten kannst ist dass sie fragt. Wenn sie das nicht möchte, ist das Thema geschlossen
Geschrieben
Sag ihr doch sie soll ihren freund drauf ansprechen und ihn fragen ansonsten lass es doch ihr problem sein, was sie in ihrer beziehung machen geht keinen außer die betroffenen was an
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Wann war er denn das letzte mal online? Ist vielleicht nur noch ne Dateileiche
  • Gefällt mir 2
Mac4875
Geschrieben
Ich gehöre zwar nicht zur Damenwelt, aber ich empfinde das als eine außerordentlich Frechheit. Erstmal tritt der deiner Freundin damit psychisch in den Arsch in dem er ersten sich als Single bezeichnet so etwas macht man einfach nicht und zweitens zeigt er ihr doch damit ganz klar, das sie als Partnerin höchstens zum putzen und kochen reicht und er eine Granate fürs Bett braucht. Dir würde ich raten, einfach mal ein seinem Gästebuch oder wo auch immer mit fetten Großbuchstaben zu fragen wann er sich von deine Freundin getrennt hat und ob es dann nicht besser wäre den Partner Account zu löschen.
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb J_J_6678:

Wann war er denn das letzte mal online? Ist vielleicht nur noch ne Dateileiche

Vor einer Stunde

Geschrieben
Heimlichkeiten...lügen....betrügen...da wird mir echt schlecht 🤢
  • Gefällt mir 5
×