Jump to content

Narben


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
wenn sie dich stört, klär ab was zur verschönerung tun kannst wichtig ist für mich, dass der Mann sich so liebt wie er ist - das tu ich auch, mit all den Narben und Gebrechen, welche zu mir gehören und sich nicht ändern lassen. Schränk dich die Narbe/Vernarbung beim Sex etc ein?
Geschrieben
Narben gehören irgendwann zu einem. Und manch eine wird mit der Zeit auch weniger auffällig. Ich habe auch am Hals oder am Kinn Narben aber inzwischen sehe ich sie selbst kaum noch und mich hat auch noch nie jemand darauf reduziert, ich glaube sowas macht man oft selber weil man unsicher ist.
Geschrieben
Ich finde Narben eigentlich ganz sexy, denn sie erzählen eine Geschichte. ;) Und sie sind nunmal da. Was hilft da schämen oder sich dran stören?
Geschrieben
Wenn du einen großen Penis hast, interessiert keinen deine Narbe ;)
Geschrieben

Ich finde Narben auf der Seele schlimmer. 

vor 46 Minuten, schrieb MissKitty0:

denn hilfreich ist solch eine "Abwehr" bestimmt nicht für Menschen mit so einem Problem :( 

Aber auch das, sucht sich ja keiner aus. Also mach dir mal keinen Kopf. 😉

vor 43 Minuten, schrieb BiMarie69:

Was mich wirklich stört, sind Männer, die riesen Arschlöcher sind, lügen und betrügen

Ich glaub, hier ging es um Narben. Und NUR darum. ☝️

Geschrieben

Ich habe mir als Kind den Oberschenkel verbrüht mit kochenden Wasser.

Vor 50 Jahren war die Versorgung noch nicht so wie Heute.:confused:

Ich habe mit den Narben ein Problem und decke da was rüber und lege das Bein so ...das man es nicht sieht...

weil es in meinen Kopf ist.

Die Männer erstaunlicher Weise machen da kein Problem draus!

Manchmal macht man sich Sorgen  Gedanken wo keine sind!:$

Geschrieben
"Willst du sie haben, dann brauchst du Narben" sang Alligatoah. Und ich finde, er hat Recht. Ich persönlich finde es interessant, wenn ein Mann Narben hat, weil sie eine Geschichte erzählen. Und sie machen sichtbar, dass der Mann auch eine sensible und verletzliche Seite hat. Ich glaube, dass weckt Muttergefühle in mir 😁
morituritesalutant
Geschrieben

ich habe narben und habe bisher noch keine frau kennengelernt,die keine narben hatte.

spielt für mich keine rolle und für meine bisherigen partnerinnen auch nicht.

das leben hinterlässt nun mal narben,besonders wenn man aktiv ist,gehören verletzungen dazu(sport,Motorrad,...).

Geschrieben

@Casanova20cm

Warum fühlst Du Dich damit nicht wohl ? Und ich hoffe Du wächst noch , sonst hast Du ganz andere Probleme bei Frauen . 

Geschrieben
Also ich finde Narben überhaupt nicht schlimm...sie gehören zu deinem Körper. Ich selbst habe eine große Narbe über dem Brustkorb von einer Herzoperation...bisher hat sich noch niemand daran gestört...weder Mann noch Frau....diese Narbe hat ja auch einen Sinn...also trage sie mit stolz. Liebe Grüße JJ
Geschrieben
Solltest Du nur deshalb zurückgewiesen werden, ist es d. Dame ggf. auch nicht Wert, Dich als Menschen kennenzulernen. Narbencreme hilft heilen, bitte zu starke Belastungen auf OP-Feld vermeiden. Habe seit 15 Jahren gute Erfahrungen damit gemacht, diesbzgl. bestimmte Dinge abzuwarten/wegzulassen, um Verletzungsgefahren möglichst auszuschließen. Dir alles Gute + viel Erfolg v. mir.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Klitin:

Nicht so schön

Dann bete, dass Dir nie was passiert!!!!! :persevere: und Du gesund bleibst!

Zum Thema: Ohne meine 3 kleinen Narben würde ich nicht mehr leben - also bin ich froh drüber!

und ich habe auch schon gedatet und gesexelt mit jemandem, der einen lahmen Arm hatte - auch da war ich froh, dass er den schlimmen Unfall überhaupt überlebt hat.

Pfui Teufel würd ich Leuten sagen, die sich wegen sowas abwenden!

Geschrieben
Es zählt sich der mensch. Hab lange eine Beziehung zu einer Frau gehabt . Die durch den Brustkrebs beide brate verloren hatte. Es hat mich nicht gestört. Aber sie brauchte sehr lange sich mir so zu zeigen. Wichtig ist das man den Partner zeigt das man damit kein Problem hat.
Geschrieben
Nein, MICH stört soetwas nicht..Ein Bekannter hat in den letzten Jahren Narben "bekommen" im Gesicht. Für mich hat er sich dadurch nicht geändert. Er selbst hat damit wohl mehr Probleme als Andere.
Geschrieben
Man interessiert sich für die Person und nicht für Makel
Geschrieben
Was ist ein Mensch ohne Narben und ohne Erfahrungen der Mensch der dich nicht möchte weil du eine Narbe hast aus welchen Gründen auch immer auf den kannst du scheissen ganz erlich Mann nimmt dich so wie du bist oder nicht ich nehme die Menschen wie sie sind
Geschrieben
Die Narbe gehört zu dir. Stehe dazu und akzeptiere die somit müssen es alle anderen auch tun
Geschrieben
Wenn Liebe im Spiel ist, dann gibt es nichts was jmd entstellen kann. Für nur Sex würde ich Das nicht haben wollen.
Geschrieben
Schlechte Nachrichten mein Lieber du wirst ungevögelt sterben. Spaß beiseite. Narben machen sexy und es ist wie es ist also entspann dich mein Lieber.
Geschrieben
Narben haben mich noch nie gestört. Mich interessiert, woher sie stammen. Allerdings stören mich komplexe beim anderen...
Geschrieben (bearbeitet)

Du siehst das absolut falsch, dass die Frauen die Augen verdrehen, liegt an deinen 20cm. :$

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nachvollziehen kann ich es, wenn man sich wegen einer Narbe geniert. So geht's mir immer noch mit meinem großen Zehnagel, den ich als Kind durch ein Malheur "verloren" habe und sich ein sogenannter Notnagel gebildet hat und eben von der Optik abweicht. Sieht man freilich nur im Schwimmbad oder man Sandalen trägt, aber das hat mich auch immer etwas gestört und dachte immer wie die anderen darauf reagieren.

Geschrieben
Nein Narben stören viel wenige als man meint. ich habe ein doppelte Mastektomie , also fehlen mir für manche sehr wichtige . Und trotzdem, wird ich 95% der Zeit fair behandelt und die Männer mit wem ich mich bisher getroffen haben, hat es gar nicht gestört. Sei offen und ehrlich ..alles Gut..Relax and enjoy
×
×
  • Neu erstellen...