Jump to content

Verschlossen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

devote männer sollten verschlossen sein ... was meine ich dazu? hm. Ich meine: fordere keine normen, sie könnten dir nicht gefallen. 

anmerkung der redaktion: dieser weise  satz ist geklaut. 

 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben

Das Problem mit den verschlossenen Männern ist natürlich - sie spritzen sehr schnell ab. Das ist für die Frau sicher nicht schön.

Daher sollten verschlossene Männer stets auch Cuckold sein - ggf. zeitweise, jeweils für die Periode der Keuschheit.

Und so verschlossene und daher willfährige Männer auch zu Bi Diensten zu zwingen (auch wenn sie gar nicht bi sind) - ist auch eine schöne Spielart.

Geschrieben

@Wechselstube, wäre sehr nett, wenn ihr bei euren Postings angeben könntet, wer von euch beiden gerade schreibt. Mich verwirrt das z.B. mitunter.

Geschrieben
Denke ist eine positive Sache....da es für den Dom..Part......ein Herausforderung ist....
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Seelenwanderin:

Was meinst Du mit verschlossen?

In sich zurück gezogen, also introvertiert?

Verschlossen in dem Sinn, dass ein Keuschheitsgürtel getragen werden soll?

Oder doch so, dass nur gesprochen werden darf, wenn man dazu aufgefordert wird?

-> beliebig erweiterbar ...

Vielleicht die Fragestellung ein wenig detaillierter formulieren, denn so ist es für mich eine ungenaue Frage, auf die ich keine Antwort geben kann, Danke

Sorry, war etwas missverständlich. Meinte damit den Keuschhaltsgürtel

 

Geschrieben
Vielleicht soll das das Gegenteil von "ich bin für alles offen" sein?😂 Ich persönlich kann mit einem devoten Mann sexuell nichts anfangen, ich bervorzuge da schon den dominanteren Mann.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb MrsZicke:

Ich persönlich kann mit einem devoten Mann sexuell nichts anfangen, ich bervorzuge da schon den dominanteren Mann.

Das alte Problem in Deutschland - es herrscht Fachkräfte Mangel.

Hier z.B. fehlen Domsen .....

Geschrieben
Ich finde erstmal, dass devote Männer an ihren sexistischen Äusserungen arbeiten sollten. So wie du im Profil beispielsweise. Niedere Dienste = putzen, einkaufen. Vielen Dank für den Schlag ins Gesicht aller Hausfrauen! Ansonsten könnte der Gedanke aufkommen, dass sie eh nur ne Olle suchen, die ihren Pimmel bespielt und sich mit so einem lächerlichen Plastekeuschheitsgürtel und dem 100.000 Thread zur Aufmerksamkeitserheischung nur einen wedeln wollen.
Geschrieben

Wenn du Keuchheitsgürtel meinst: Es kann natürlich aufregend sein, für beide Seiten...

Dieses Verbieten, dass er sich anfassen darf..irgendwie hat das was..

Aber ein dauerhaftes Tragen wäre für mich persönlich irgendwann eher langweilig...

Dennoch muss natürlich die Hygiene gewährleistet sein...

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Magnifica:

du meinst zuerst einen peniskäfig und dann ab in den käfig der verschlossen wird ?

Meinte erst Mal den peniskäfig

Geschrieben

Ein devoter Mann hat auf das zu hören, was man ihm sagt. Da braucht es keine weiteren Mechaniken, finde ich.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb SevenSinsXL:

Ein devoter Mann hat auf das zu hören, was man ihm sagt. Da braucht es keine weiteren Mechaniken, finde ich.

Was ist mit dem nicht naturdevoten Mann, der nicht gehorchen will - sondern sich lediglich mit allen Mitteln zwingen lässt ?

bearbeitet von Wechselstube
Geschrieben

Ob der Mann verschlossen sein soll oder nicht entscheidet am Ende ja doch die Frau mit den dominaten Gedanken.

Mich befriedigt es sehr den Wünschen und Einfällen der Dame zu folgen. Nicht untenrum sondern mehr im Hirn.

Überhaupt sind ja dom/dev Geschichten eher Kopfsache als reine sexuelle Befriedigung.

Keuschhaltung über längere Zeit hinweg ist zumindest für den Mann eine umwerfende Erfahrung

Geschrieben

ich finde diese vorliebe ok

Geschrieben
verschlossen? so würde ich das nicht nennen...sie sind eben nicht dominant
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Wechselstube:

Gequält durch die eigene Geilheit - verstärkt durch tease and denial, und Orgasmuszerstörung.

Late to the party, aber das war das, was mich schon in jugendlichen Jahren auf diese Schiene gebracht hat - wenn man zu viel getrunken hat, ging das nicht mehr, und das Diendende beim Lecken, obwohl ich selbst nicht mehr kommen konnte, aber immer noch scharf war, hat mich dann sehr ausdauernd gemacht dabei :) 

Geschrieben

Das wär auch noch was - eine Medi, die vorübergehend impotent macht.

Super Spielzeug für Domsen, wenn sie ihren Sub vorführen - und egal was passiert, der Schwanz steht einfach nicht.

Oder der Sub wird so in den Puff geschickt - auch toll.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wechselstube:

Das wär auch noch was - eine Medi, die vorübergehend impotent macht.

Super Spielzeug für Domsen, wenn sie ihren Sub vorführen - und egal was passiert, der Schwanz steht einfach nicht.

Oder der Sub wird so in den Puff geschickt - auch toll.

Mit Hypnose lässt sich so etwas im Gegensatz zu Medikamenten ohne Nebenwirkungen erzielen. Wäre meine Empfehlung. 

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Tiger-HH:

Mit Hypnose lässt sich so etwas im Gegensatz zu Medikamenten ohne Nebenwirkungen erzielen. Wäre meine Empfehlung. 

Mit Hypnose lässt sich bei uns gar nichts erzielen - oft versucht, immer erfolglos.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 20.4.2018 at 07:37, schrieb johsy63:

Devot und ein Mann zu sein ist für mich schon ein Widerspruch, da macht ma(n) sich nur zum Affen.;) Da ist man(n) nicht verschlossen sondern ängstlich.

Ich zitiere mal Wikipedia:

Zitieren

Unter Hingabe (auch: Hingebung, Devotion) versteht man den von rückhaltloser innerer Beteiligung geprägten Einsatz eines Menschen für eine Angelegenheit oder eine Person, die für den Betreffenden von höchstem persönlichen Wert ist.
Die Hingabe ist dem Engagement, der Anstrengung, dem Eifer und der Leidenschaft verwandt; ihre Bewegung ist jedoch nicht ein aktives Drängen, sondern ein Zuwenden, Sich-Öffnen und Empfangen.

Wenn dies Männer für Dich zum Affen macht... dann lebst Du meiner Meinung nach in einer ganz, ganz, ganz traurigen Welt.

Zum eigentlichen Thema:

Est kommt immer drauf an. Auf die Person und auf die Rahmenbedingungen. Keuschheit muss nicht automatisch Geilheit bedeuen. Es gibt religiös-spirituelle Wege, die viel mit sexueller Abstinenz zu tun haben (vom katholischen Zölibat ganz zu schweigen). Und es gibt FemDoms, die Subs ihre Sexualität regelrecht zerstören wollen. Es kann aber auch extrem lustvoll sein. Qual kann ja auch sehr lustvoll sein.

Es kommt aber extrem stark auf die Libido des Mannes an. Diese ist übrigens nicht immer gleich im Leben. Wer eine geringe Libido hat, den dürfte eine längere Phase der Keuschheit nicht allzu viel ausmachen. Wer eine extrem starke Libido hat, für den können längere Phasen der Keuschheit sogar bedeuten, psychisch dabei enorm unter Druck zu geraten. Es kann durchaus zu handfesten, psychischen Problemen, wie Depressionen kommen. Auch eventuelle Schäden an Schwellkörper sind nicht auszuschließen.

Von daher sollte man anfangs solche Experimente immer MITEINANDER starten und den Spass in den Vordergrund stellen und das ganze nicht übers Knie brechen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Am besten finde ich an dieser Diskussion, dass einige hier sehr weit im Thema sind (fast intellektuell) und andere keinen Plan haben oder recht einfach gestrickte Vorstellungen haben die einem den Hut hoch gehen lassen, weil komplett dämlich.

Tatsache ist, wir sind hier in der Rubrik "Fetisch und BDSM" !!! Da muss ich mich doch nicht rechtfertigen ob devote Männer noch Männer sind, ob Peniskäfige männlich sind oder nicht. Leute, es gibt Damen und Herren, die mögen es devot und andere mögen es dominant das hat dann auch nichts mit Evolution zu tun sondern mit "Freiheit" im Geiste oder aber auch in der Kultur! Ach ja die Briten haben Linksverkehr ? Voll pervers und so was von unmännlich aber die haben zu mindestens James Bond - was für ein Widerspruch!

Zum Thema und aus eigener Erfahrung:
Ich finde es gut wenn der (devote) Mann einen Peniskäfig trägt!
Warum?
Weil es seinen Geist schärft und ihn total  auf seine Liebste fixiert. 

Wie , wann und wie lange sollte jedoch unbedingt die Herrin selbst erfahren und bestimmen und das wichtigste,

sie sollte am meisten davon überzeugt sein dann hat es den größten Erfolg im Spiel, Spaß und in der Alltäglichkeit 

bearbeitet von Joan72
schreibfäääähler
Geschrieben

Hallo,

ab und an bin ich für mehrer Tage verschlossen. Nun da ist der reiz wann darf ich wieder raus......nach einem oder zwei Tagen?.....

Sie spielt dann mit meiner lust.......Lange....mehr wie sieben Tage trage ich den Käfig nie. Soll ja auch Spaß machen.

Geschrieben

Hallo Thomas

Zu deiner Frage, ob devote Männer einen Keuschheitsgürtel tragen sollten/verschlossen sein sollten, kann ich dir sagen, dass das immer davon abhängt, was der dominante Part für Ansprüche an den devoten Partner hat. Generell finde ich diese Aussage nicht korrekt, denn es gibt immer Grenzen, welche weder vom dominanten noch vom devoten Part überschritten/akzeptiert werden dürfen/müssen. Daher kommt es darauf an, ob in deinem Beispiel der devote Mann damit einverstanden ist, einen Keuschheitsgürtel zu tragen. Widerstrebt das der Gesinnung und den Grenzen des devoten Partners oder wurde dies zum Beispiel als "No-Go" eingestuft, muss ein devoter Mann keinen Keuschheitsgürtel tragen. Anders sieht es wieder aus, wenn der devote Mann sich dazu bereiterklärt hat sich auf eine 24/7 TPE Beziehung einzulassen (wobei da auch die Grenzen der beiden Partner als Richtlinie in einer Dom-Dev-Beziehung gelten) oder sich einer Cuckold-Erziehung hinzugeben. In diesem Fall ist die Stufe der Erziehung massgebend C1(kein Keuschheitsgürtel), C2(teilweise tragend), C3(jederzeit tragend).

Erläutere uns doch bitte mal, weshalb du diese Frage stellst. Wurdest du oder jemand in deinem Umfeld angewiesen, als devoter Mann, einen Keuschheitsgürtel zu tragen? Unter welchen Bedingungen wurdest du oder diese jemand vom dominanten Partner denn unter seine Fittiche genommen?

Liebe Grüsse

Maître Dumont

×
×
  • Neu erstellen...