Jump to content

Was bewegt Männer...

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...die eigentlich unverbindlichen Sex suchen, sich bei einer Frau die eine dauerhafte Beziehung/Affäre sucht, voll ins Zeug zu legen?!

Warum sucht ihr nicht gezielt Frauen die das Gleiche suchen? Macht ihr euch keine Gedanken über die Gefühle der Frauen?

• Gefällt mir 2
Kygo
Geschrieben

Hallo, 

ich finde, dann sollte man als Mann auch besser zu den Professionellen Damen für unverbindlichen Sex gehen und etwas Geld dafür bezahlen. Also ich suche mir lieber eine Frau für eine Affäre, Beziehung oder längere Freundschaft. Ich merke es im Moment selber mit einer Frau, die ich vor einiger Zeit kennengelernt habe. Da sind wirklich Gefühle füreinander da, aber man war noch nicht intim miteinander. Wird schon kommen im richtigen Augenblick. 

Grüße Kygo

• Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Kygo:

ich finde, dann sollte man als Mann auch besser zu den Professionellen Damen für unverbindlichen Sex gehen und etwas Geld dafür bezahlen.

... genau DAS finde ich auch, oder eben Frauen, die es auch eher was "Lockeres" suchen.

• Gefällt mir 1
OneNo
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Slowmotion_:

...die eigentlich unverbindlichen Sex suchen, sich bei einer Frau die eine dauerhafte Beziehung/Affäre sucht, voll ins Zeug zu legen?!

Weil es für manche Menschen (Männer und Frauen) dasselbe ist. Zumindest in Hinblick auf eine Affaire.

Wenn ich mir die ganzen "Freundschaft+"-Threads zu Gemüte führe, wird sehr schnell offensichtlich, daß sie als eine unverbindliche Fickbekanntschaft betrachtet wird, die nun einmal diese "lästigen" Verpflichtungen eines echten sozialen Miteinanders an der Haustür stehen läßt.

Sie gehen somit einfach davon aus, daß Du dasselbe suchst, was auch sie suchen - immerhin sind wir doch auf poppen.de und wir sind doch alle aus dem gleichen Grund hier, richtig? Richtig?!? (Falsch - aber das verstehen sie nicht.)

bearbeitet von OneNo
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb OneNo:

Sie gehen somit einfach davon aus, daß Du dasselbe suchst, was auch sie suchen - immerhin sind wir doch auf poppen.de und wir sind doch alle aus dem gleichen Grund hier, richtig? Richtig?!? (Falsch - aber das verstehen sie nicht.)

Wenn man vorher etwas schreibt und klar sagt, dass man "Exklusivität" erwartet, sollte doch klar sein was Frau sucht.

OneNo
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Slowmotion_:

sollte doch klar sein was Frau sucht. 

Wie heißt es so schön? "Nicht einmal Frauen wissen, was Frauen wollen." - woher sollen das also jetzt auch noch die Männer wissen? ;)

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich vermute eher, dass vielen (nicht allen) die " einfache Nummer" zu billig ist 😉

• Gefällt mir 1
SchauMichUm2017
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Slowmotion_:

Warum sucht ihr nicht gezielt Frauen die das Gleiche suchen? Macht ihr euch keine Gedanken über die Gefühle der Frauen?

Die sagen sich wohl, Versuch macht kluch .... 

Holzlöffel
Geschrieben

voll ins Zeug zu legen?!

Vielleicht weil Frauen so sensibel reagieren, daß sie sofort merken ob jemand halbherzig schreibt um nur schnell zum Schuss zu kommen oder die Sache mit dem nötigen Ernst und Respekt angeht. Ist nur so eine Theorie von mir.😉

Und gleich noch eine hinterher, ich glaube nämlich, das Männer sehr viel mehr auf die Gefühle der Frau eingehen, als man gemeinhin denkt.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Holzlöffel:

Vielleicht weil Frauen so sensibel reagieren, daß sie sofort merken ob jemand halbherzig schreibt um nur schnell zum Schuss zu kommen oder die Sache mit dem nötigen Ernst und Respekt angeht. Ist nur so eine Theorie von mir.😉

Genau das ist eben nicht der Fall, sie geben sich unendlich Mühe einen von ihrer Aufrichtigkeit zu überzeugen. Nach einem Treffen  bzw. nachdem sie Sex hatten, wir es fühlbar weniger, am liebsten nur noch melden, wenn man(n) ficken will....gaaaanz überspitzt ausgedrückt.

• Gefällt mir 2
Holzlöffel
Geschrieben

@Slowmotion_

Es war ja auch nur eine Theorie. 

Weibsbild1979
Geschrieben

Meine übliche Frage dazu, glaubst du das eben diese Männer hier dazu antworten die so handeln? Nein! Und ich Wette, der ein oder andere Herr kommt genau damit durch, am Ende hat er dann was er wollte...also Plan aufgegangen.

Und nein, diese Herren machen sich keine Gedanken über Gefühle. Eigentlich kannst Du Dir die Fragen selbst beantworten. Hier werden Die nur Einige Herren sagen wie sich sich für ihr eigenes Geschlecht schämen und das sie nicht soo sind. ;).

• Gefällt mir 3
Nitrobär
Geschrieben (bearbeitet)

Zur ersten Frage : Jagdfieber .

Zu 2 und 3 ich bin nicht Teil von " Euch " . 

bearbeitet von Nitrobär
Weibsbild1979
Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Nitrobär:

Zu 2 und 3 ich bin nicht Teil von " Euch " . 

Siehste 😂😂😂

vor 19 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

...... und das sie nicht soo sind. ;).

bearbeitet von Weibsbild1979
Nitrobär
Geschrieben

@Weibsbild1979

Ganz ehrlich , ich glaube ich muß hier keiner Frau noch erklären was viele Männer noch denken , wenn sie erst einmal geil sind und hier ist ja sogar bei Vielen ein Dauerzustand .

Joe_2016
Geschrieben

Auch wenn ich nicht zu der "Gruppe" der Männer gehöre (von denen wirst du auch sicher keine ehrliche Antwort bekommen), ich denke es ist der Glaube "man muss nur lange genug baggern und dann wird es schon" oder sie sind so von sich überzeugt das sie denke "irgendwann wird sie schon merken dass ich DER Mann bin auf den sie immer schon gewartet hat"

Naja, was die Gefühle so angeht - da denke ich wird hier prinzipiell von manchen nicht immer so Rücksicht genommen - und da unterscheiden sich dann auch Mann und Frau nicht so wirklich (Betonung liegt auf von manchen)

Geschrieben (bearbeitet)

Oder mal ganze böse ausgedrückt, diese Männer wollen keine Frauen, die so rumficken wie sie selber. 

Dabei würde das doch bestens passen :P

bearbeitet von Slowmotion_
Worterkennung
  • Gefällt mir 1
Cayenne-Pfeffer
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Slowmotion_:

Warum sucht ihr nicht gezielt Frauen die das Gleiche suchen?

Abgesehen davon, dass es hier eh sehr viel weniger frauen als männer gibt... sind die frauen, die hier kostenloen unverbindlichen sex anbieten..selten wie blumen in der wüste...

Und wenn so ein notgeiler, der ja meist auch noch geld für seine mitgliedschaft bezahlt hat, bei den weingen unverbindlichen frauen in seiner gegend abgeblitzt ist... versucht er halt die anderen rumzukriegen

• Gefällt mir 2
tontopf
Geschrieben

Was bewegt Männer...

Eine nicht zu unterschätzende , beeindruckende körperliche Leistung die es dem Mann , bei ausreichender Übung, erlaubt den ganzen Kopf Blutleer zu pumpen und das ganze Blut in seinem Penis zu sammeln. Durch übermenschliche Anstrengung ist es ihm dann möglich über seinen Penis alles zu bewegen, quasi den ganzen Mann, ja manche Exemplare sind sogar in der Lage solche filigranen Dinge , wie zum Beispiel Tastaturen zu betätigen. Leider erschließt sich meistens nicht wirklich was sie da schreiben da bisher noch Niemand eine Lösung gefunden um die Blutleere im Kopf auszugleichen....Habe das auch schon erfolglos versucht ,aber ich bin halt nur ein durchschnittlicher Mann

• Gefällt mir 1
DickeElfeBln
Geschrieben

Hast du das zu spät oder rechtzeitig gemerkt??? Ich merke sowas nie, das die sich......besonders ins Zeug legen......

Geschrieben

Leider zu spät...

nun ja.....nun müssen wohl die Nächsten ein wenig leiden :jumping:

Brown-Eyes
Geschrieben

Macht ihr euch keine Gedanken über die Gefühle der Frauen?

Ist nicht böse gemeint aber ich denke das man das den Männern noch nicht einmal übel nehmen darf. Wir sind hier bei poppen angemeldet. Und hier sucht eigentlich kein Mann seine Traumfrau sondern will halt unkomplizierten Sex. Und auch im wahren Leben machen Männer ( nicht alle) gerne falsche versprechen und achten nicht auf Gefühle. Wieso sollte es hier anders sein?

• Gefällt mir 1
mondkusss
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Slowmotion_:

Was bewegt Männer......die eigentlich unverbindlichen Sex suchen, sich bei einer Frau die eine dauerhafte Beziehung/Affäre sucht, voll ins Zeug zu legen?!

deine titten...was sonst....:smirk:

• Gefällt mir 1
Knutschegern
Geschrieben

Tja, es gibt auch Männer, die eigentlich nur unverbindlichen Sex suchen, dann aber doch auf eine Frau treffen, mit der sie sich anfangs mehr vorstellen können. Nach einem oder mehreren Treffen merken sie dann, dass es doch nicht so passt.

Na und? 

Natürlich gibt es auch jede Menge Männer, die über die Schiene nur an schnellen Sex kommen wollen. Wenn das regelmäßig vorkommt und ich das partout nicht möchte, muss ich mich selbst ins Gebet nehmen - was kann ich besser/anders machen, damit es nicht mehr vorkommt?

• Gefällt mir 1
Nitrobär
Geschrieben

@Knutschegern

Schiene und schnell zu was kommen ? :clapping:

• Gefällt mir 1