Jump to content
Oral-für-Sie

Die Nachbarin

Empfohlener Beitrag

77bigwoman
Geschrieben
Wenn ich Dich recht verstehe, willst Du sie für das Eine. Tja, wenn sie klammert, wirst Du ihr wohl deutlich sagen müssen, daß Du keinen Kontakt wünscht. Dir aussuchen, was sie Dir geben soll, kannst Du nicht.
  • Gefällt mir 3
sexnurwirzwei
Geschrieben
Bloß die Finger weg, gibt nur Stress
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Finger weg. Die Nachbarin wird noch eine Weile da sein....Auch, wenn es schief geht. Das ist für einmal Spaß haben eine große Gefahr für die Zukunft, wenn du nichts Festes willst.
  • Gefällt mir 2
GrossGross67
Geschrieben
Hmmm. Geh mit ihr Kaffee trinken und rede mir ihr und erörtert was dich bedrückt. Gib hier Rückmeldung wie es ear.
Nähe_und_Lust
Geschrieben
Sei einfach ofgen und sag ihr, dass du keinesfalls eine Beziehung willst/suchst.
  • Gefällt mir 1
Oral-für-Sie
Geschrieben
BerthaLou . mag aber niemand weh tun denn sie ist jawohl super lieb aber denke werde sie nie wieder los
  • Gefällt mir 1
Nähe_und_Lust
Geschrieben
Sei einfach offen und sag ihr, dass du keinesfalls eine Beziehung willst/suchst.
  • Gefällt mir 1
erbi69
Geschrieben
Lass sie umziehen😜
Geschrieben
Warte doch einfach bis sie zuhause ausgezogen ist und ihre eigene Bude hat. Vielleicht klammert sie dann auch nicht mehr so 😎
Oral-für-Sie
Geschrieben
oh_umberto komme mir ab und zu vor als wenn sie eine Kamera auf meiner Tür hat .Bin grade am Gartetentor schon steht sie auch da Alter 40 Jahre
MsBee
Geschrieben
Nachbarin - Eltern???? Wie alt ist sie denn??
  • Gefällt mir 2
Neu_in_Mitte
Geschrieben
Klingt komisch bzw. nicht ausführlich ...
  • Gefällt mir 1
PeMa2014
Geschrieben
Erkennen nicht wirklich dein Problem !
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Sag es ihr einfach
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Klingt als würde das kompliziert werden! Also wenn du gewinnst wirst du verlieren 😂
  • Gefällt mir 1
Rapunzel-1958
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb GrossGross67:

Geh mit ihr Kaffee trinken

Davon würde ich dringend abraten, denn jede Nettigkeit wird als "Angebots-Annahme" gedeutet! Ich würd mich eher ziemlich weit entfernen, auch verbal.

  • Gefällt mir 2
Er396
Geschrieben
Sag's ihr doch einfach
  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Die Probleme hätteich gerne...

×