Jump to content

Parkplätze Osnabrück


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

gibt es noch Parkplätze rund um Osnabrück wo tagsüber was los ist? Leider ist der PP an der A33 bei Hilter jetzt gesperrt, da war sonst auch tagsüber was los. Bin dankbar für Hinweise und Tipps.

 

Geschrieben
Wenn du dich vor nem Mann bücken willst... Ibbenbüren Laggenbeck Pendlerparkplatz
Geschrieben

Hallo,

bin öfter in der Ecke unterwegs,

ist denn da auch tagsüber etwas los?

vielen dank im Voraus für Eure Antwort 

GG

Geschrieben

Ist denn überhaupt was los? Am Abend oder Nachts?

Geschrieben

Nett wäre zu wissen, ob es welche an der Autobahn gibt?! Zwecks Tische und Bänke, die gibt es ja in LA nicht ;)

Geschrieben

MIch würde auch interessieren wo noch was los ist. Bei solch einem Wetter wie heute wäre so ein schöner Parkplatz ja zum Beispiel perfekt. ;)

  • 3 Wochen später...
  • 1 Jahr später...
×
×
  • Neu erstellen...