Jump to content

Gebundene Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Affären machen Mühe (Zeitfenster schaffen, aufstrapsen) - das ist vielen Männern zu anstrengend, da bevorzugen sie etwas, das sich einfach ergibt.

Frauen ist eine gute Affäre die Mühe wert ....

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Kicksearcher:

Ich habe Dir nicht Deine Daseinsberechtigung auf dieser Plattform abgesprochen oder in Frage gestellt. Ich habe Dich nur gefragt, was Du auf einer Sexplattform machst, wenn Dich Sex nicht interessiert. Das ist ein gewisser Unterschied. Aber naja, wer lesen kann ist klar im Vorteil...

...und wer nicht Dinge in Postings hineininterpretiert die da nicht stehen, dem würde ich sogar attestieren das gelesene verstanden zu haben.

Geschrieben (bearbeitet)

Gebundene Frauen, voll die Idee. Warum bin ich da noch nicht eher drauf gekommen! ' ":confused:  ...da fährt man doch wesentlich entspannter zu seiner Affäre. smilie_denk_49.gif

Man muss es ja nicht gleich so oberflächlich einfach festbinden nennen. Poppen.de ist einfach genial, was man hier so alles lernt. Dafür gibt es hier ja die Bezeichnung "Bondage"

Mein neuer Fetisch ist ab heute 24h-Bondage mit leichter Knebelung. - Dann hängt die Alte im Keller ab und ich kann realtiv stressfrei die Neue bügeln. smilie_tanz_008.gifBINGO

Ich finde jeder Mann der fremdgeht sollte eine gebundene Frau haben smilie_denk_29.gif

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Knutschegern:

..und da habe ich einige Geschichten gehört. Gar nicht immer, dass sie das Fremdgehen schon in die Praxis umgesetzt haben. Aber in Gedanken schon oft.

Jaja die "Geschichten" die man so hört...:confused:

In meinem Umfeld höre ich das nicht!

Und jetzt kommt sicher gleich der nächste um die Ecke und erzählt wieder das Märchen vom Menschen, der "naturbedingt" nicht monogam sein kann.

Ausserdem ist es ein großer Unterschied, ob man darüber nachdenkt, oder es tatsächlich macht.

So mehr kommt von mir nicht mehr zum Thema, sonst wird mir richtig schlecht.

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Marie-Anne:

In meinem Umfeld höre ich das nicht!

Wundert dich das jetzt ernsthaft? Herrjee, würde ich mit dem Gedanken schwanger gehen, meinen Mann zu hintergehen, würde ich ja wohl kaum mit einer Person darüber reden, von der ich ziemlich sicher weiß, dass sie das moralisch für verwerflich hält.

 

vor 59 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Ausserdem ist es ein großer Unterschied, ob man darüber nachdenkt, oder es tatsächlich macht.

Jain...wenn man sich schon ernsthafte Gedanken darüber gemacht hat (und damit meine ich nun nicht das harmlose Kopfkino bei der Selbstbefriedigung), ist es nur ein kleiner Schritt in die Realität.

Und wenn jemand das nur deshalb nicht in die Tat umsetzt, weil die Gelegenheit fehlt (und nicht etwa aus Respekt vorm Partner), ist das für mich auch schon Betrug.

 

vor einer Stunde, schrieb Marie-Anne:

Und jetzt kommt sicher gleich der nächste um die Ecke und erzählt wieder das Märchen vom Menschen, der "naturbedingt" nicht monogam sein kann.

Und jetzt kommt sicher gleich der Nächste um die Ecke und erzählt wieder Märchen von Menschen, die in früheren Zeiten alle immer lebenslang mit nur einem Partner glücklich waren. Sorry...konnte ich mir grade nicht verkneifen...

Sicher ist zumindest, dass echte Monogamie (die aus Liebe gelebt wird) eine Ausnahmeerscheinung ist - es existiert fast nur serielle Monogamie. Und daran haben Männer und Frauen gleichermaßen Anteil.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Knutschegern:

Sicher ist zumindest, dass echte Monogamie (die aus Liebe gelebt wird) eine Ausnahmeerscheinung ist - es existiert fast nur serielle Monogamie. Und daran haben Männer und Frauen gleichermaßen Anteil.

Sicher ist das Amen in der Kirche und sonst nichts. Und das Monogamie, HIER eine Ausnahmeerscheinung ist, auch. Aber diese Plattform ist alles andere, als der "Nabel der Welt".

Im Gegenteil !!!

Ich kenne viele Paare, die monogam schon jahrzehntelang glücklich sind und die nicht so ein armseliges Leben führen, wie manche, die immer erzählen, dass das non plus ultra, "die ultimative Vögelei" durch die Gemeinde ist. 

Weil Sex für die ist, was es auch für mich ist, eine schöne NEBENSACHE und mehr nicht. Wie immer, meine ganz persönliche Meinung.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb UniformEr:

Warum gibt es hier eigentlich so viel weniger gebundene Frauen mit Lust auf das Verbotene...

Was meinstn Du hier eigentlich mit 'verboten'? 

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Marie-Anne:

 das Monogamie, HIER eine Ausnahmeerscheinung ist

Logisch, sonst gäbe es diese Seite wohl nicht.

 

Aber ich gehe mit offenen Augen durch die Welt. Und natürlich sehe ich da auch Paare, die seit Jahrzehnten glücklich miteinander sind und freue mich für sie.

Die sind aber in der Minderheit - vor allem, wenn es darum geht, dass wirklich keiner der Partner jemals fremdgegangen ist. Viele Ehen halten nur so lange, weil es eben ab und zu Ausrutscher gegeben hat. Man unterhalte sich nur mal etwas intensiver mit Senioren, besonders wenn diese schon Witwer/Witwe sind.

Ich propagiere nicht, dass jeder so leben soll wie ich/wir. Ich verteufele auch die Monogamie nicht. Aber ich finde, man sollte seine Augen nicht davor verschließen, dass dieses "bis dass der Tod uns scheidet" aus aufrichtiger Liebe und ohne Seitensprünge eben eher Seltenheitswert hat.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Missbi:

Weil es allgemein auch sehr viel mehr Männer hier gibt. Die Menge der vergebenen Frauen muss man ja auf vergleichsweise kleinere menge an angemeldeten Frauen hochrechnen. Bei Männern eben auf die hohe Anzahl der mitglieder.. ich denke dass da der Unterschied nicht allzu groß sein wird

Quelle: destatis.de

IMG_20180421_175518.png

vor 6 Stunden, schrieb goldenhills:

Und einige! fremdgehenden Männer sollten sich mal überlegen, wieso ihre Frauen keinen Sex mehr mit ihnen wollen....

Vielleicht wollen "einige!" Maenner ja auch keinen Sex mehr mit ihren Frauen - zB weil jene 'außer Form' geraten sind...?

Geschrieben

Eben es gibt in diesem Land, deutlich mehr Frauen als Männer.

Und trotzdem gehen so viele Männer, nicht nur hier... leer aus...

Woran das wohl liegen mag....?:clapping:

vor 10 Stunden, schrieb asslover_dd:

Vielleicht wollen "einige!" Maenner ja auch keinen Sex mehr mit ihren Frauen - zB weil jene 'außer Form' geraten sind...?

Tja, das nennt man(n) dann wohl "wahre Liebe" und erklärt das, was ich oben geschrieben habe. ... :confused::confused::confused:

Dann lieber keinen Mann, als einen der die Liebe nur an Äußerlichkeiten festmacht und selber auch längst kein Adonis mehr ist, bzw. wahrscheinlich nie einer war.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb SchauMichUm2017:

und der Rest wird runtergeschüttelt 😂

Und wer pflegt die verletzten?  :-D

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Marie-Anne:

Eben es gibt in diesem Land, deutlich mehr Frauen als Männer.

Tja, das nennt man(n) dann wohl "wahre Liebe" und erklärt das, was ich oben geschrieben habe. ... :confused::confused::confused:

Dann lieber keinen Mann, als einen der die Liebe nur an Äußerlichkeiten festmacht und selber auch längst kein Adonis mehr ist, bzw. wahrscheinlich nie einer war.

ad 1: es gibt eben nicht "deutlich mehr Frauen (kurzes Scrollen nach oben hilft), u die kleine Spitze von 1,1 vs 40'' glaettet sich in Anbetracht der unterschiedlichen Lebenserwartung.

ad 2: "ausser Form" kann zwar auch nachlassende koerperliche Leistungsfähigkeit bedeuten, aber es ist gut zu wissen, daß Du bei dieser Formulierung spontan an Unwuchten denkst. 

Ich finde es schon interessant, daß Du mich dafür attackierst, aber @goldenhills ob Ihrer Aussage resp Andeutung 'gebundene Frauen betroegen ihre Maenner, weil sie mit ihnen (oder ihrer sexuellen Leistungsfaehigkeit) unzufrieden waeren' ungeruegt laesst.

Geschrieben

Biologisch gesehen lebt der Mensch nicht monogam. Die Monogamie ist nur ein Teil unserer Kultur, eine falsch verstandene Treue! Wir pathologisieren Fremdgeher, dabei sind sie doch der Normalfall. Wer sein Leben lang nicht fremd gegangen ist, dem hat sich nur nie eine Gelegenheit ergeben. Sowohl Frauen als auch Männer sind biologisch nicht monogam. Monogamie ist ein großer Betrug an uns selbst. Und um nochmal die Statistik ins Spiel zu bringen: statistisch gesehen sind die glücklichsten Beziehungen die offenen!

Geschrieben
Am 21.4.2018 at 08:39, schrieb UniformEr:

Warum gibt es hier eigentlich so viel weniger gebundene Frauen mit Lust auf das Verbotene,  als Männer? 

Frauen sind hier genau so selten vertreten wie attraktive Männer :clapping:

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb 96angel:

...und wer nicht Dinge in Postings hineininterpretiert die da nicht stehen, dem würde ich sogar attestieren das gelesene verstanden zu haben.

Aber meine Frage hast Du immer noch nicht beantwortet und nur darum wäre es mir eigentlich gegangen...Schade.

×
×
  • Neu erstellen...