Jump to content
frank35neu

flatratebordell

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wer hat erfahrung mit flatratebordellen? speziell in berlin und münchen


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Hi,
ich will nur hoffen das im neuen Prostitutionsgesetz diese Art von Sex verboten wird.
Gruß Gaby


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
mondkusss
Geschrieben

@gaby
das hofft wohl jeder, der die bezeichnung mensch auch verdient...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
durchschnitt7x
Geschrieben (bearbeitet)

Selbst wenn es verboten wäre solange es Leute gibt die danach fragen wird es auch das Angebot geben. Legal, illegal, scheißegal. Sry liebe Mädels die Realität ist so und wird sich auch nicht ändern.

ps. Der Link zum anderen Treadt ist Hammer einer meiner besten Brandherde hier im Forum
Mal ehrlich, ist doch schlimm das solche Angebote auch noch eine hohe Nachfrage haben.


bearbeitet von durchschnitt7x

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Im Nachbarort lassen sich kleine Mädchen, die teils auch noch minderjährig sind, für nen 10er oder eine warme Mahlzeit von irgendwelchen schmierigen Drecksäcken flachlegen.

Da ist der Flatratepuff noch nicht einmal das schlimmste.

Davon einmal abgesehen, ist es eigentlich egal, ob ein Mensch für einen 10er oder tausender sich seine Sexualität komplett versauen lässt.

Prostitution lässt sich über Gesetze schlecht in den Griff bekommen. Bestenfalls schaffen dieses Zukunftsperspektiven, bzw. eine deutlich bessere sexuelle Bildung der jungen Menschen.

Das bisschen Aufklärung was heutzutage an den Mann / Frau gebracht wird, ist deutlich zu wenig und hinkt der Realität um Jahrzehnte hinterher.

Es ist schon erschreckend, wie ahnungslos und unerfahren selbst die meisten auf dieser Seite noch sind, obwohl das Durchschnittsalter schon deutlich über 30 liegt.

Ahnungslosigkeit lässt sich nun einmal prima ausbeuten.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

sich seine Sexualität komplett versauen lässt.



Also ich genieße meine.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Flatratebordelle sollten verboten werden!
Die Frauen die diesen Job machen, verdienen Respekt und Anerkennung.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich genieße meine.



Hey Lilly,

also, ich hatte mit zwei Ladys aus dem Gewerbe längere Affären (Ein Spleen von mir während der MLC).

Anfang 20 ging eine Freundin von mir anschaffen. Was ich nicht wusste.

Absolut keine hatte so etwas wie ein entspanntes, unvoreingenommenes Gefühlsleben, dafür war ihr allgemeines Männerbild viel zu sehr aus den Angeln gehoben.

Du wirst das Symptom von Deinen Kolleginnen kennen, die mit einem total verpeilten Vollhonk zusammenleben oder irgend ein anderes männliches Wrack als "the man" in den Himmel loben.

Wenn Profifrau nicht gerade überzeugter Single ist, eine weit verbreitete Beziehungskonstellation.

Du magst vielleicht eine von den wenigen goldenen Ausnahmen sein? Wenn es denn wirklich so ist? Oder ist es Dein Weg, sich mit der Situation zu arrangieren?. Bei der Masse sieht es nur eindeutig anders aus.

Noch ne Frage.

Was ist in 5 oder 15 Jahren? Verbrannte Erde?


bearbeitet von malakaki

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×