Jump to content

Gebundene Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich denke, dass das auf beiden Seiten gleich ist.
Geschrieben (bearbeitet)

Frauen machen das eben auf andere Art und Weise.

Raffinierter....^^ und posaunen das nicht in der Welt rum.

Und einige! fremdgehenden Männer sollten sich mal überlegen, wieso ihre Frauen keinen Sex mehr mit ihnen wollen....vielleicht sind sie anderswo zufriedener....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Genau so ist es, auch wenn sie niedlich aussehen, Frauen bleiben Raubtiere ' ":confused:  ..die Sex haben wann immer sie es wollen. – Männer haben Sex wenn sie dürfen!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb goldenhills:

Frauen machen das eben auf andere Art und Weise.

MANCHE  Frauen....

Geschrieben
Es gibt hier sowohl weniger gebundene, als auch weniger ungebundene Frauen als Männer. Den Grund dafür kann man(n) sich eigentlich denken oder einfach herleiten. Wenn eine durchschnittlich aussehende Frau zwischen 20 und 60 Lust auf Sex hat und deshalb abends einfach alleine, oder mit einer Freundin ausgeht, dann ist ihre Chance an diesem Abend noch Sex zu haben, gefühlt 10 mal größer, als bei einem durchschnittlich aussehenden Mann zwischen 20 und 60. Zumeist hat sie sogar noch die Auswahl zwischen mehreren "Bewerbern". Dieses dürfte der Grund sein warum Portale wie poppen.de so "männerlastig" sind...
Geschrieben (bearbeitet)

Frau/Mann/ fremdgehen/gebunden/ungebunden...?

....ich weiss nicht ich kenne privat hauptsächlich Leute für die Sex nicht das wichtigste im Leben ist, bzw.die nicht ins nächste Bett springen nur weil vlt.nicht alles immer 100%ig passt.

So eine Alte möcht ich weder geschenkt haben, noch nicht mal tot über den Zaun hängen bei solchen Exemplaren.

....das Leben bietet weit mehr Möglichkeiten als irgendwo einzulochen, von daher lieber jemand der auch ganz normal mit anderen schönen Dingen seine Freizeit verbringt u.das als Bereicherrung sieht.

bearbeitet von 96angel
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sweet-Silence:

Viele Männer müssen alles anspringen was bei drei nicht auf dem Baum ist...

.... und der Rest wird runtergeschüttelt 😂

vor 3 Stunden, schrieb UniformEr:

Warum gibt es hier eigentlich so viel weniger gebundene Frauen mit Lust auf das Verbotene,  als Männer?

Eine solche Aussage setzt Ehrlichkeit bei den Angaben voraus und damit nehmen es in Bezug auf den Status viele nicht so genau.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SchauMichUm2017:

.... und der Rest wird runtergeschüttelt 😂

Wozu schütteln? Einigermaßen handwerklich geschickte Männer können mit einer Kettensäge umgehen.😉😁😁😁

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Anaconda_XS:

Genau so ist es, auch wenn sie niedlich aussehen, Frauen bleiben Raubtiere ' ":confused:  ..die Sex haben wann immer sie es wollen. – Männer haben Sex wenn sie dürfen!

Und einige Frauen wollen gar keinen Sex.

 Ich kann das gut nachvollziehen, seitdem ich hier bin umso mehr.

vor 17 Stunden, schrieb 96angel:

....ich weiss nicht ich kenne privat hauptsächlich Leute für die Sex nicht das wichtigste im Leben ist, bzw.die nicht ins nächste Bett springen nur weil vlt.nicht alles immer 100%ig passt.

....das Leben bietet weit mehr Möglichkeiten als irgendwo einzulochen, von daher lieber jemand der auch ganz normal mit anderen schönen Dingen seine Freizeit verbringt u.das als Bereicherrung sieht.

Das sehe ich genauso.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SchauMichUm2017:

.... und der Rest wird runtergeschüttelt 😂

.....das geht auch ohne Baum und Frauen :P

Geschrieben
@96angel Klar gibt es wichtigere Dinge im Leben als ständig irgendwo "einzulochen", aber ab und an hat Sex doch durchaus was für sich, wie ich finde.... Frage an Dich: bist Du hier angemeldet um die "sexuellen Abgründe des Homo sapiens" zu studieren, oder um ab und an mal "einzulochen" ? Solltest Du nämlich einfach nur nette Leute für gemeinsame Unternehmungen fernab jedweder sexuellen Aktivitäten suchen, dann gibt es dafür sicher andere Plattformen, nur so "by the way"...
Geschrieben

Ich denke nicht das es zahlenmässig grosse Unterschiede gibt. Viele Frauen bleiben genau wie Männer, mal lieber in der ach so gewohnten Beziehung, es könnte sich ja was ändern und das wäre zu anstrengend fürs Köpfchen und überhaubt.

Die meisten werden sich wohl geschickter dranstellen und das nicht an die grosse Glocke hängen. Und auch bei den Frauen, wird es welche geben, die beim Beziehungsstatus im Profil nicht ehrlich sind.

Topf findet Deckel, wer lieber fremd fickt, als einen Neuanfang zu starten wird das tun. Unabhängig vom Geschlecht.

Geschrieben
Ich weiß nicht wie das bei den typen ist..aber hier gibts genügend frauen mit der selben suche
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Und einige Frauen wollen gar keinen Sex. ► Ich kann das gut nachvollziehen, seitdem ich hier bin umso mehr.

Und einige Männer wollen gar keinen Sex. ► Ich kann das gut nachvollziehen, seitdem ich hier bin umso mehr.

Und jetzt? smilie_denk_49.gif  ...sollte man sich auf MENSCHEN einigen?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Für sex gehören immer zwei Warum sollen nur Männer die schlimmen Finger sein Denke beide haben dies und tun dies auch
Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Kicksearcher:

@96angel Klar gibt es wichtigere Dinge im Leben als ständig irgendwo "einzulochen", aber ab und an hat Sex doch durchaus was für sich, wie ich finde.... Frage an Dich: bist Du hier angemeldet um die "sexuellen Abgründe des Homo sapiens" zu studieren, oder um ab und an mal "einzulochen" ? Solltest Du nämlich einfach nur nette Leute für gemeinsame Unternehmungen fernab jedweder sexuellen Aktivitäten suchen, dann gibt es dafür sicher andere Plattformen, nur so "by the way"...

...seit wann legst Du fest Wer hier eine Daseinsberechtigung hat o.aus welchen Gründen hier jemand anwesend sein darf?

....geh Du deinem Ansinnen nach u.verschon mich mit Belehrungen.

bearbeitet von 96angel
Geschrieben

...die kriegen da vielmehr inoffiziell auf die Reihe als Männer

Geschrieben

Auch in repräsentativen Statistiken werden lediglich die Zahlen von den Leuten die es zugeben genannt .

Da gibt es keinen signifikanten Unterschied zwischen den Geschlechtern . 

Wie hoch hier der prozentuale Anteil und Der zählt des jeweiligen Geschlechts ist ,kann und will ich gar nicht beurteilen können . 

Geschrieben

Bedauerlicherweise können es aber die wenigsten zugeben, da sie ansonsten ein zumindest mittelschwere Beziehungskrise haben.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb 96angel:

...seit wann legst Du fest Wer hier eine Daseinsberechtigung hat o.aus welchen Gründen hier jemand anwesend sein darf?

....geh Du deinem Ansinnen nach u.verschon mich mit Belehrungen.

Ich habe Dir nicht Deine Daseinsberechtigung auf dieser Plattform abgesprochen oder in Frage gestellt. Ich habe Dich nur gefragt, was Du auf einer Sexplattform machst, wenn Dich Sex nicht interessiert. Das ist ein gewisser Unterschied. Aber naja, wer lesen kann ist klar im Vorteil...

Geschrieben

So wie ich das sehe hält sich das in der Relation die Waage 

Geschrieben

Ich denke, Männer haben mehr ONS . Frauen dagegen mehr Affären ....

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Missbi:

Weil es allgemein auch sehr viel mehr Männer hier gibt. 

Das denke ich auch. Insgesamt weniger Frauen als Männer, also auch weniger gebundene Frauen.

Und was das Fremdgehen von Frauen allgemein angeht, denke ich auch, dass sie den Männern um nichts nachstehen.

Ich habe schon oft schmunzeln müssen, wenn so manche Frau bei diversen Festivitäten hier in der Gegend zaghaft auf mich zukam und mich darauf ansprach, ob die "Gerüchte" stimmen, dass wir in unserer Beziehung offen mit dem Thema umgehen. Nun ja, Alkohol lockert ja bekanntlich die Zunge...und da habe ich einige Geschichten gehört. Gar nicht immer, dass sie das Fremdgehen schon in die Praxis umgesetzt haben. Aber in Gedanken schon oft. Was sie davon abhält, ist nicht etwa die Tatsache, dass sie ihren Partner so sehr lieben, sondern es sind die Umstände. Sie trauen sich schlicht nicht, weil ja der gute Ruf beschädigt werden könnte, grade wenn sie in der Gemeinde tief verwurzelt sind. Haben sie jedoch für sich eine Möglichkeit gefunden, sich sicher zu fühlen, wird das auch umgesetzt.

×
×
  • Neu erstellen...