Jump to content
BerlinerKeks

Sarkasmus und Ironie

Empfohlener Beitrag

Eule1er
Geschrieben
Na da hat ja mal ne Frau absolut recht. (Grins) Bleib so. Bist ja schliesslich ne intelligente Frau.
Geschrieben
Das Problem ist doch aber das die Leute meistens weder Sarkasmus noch Ironie verstehen^^ das macht doch dann weniger Spaß wenn du das am Ende auch noch erklären musst
  • Gefällt mir 1
stetsheiss
Geschrieben
Ich liebe schwarzen Humor und bei Bedarf auch Sarkasmus
sensible_sarah
Geschrieben
Gröhl. 😂 Sehr gut! Was kam denn als Antwort von Ihm?
  • Gefällt mir 1
DickeElfeBln
Geschrieben

Komisch, ich werde immer verstanden, liegt aber wohl daran, das ich Absagen nicht zelebrieren muss, um dann anschließend mich aufzuregen, das ich nicht verstanden werde.....ich brauche danach nicht noch Dialoge, um mich als Frau bestätigt zu wissen

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Finde deinen Spruch jetzt nicht böse oder sarkastisch. Da geht noch mehr😉
Geschrieben
Da fällt mir was ein. Wenn er dich wählerisch nennt, hättest du auch so antworten können: tja. Wer nicht wählt, darf sich später auch nicht beschweren 😉
ELTERRY
Geschrieben
einfach nur .....heisssssss...und nice
Geschrieben

Könnten wir die Beweihräucherung der TE jetzt mal sein lassen und zurück zum Thema

vor 2 Stunden, schrieb BerlinerKeks:

Heute möchte ich eure sarkastischen/ironischen/zynischen/bösartigen Antworten hören, die ihr schon mal jemandem zuteil werden lassen habt.

kommen? Wäre voll dufte!

 

:coffee_happy:

  • Gefällt mir 1
bigpaula
Geschrieben

wie geil ist der denn.....

 

bei mir kommt meistens nach ner doofen frage was ich tue...."ich sitze in der sauna"......sarkasmus verstehen viele männer leider nicht und auch mit ironie haben viele ein problem

  • Gefällt mir 4
asslover_dd
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Ariathni:

Das Problem ist doch aber das die Leute meistens weder Sarkasmus noch Ironie verstehen^^ 

Jap. Und dann, wie hier, noch der Klang der Stimme fehlt...

  • Gefällt mir 1
HotKisses1
Geschrieben
Einer hat mir mal geschrieben, dass er es mir gern mit seinem 23 cm-Riemen besorgen will. Da hab ich geantwortet: „Was?! Nur 23 cm?! Unter 25 läuft bei mir nix...“ Die Antwort von ihm ging dann in Richtung „aber ich kann das trotzdem so gut“ 😉
  • Gefällt mir 4
asslover_dd
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb verträumter_Pirat:


Aber wer kenn die Frage nicht: "Hallo, wie gehts dir?"
Meine Antwort: "Anders!"

Is das fuer Dich schon Ironie, Sarkasmus...?

MrsGrinch
Geschrieben
Mir unterstellen die Leute immer eher Boshaftigkeit^^
  • Gefällt mir 3
×