Jump to content
DorErik

Alltags Sex Lust

Empfohlener Beitrag

DorErik
Geschrieben

Habt ihr auch so mega oft Lust auf Sex? Vielleicht mal mit ner anderen Partnerin? In ner Beziehung? Ja nein vielleicht? 

  • Gefällt mir 5
Derschraubear
Geschrieben
Klar willst ja auch dein leben lang nicht nur das selbe Essen oder?
weiche_haende
Geschrieben
Ja, nein, vielleicht.
Geschrieben
Äh immer sex ist geile gibt nix schöneres
Geschrieben
Wer hat das nicht. Aber als gebundener Mann hat man es hier nicht leicht.Die geben alle an...Affäre,trauen sich dann trotzdem nicht.
  • Gefällt mir 2
rubiotom
Geschrieben
sex ohne nachwirkungen ?, ja immer
Rapunzel-1958
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Derschraubear:

Klar willst ja auch dein leben lang nicht nur das selbe Essen oder?

Blöder Spruch - denn: Seit ich weiß, wie lecker Kaffee schmeckt, genieß ich ihn mehrmals täglich :yum: und das schon Jahrzehnte!

Aber ihr seid noch jung, auch ihr lernt es noch, wie genüsslich ergiebig Sex sein kann, wenn sich 2 Personen finden, die Vertrautheit, Geborgenheit, Treue zu schätzen wissen. Wenn sich was richtig toll eingespielt hat ... hmmmmm

Aus heiterem Himmel hab ich keine Lust, ich brauch Anreiz. Besonders groß ist meine Lust am Tag nach tollem Sex, wenn allein Gedanken daran noch ein Kribbeln hervorrufen :hearts_around:

 

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Lust auf Sex? Ständig. Durchführung Sex? Zu selten. Recherche nach potentiellen Partnern zur Durchführung via Poppen.de zu Ertrag? Eindeutig erbärmliches Ergebnis.
  • Gefällt mir 1
rubiotom
Geschrieben
da kann ich nur lecker schmecker sagen , einmal auf den geschmack kommen ,,, dann immer wieder
Geschrieben

Why Not ^^ Leben ist kurz. I'am gonna live my life... 

Geschrieben
Ich kann die Frauen aber auch verstehen. Als Frau wäre ich auch vorsichtiger. Man guckt den Leuten nur vor den kopf,man weiß nie was dahinter steckt.
Geschrieben

viel lust hab ich auf einen partner, aber auf andere keine lust.

  • Gefällt mir 1
rubiotom
Geschrieben
das ist aber nur einmal die woche mmh
TinkerBell
Geschrieben
ach darum geht es hier und ich habe mich schon gewundert, warum immer alle nur sex wollen !
  • Gefällt mir 4
rubiotom
Geschrieben
ich will
Geschrieben

Hä? Mega Lust auf Sex? Vielleicht mal mit ner anderen Partnerin? In ner Beziehung? Ja nein vielleicht ja vielleicht nein, Rubbellos oder doch lieber los rubbeln?

►Wie geil man hier doch werden kann  smilie_denk_14.gif Gibt es diese Gedanken wirklich? smilie_denk_50.gif  Warum teilt man solche Geilheit?

►Das ist für mich so effektiv wie nach dem Sex in die Vagina "nicht schwanger werden“, zu brüllen.

  • Gefällt mir 5
Derschraubear
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rapunzel-1958:

Blöder Spruch - denn: Seit ich weiß, wie lecker Kaffee schmeckt, genieß ich ihn mehrmals täglich :yum: und das schon Jahrzehnte!

Aber ihr seid noch jung, auch ihr lernt es noch, wie genüsslich ergiebig Sex sein kann, wenn sich 2 Personen finden, die Vertrautheit, Geborgenheit, Treue zu schätzen wissen. Wenn sich was richtig toll eingespielt hat ... hmmmmm

Aus heiterem Himmel hab ich keine Lust, ich brauch Anreiz. Besonders groß ist meine Lust am Tag nach tollem Sex, wenn allein Gedanken daran noch ein Kribbeln hervorrufen :hearts_around:

 

Wenn es sex gibt unsere kleine wird im Juli 3 und seid dem sie auf der Welt ist hatten wir vlt 4mal . 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Derschraubear:

Klar willst ja auch dein leben lang nicht nur das selbe Essen oder?

Der ein oder andere frisst offensichtlich alles, was er in die Patsche-Hände bekommt... In jeder Hinsicht.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb Derschraubear:

Wenn es sex gibt unsere kleine wird im Juli 3 und seid dem sie auf der Welt ist hatten wir vlt 4mal .

Klingt wirklich sehr nach Durststrecke. Ich könnte mir das wirklich nicht vorstellen. Aber wie geht man mit der Situation jetzt richtig um?

Ich kenne natürlich keine Begleitumstände um hier jetzt etwas Direktes zu so einer Situation zu schreiben. Vielleicht habt ihr ja bereits eine perfekte Lösung für euch gefunden?

Solltest aber nur du eine Lösung für dich gefunden haben, wirst du die Lösung eines Tages bitter bereuen. Trotzdem viel Glück.

bearbeitet von Anaconda_XS
  • Gefällt mir 2
mann0279
Geschrieben
Ich habe immer Lust:)
Nitrobär
Geschrieben (bearbeitet)

1. Definiere  " mega oft " .

2. Nein 

3. Verweis auf 1 

4. Den Zettel habe ich auf dem Weg in die große Pause weggeworfen .

bearbeitet von Nitrobär
  • Gefällt mir 4
×