Jump to content

Die Nachbarin


Oral-für-Sie

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb goldenhills:

Umziehen....da hilft nur umziehen^^

...und sei es nur die Unterhose    5adadbde0554e_Verhtung_Kopie.jpg.ccaf2f9f191f92a067329df58c5fffc7.jpg

Geschrieben
Suchst Du denn nichts zum poppen ....grins
Geschrieben
Suchst Du denn nichts zum poppen ....grins
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Oral-für-Sie:

Habe eine super liebe und schöne  Nachbarin, auch die Eltern sind Top. Aber die verbalen Annaehrungen von Ihr sind schon extrem heftig.

Vielleicht sollte man auch einfach nur verbal kontern.' " :confused: ...die Eltern scheinen da ja auch eine Rolle zu spielen? ► Sag beim nächsten Sex doch einfach mal: "Du klingst genau wie deine Mutter."

Falls du noch mehr Probleme brauchst, bin ich für dich da. smilie_happy_303.gif

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Verbal kontern kann aber meistens nicht jeder ohne das es beleidigend klingt! Und wenn sie klammert hast du ihr bestimmt nicht gesagt das du nichts festes willst sondern nur Sex oder
Geschrieben
Ich frag mich grad wie alt du bist TE
Geschrieben

Er hat doch ausdrücklich gesagt, dass er nichts festes sucht. smilie_girl_303.gif ...dann müsste er meine Oberschenkel doch wirklich lieben. smilie_girl_289.gif

Geschrieben
Never fuck the Neighborhood....das gleiche gilt übrigens auch im (unmittelbaren) Kollegen- bzw. Freundeskreis....egal wie offen und unkompliziert alle Beteiligten damit umgehen.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Oral-für-Sie:

Bin grade am Gartetentor schon steht sie auch da

begleitet sie dich dann bis in deine wohnung oder was macht sie nachdem sie dich am gartentor begrüsst hat ?

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Oral-für-Sie:

Wer weiß Rat?

Habe eine super liebe und schöne  Nachbarin, auch die Eltern sind Top. Aber die verbalen Annaehrungen von Ihr sind schon extrem heftig.

Kommen Super Klar aber suche nichts festes, denn sie klammert wie verrückt .

bist du wirklich sicher, dass du 55 bist????

diese frage wäre eines 14-jährigen würdig..............:crazy:

Geschrieben
Wenn du keine andere Lösung findest solltest du einen Umzug in Betracht ziehen 🙄
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb chevymicha:

Never fuck the Neighborhood....das gleiche gilt übrigens auch im (unmittelbaren) Kollegen- bzw. Freundeskreis....egal wie offen und unkompliziert alle Beteiligten damit umgehen.

Also bei Nachbarn würde ich das nicht so eng sehen. 

Geschrieben
Also mein Ratschlag um das Problem zu lösen. Du lädst sie zu Dir zum Abendessen ein, trinkst vorher aber soviel Bier, dass Du gesichert keinen mehr hochkriegst und das mit der "Fahne" auch passt. Den Mundgeruch garnierst Du noch mit drei roh verzehrten frischen Knoblauchzehen. Keinesfall darfst Du darauf verzichten ihr die Tür in Deiner ältesten, länger nicht mehr gewaschenen Jogginghose zu öffnen, in gepflegter Kombination mit Badeschlappen natürlich. Drei Tage vorher auf Duschen, Rasieren, Deo und Eau de Toilette verzichten, sollte eine Selbstverständlichkeit sein. Im Hintergrund sollte dezent der Fernseher laufen, damit sie sieht, dass Du auch noch andere Interessen hast. Zum Dinner servierst Du ein Fertiggericht von LIDL oder ALDI, als Getränk kriegt jeder eine Dose schön kaltes Bier, ohne Glas versteht sich. Danach wird ihre Anhänglichkeit, nach menschlichem Ermessen, deutlich zurückgehen. Sollte das wider Erwarten nicht der Fall sein, dann ja dann ist es wahrscheinlich die ganz große Liebe und dann solltest Du Deine Bedenken gegen "was Festes" über Bord werfen und zugreifen, weil so etwas findest Du wahrscheinlich im ganzen Leben nicht wieder. Wie Du siehst, wenn Du so vorgehst kannst Du nur gewinnen...
Geschrieben

Menno, ich hab gleich pipi inne Hose :clapping:

Geschrieben

Oh man....entweder lese ich ...mich will Keine oder .....mich will eine viel jüngere ,hübsche Frau die auch noch nebenan wohnt...und liebenswert ist.

Muss ich das verstehen?  Ne ...muss ich nicht.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Bolero2000:

Habe neulich n süßen Hund gesehen...ist noch n Welpe..voll süß

Labrador...jo..das war n Labrador! Oder n Mischling...aber n Labrador ist da drin...voll das süße Vellknäul 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lichterloh2018:

@Bolero2000

Klammert der?

Jo...wie verrückt...aber tolle Eltern hat er :-D

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Oral-für-Sie:

Wer weiß Rat?

Habe eine super liebe und schöne  Nachbarin, auch die Eltern sind Top. Aber die verbalen Annaehrungen von Ihr sind schon extrem heftig.

Kommen Super Klar aber suche nichts festes, denn sie klammert wie verrückt .

Wofür möchtest du denn einen Rat?

Rede ist doch immer wieder hilfreich und zielführend

Geschrieben
Sag ihr es genau so ehrlich und unverblümt.
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb DAS_Vollweib:

@Oral-für-Sie Ich finde Du solltest sie heiraten ... schau Dich mal um, wo gibts denn noch liebe und hübsche Frauen mit topen Eltern.

Ja genau! Wo findet ein 55- jähriger ne 15 Jahre jüngere, hübsche, liebe Frau inclusive tollen Schwiegereltern in spe? :clapping:

@Oral-für-Sie wenn du dich bedrängt fühlst, zieh doch einfach woanders hin, am besten weit weg!

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb goldenhills:

Umziehen....da hilft nur umziehen^^

Oder auswandern nach Neuseeland :runner: so wie die hinter dem her ist... findet die ihn. :bride_with_veil:

Geschrieben
Ich finde - dass drückt wenig aus... Wie steht ihr denn zueinander...? Weiß sie das auch...?
×
×
  • Neu erstellen...