Jump to content

Dick flash


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was würdet ihr tun, wenn jemand seinen Penis spontan vor euch wichst???!!@

Geschrieben
unter anbetracht der tatsache das des dann wohl auch in einem öffentlichem Bereich passieren wird, würde ich ihn auslachen
Geschrieben

Meine Machete rausholen, die ich für solche Fälle immer bei mir trage. 

Geschrieben
Smartphone .. Foto .. Polizei
Geschrieben
Du würdest von mir eine Rechts-Links-Combo erhalten. 👋👌
Geschrieben (bearbeitet)

am besten würde es mir gefallen wenn ich spontan die eier in die hand nehmen würde, festhalten und dabei schreien wie am spiess.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Kommt darauf wo er es tut. In der Öffentlichkeit geht sowas natürlich gar nicht, da würde ich ihn auch lauthals drauf aufmerksam machen. In meinem Schlafzimmer hätte ich damit kein Problem. 😉
Geschrieben
Smartphone raus holen, Kamera an und einen Film drehen und dann irgendwo hochladen damit auch die Allgemeinheit was davon hat 😎
Geschrieben

Wie auch immer du den schwachsinn nennen willst..erst jump on ya face- flash dann ab in die klappse-flash..Und danach...nur prophylaktisch...daily whoop ya ass again-flash

Geschrieben

Ich würde ihm sagen: "Schmeiss weg was Du un der Hand hast."

Geschrieben

Ihn fragen, ob er daheim genügend Eisbeutel im Gefrierfach hat....könnte er vielleicht in sehr naher Zukunft brauchen ;)

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Ich würde zu meinem hund sagen: Pack das würstchen...

Genau, Aber mein kleiner Hund müsste schon etwas hochspringen, damit er mit einem Biss alles klar macht. :)

Geschrieben
Manchmal muss man schon fragen ob das immer so aussieht oder ob er darüber schon mit seinem Urologen gesprochen hat.
Geschrieben
Die Frage ist ja schon nicht schlecht, aber die meisten Antworten schaffen es tatsächlich das noch zu tippen...
Geschrieben
Den schwanz in den Mund nehmen und ihm einen blasen
Geschrieben
Würd fragen ob's juckt.... 😜
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Im leben nicht!

Maaaaaaaan... Das ironisch 

Geschrieben

wenn ich mich bedroht fühlen würde, würde ich dir wahrscheinlich die eier abreissen

×
×
  • Neu erstellen...