Jump to content

Dick flash


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Magnifica, danke für den Lacher. Es wäre bestimmt sehenswert, wie du ihn an den Eiern packst und losbrüllst! Herrliche Vorstellung!

Ich würde ihm wahrscheinlich mit einer Zeitung oder so draufhauen und sagen: "Aus jetzt hier! Das ist pfui! Ab in die Ecke mit dir!" und dann würde ich. wie viele Andere hier, loslachen müssen. Ist doch auch extrem lächerlich, so ein Kerl, der unvermittelt sein Dingelchen rausholt und daran rumrubbelt...

Nachtrag: Das Gleiche würde ich machen, wenn eine Frau das vor mir täte. War zwar nicht die Frage, aber es gibt ja hier immer so Korinthenkacker, de es gleichberechtigungsbedingt für alle Geschlechter durchspielen wollen.

Machen Frauen sowas? Unvermittelt und ungefragt? Noch nie davon gehört.

Geschrieben

so einen kenn ich den haben schon mehrere leute hier in der Umgebung wichsen gesehen ich wollte ihm schon helfen aber wenn ich ihn anspreche haut er ab

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Ariadne_:

Es wäre bestimmt sehenswert, wie du ihn an den Eiern packst und losbrüllst! Herrliche Vorstellung!

^^

v.a. drücke und ziehe ich immer fester wenn er versucht loszukommen

Geschrieben
Ich würde weiter machen. 😊
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb christbimine:

Wenn du sympathisch und gepflegt aussiehst würde ich zuschauen bist du abgespritzt hast😁

Sowas habe ich mit der Frau eines Paares tatsächlich schon mal an einem warmen Sommerabend hinterm Busch im Kiefernwald am kleinen See erlebt. Danach ist sie bzw. wir beide zu ihrem Mann zurück, der auf der Decke im Schilf saß und die beiden haben weitergevögelt und ich durfte weiter zugucken.

Saugeil, wenn’s allen gefällt. ;) 

Geschrieben
Ich würde einen Lachkrampf kriegen und mich anschließend dafür entschuldigen, dass ich mich beim Anblick von Kleinigkeiten so schlecht beherrschen kann...
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Mike3399:

Und was, wenn der Protagonist des Anstoßes weiblich wäre???

da ruft man dann am besten die jungs mit den weißen turnschuhen und der hab-mich-lieb-jacke und fragt ob denn ne schöne gummizelle für das mädel frei ist...eine frau die sich öffentlich zu so etwas hinreißen lässt kann nicht bei verstand sein....................zumindest liegt eine behandlungsbeürftige schwere störung vor..................

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb malizio:

Was würdet ihr tun, wenn jemand seinen Penis spontan vor euch wichst???!!@

Den letzten Mann hatte ich dabei ausgelacht weil er so schnell abgespritzt hatte

Da lag ich am See und Mann meinte unbedingt wichsen zu müssen.

Geschrieben
Wie alles im Leben "Eine Frage der Richtigen Zeit und dem Richtigen Ort"........ Oder anderst: Kann gut sein, muß aber nicht!
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MasterB888:

zu tippen...

😂

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Ariadne_:

Machen Frauen sowas? Unvermittelt und ungefragt? Noch nie davon gehört.

Ja.

Aber die war schon betrunken, wollte mich wohl nur locken/reizen/provozieren oder was auch immer.

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Mike3399:

Und was, wenn der Protagonist des Anstoßes weiblich wäre??

Auf so ne Idee, kann nur ein Mann kommen. 🙄

vor 16 Minuten, schrieb mondkusss:

da ruft man dann am besten die jungs mit den weißen turnschuhen und der hab-mich-lieb-jacke und fragt ob denn ne schöne gummizelle für das mädel frei ist...eine frau die sich öffentlich zu so etwas hinreißen lässt kann nicht bei verstand sein....................zumindest liegt eine behandlungsbeürftige schwere störung vor..................

Das klingt ja, als wäre es dann bei nem Typen normal. 🤔

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Das klingt ja, als wäre es dann bei nem Typen normal

nein, normal finde ich das auch beim mann nicht...für mich sind auch exhibitionisten nicht ganz frisch in der rübe...nur glaube ich, dass männer diesbezüglich etwas anders getaktet sind als frauen..

es gibt ja auch hier genügend männer, die der annahme sind, ein bild ihres zipfelchens würde frau in einen zustand spontaner geilheit katapultieren..............

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Warscheinlich vor die Füsse kotzen.. Und weiter laufen.
Geschrieben
Anfangen zu lachen und sagen, was für ein kleiner niedlicher Pimmel🤣🤣
Geschrieben
Was mich etwas "schockiert" das ein Mann der gut aussieht damit evt durchkommt. Da wird also ein Unterschied gemacht ?! Wie notgeil muss man sein das man Jemand der sich so präsentiert noch behilflich ist ? Ich glaube das sind am Ende die Jenigen die am lautesten schreien. Falls nicht, ich bin sehr dankbar das ich mich unter Kontrolle habe!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Weibsbild1979:

Was mich etwas "schockiert" das ein Mann der gut aussieht damit evt durchkommt. Da wird also ein Unterschied gemacht ?! Wie notgeil muss man sein das man Jemand der sich so präsentiert noch behilflich ist ?

25 auf einer skala von 1-10:smirk:

Geschrieben (bearbeitet)

Männer, die das machen, haben eine psychische Störung oder sind sturzbesoffen und benötigen Hilfe. Somit die Polizei rufen, damit  die arme verwirrte hilflose Person wieder da bin kommt, wo sie hingehört, bevor Schlimmeres passiert.

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben
Am 20.4.2018 at 08:38, schrieb christbimine:

Ich find es geil! Vorallem wenn er so eine Figur hat, wie dein Profilbild.😜 Lg Christine

Dann machst du also einen Unterschied? Nur weil er für dich attraktiv ist, würdest du es zulassen, dass er sich evtl öffentlich einen wichst? Und bei jedem anderen die Polizei rufen oder abhauen? 

Verkehrte Welt...

Bei Flash muss ich ans spülen denken...

Öffentlich geht sowas ja mal gar nicht...Zuhause zuschauen...ja gern, aber nur wenn man vertraut ist...

Geschrieben

Mein erster Gedanke war - milde lächeln

Dann, nachdem ich mir die Situation real vorstellte,  kam mir u.a. der Gedanke es ist jemand der sich auch vor Kindern entblößen könnte - also Polizei rufen.

Geschrieben

Entgegen der landläufigen Meinung, bin ich davon überzeugt, dass (rohe, körperliche) Gewalt manche Situationen durchaus bereinigen kann. Oder, um es ein wenig blumiger für eher einfältige Schichten zu umschreiben: die Feder, bei aller Sympathie, ist nicht notwendigerweise mächtiger als das Schwert.

Von daher, manchmal wirkt ein Schlag in die Fresse Wunder.  

Geschrieben

vermutlich ähnliches was du tun würdest, wenn sich irgendjemand (nein, irgendjemand sieht nicht so aus wie in deiner wixxfantasie) spontan vor und an dir einen runterholt.

×
×
  • Neu erstellen...