Jump to content

Narben

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey,

hier eine Frage an die Frauenwelt: wurde vor einem Jahr am Bauch operiert mit einem ziemlich großen Schnitt.

Jetzt frage ich mich ob das Frauen stört?

Ich persönlich fühle mich nicht allzu wohl damit. Jetzt würde ich gerne die Meinung von der Frauenwelt hören. 

  • Gefällt mir 1
Showme81
Geschrieben
Warum sollte das stören?
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Narben machen sexy und man hat immer was zu erzählen... Ich spreche da aus Erfahrung
  • Gefällt mir 1
Antje930
Geschrieben
Ich hab auch eine Narbe auf dem Bauch. Sie gehört zu mir und wen es stört hat Pech.
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Mach dir keinen Kopf. Das stört mich persönlich nicht. Ich hatte einen Kaiserschnitt und der stört auch niemanden.
  • Gefällt mir 3
rubiotom
Geschrieben
das ist doch nichts , schau dir die leut mit überall tatoo an .... noch nie gelebt , aber
Geschrieben
Ich hab eine auf der Nase. Ich finde mich aber damit ab. Es ist doch so: jede Narbe erzählt eine Geschichte. Und wer was zu erzählen hat, hat was erlebt.
  • Gefällt mir 5
SweetHoney_81
Geschrieben
Nein. Hab selber ne Narbe. Vom Oberschenkel bis unters Knie. Ca 15 cm lang. Kann auch mehr sein. Ich finde Narben interessant, denn dahinter verbirgt sich eine Geschichte
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Die Narbe gehört zu dir und sie erzählt eine Geschichte! Ich selber habe viele auf dem Oberkörper und bin mittlerweile Stolz darauf
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Habe auch eine an der Leiste. Mich stört sie kaum. Man kann es ohnehin nicht ändern, also was soll's :$

  • Gefällt mir 5
Hsk_Paar_59755
Geschrieben
Was sollen denn die Frauen mit einer Kaiserschnittnarbe oder schwamgerschaftsstreifen sagen?!?
  • Gefällt mir 2
Gracieux1981
Geschrieben
Ich habe 9 Narben auf dem Bauch und mich stört es nicht, weder bei mir noch bei anderen.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Es wird Frauen geben, die es stört. Es wird Frauen geben, die es nicht stört. Was aber sicher jede Frau stört, ist: Dass es dich selbst stört. Solange sein Fokus nicht permanent auf dieser Narbe liegt, ist es mir egal. Ich habe selbst eine am Oberschenkel...mich stört sie nicht.m

Wir sind ja nicht immer einer Meinung, aber da auf jeden Fall :) 

 

Ich habe mit Narben grundsätzlich kein Problem bei Männern, womit ich allerdings nicht gut kann ist sowas wie z.B. Schuppenflechte. Kann ich einfach nicht mit umgehen.

Aber Narben? Nö.

  • Gefällt mir 3
MsBee
Geschrieben
Wer sich daran stört, hat ein Problem...
  • Gefällt mir 4
BerlinerMaedchen
Geschrieben

@MissKitty0...

Schuppenflechte ?oh schwieriges Thema...

  • Gefällt mir 1
FemBiSingleDWTnrw
Geschrieben
Ich habe persönlich eine gut 40cm Narbe hochkant über mein Bauch von oben nach unten (leberriss- 5mark Durchmesser) Und weil's so schön ist auf der link3n Seite auch eine gut 30cm lange Narbe bei den Nieren (schrumpfniere) also mir ist es egal- und wenn leider notwendig dann muss es so.....!!!! ....UND WER ES NICHT SEHEN WILL - DER KANN JA WEG GUCKEN !!!!!!!
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Nee also mich wuerde es nicht stoeren.Das sucht sich keiner aus.Das gehoert zu dir.Du machst dir zuviele Gedanken.Es gibt schlimmeresLg Carmen aus Muenster😘
madiunobi
Geschrieben
Ich zähle meine narben nicht ,sie sind meiner gesundheit geschuldet. Und stören tun sie schon gar nicht. Madi 😉
Geschrieben
Warum sollte es stören? Wenn der Mensch passt und der sex geil ist.... wen interessiert die Narbe Alles easy
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Gerade eben, schrieb BerlinerMaedchen:

@MissKitty0...

Schuppenflechte ?oh schwieriges Thema...

Ich weiß. Eine Freundin litt sehr extrem darunter, und trotzdem wir uns nicht sexuell nahe kommen mußten hatte ich tatsächlich sogar Probleme sie in den Arm zu nehmen. Wir sprachen aber auch darüber, es tut mir trotzdem noch heute leid, denn hilfreich ist solch eine "Abwehr" bestimmt nicht für Menschen mit so einem Problem :( 

rubiotom
Geschrieben
meine Narben sind Lebenszeichen
Powerlady2505
Geschrieben
Ich habe auch viele Narben. Na und? Mich stört es nicht. Wen es stört der soll mir fern bleiben.
  • Gefällt mir 4
×