Jump to content

Gute Freundin die evtl mehr will?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Küss sie doch einfach mal...
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Casa30:

Wobei ich mich auch immer öfters dabei ertappe wie ich die anstarre und meinen Blick nicht abwenden kann :crazy: Hilfeeeee 

Wenn es bei Dir -nur das- ist würde ich auf die Ferne raten: Geniesse die Freundschaft.

Meiner Erfahrung nach können durchaus aus langen Freundschaften Beziehungen entstehen, aber nur wenn beide das gleiche empfinden.

Bei Dir hört es sich nach "Ich glaub die is in mich verliebt und will mehr, und naja, ich würde sie schon auch gern mal ficken" an.

*yoda-modus*

Erforsche Deine Gefühle.

*g*

-Während- einer Freundschaft hatte ich noch nie Sex mit demjenigen, entweder davor und wir wurden dann (trotzdem oder -weil- der Sex kacke war) Freunde, oder wir waren Freunde und (außer einer von uns war in den anderen verknallt) stellte sich die Frage nie.

 

Du willst Rat?

Glaub ich nicht. Ich denke Du hast schon etwas im Kopf und suchst nach Bestätigung dafür. In welche Richtung auch immer.

 

 

Geschrieben
Wart einfach ne weile ab. Derlei Gefühle flauen genauso schnell wieder ab wie sie gekommen sind.
Geschrieben
Mal ganz ehrlich du bist ein erwachsener Mann, geh zu deinem besten Freund und frag ihn um Hilfe. Eine fremde Sex Community ist der denkbar schlechteste oft für so eine anfrage, woher sollen wir wissen was wir dir raten sollen, für sowas müssten wir dich und sie sehr gut kennen um dann das richtige zu raten. Also am besten eigenes Hirn einschalten und abwägen ob es sich lohnt eine Freundschaft für einen Versuch etwas festes auf zu bauen aufs Spiel zu setzen
Geschrieben
Wenn du nur freundschaftliche Gefühle ihr gegenüber hast, dann lass es dabei. Wenn dann mehr ist, rede mit ihr. Wenn ihr euch solange kennt, sollte doch ein Gespräch möglich sein
Geschrieben
Tu es nicht!!! Ich war mal in der selben situation, danach war die Freundschaft kaput. Es ist deine Entscheidung, aber wenn du Sie als Freundin behalten willst dann rede mit ihr und sag ihr das dir das wichtiger ist als Sex.
Geschrieben
Warum fragst du uns? Frag SIE... Falls sie für dich wirklich ein bester Freund ist, dann ist genau SIE der Ansprechpartner. Sei offen und ehrlich, rede über deine Gefühle und Ängste und sitz nicht mutlos in der Ecke. Ist sie deine beste Freundin, dann wird sich ein Weg auftun. Solltet ihr Sex haben und es ist dann doch nicht so, kann sie so immer noch deine beste Freundin bleiben. Das Geheimnis ist dabei die Aufrichtigkeit die man einem echten Freund gegenüber aufbringen muss.
Geschrieben
Sag mal du bist doch alt genug .....ohne worte
Geschrieben
Habt ihr eigentlich alle das reden verlernt?
Geschrieben
Mein Tip, versuch es, ich denke es wird klappen. Hatte schon das gleiche Problem. Aber wenn es beide eigentlich wollen und dann es aber doch nicht machen wegen der Freundschaft finde ich das blöd. Freundschaft ist gut, die Liebe ist noch besser !
Geschrieben
Aus meinem allerbesten Freund wurde eine 42 Jahre dauernde Beziehung, versucs auf jeden Fall !
Geschrieben

eventuell?

Ich würde mir da nicht lange Gedanken drüber machen und fragen um Gewissheit zu haben.

Und mit dieser Gewissheit kann man überlegen was man selber und auch beide möchten 

 

Geschrieben
Wenn man sich solange kennt und daraus etwas entsteht dann könnt ihr euch wohl offensichtlich gut leiden. Es spricht nichts dagegen.
Geschrieben
Sag ihr das doch einfach und unterhaltet euch drüber. Werdet dann schon merken was drin ist, oder auch nicht.
Geschrieben
Frag sie doch mal direkt. Und wen ihr beide wollt macht es eifach wirst doch sehen wie es wird und wen dir die Freundschaft so viel bedeutet lass es.
Geschrieben
Auch das kann das Leben bringen... Wenn sich mehr entwickelt - kannst du doch immer noch deine Bedenken anbringen... Aber was willst du machen...? Aus der Situation rausflüchten...? Warum...? Vielleicht wird es ja der Hammer ;-)
×
×
  • Neu erstellen...