Jump to content

Es gestaltet sich hier verdammt schwer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo .......

zusammen wir sind momentan  wircklich frustriert. Es gibt wohl niemanden hier der Intresse an uns hat. Es wird nicht mal zurück geschrieben.  Ja was sollen  wir  sagen.... hatten das hier echt anderst vorgestellt. 

Date erstellen  alles Fehlanzeige 

Das kann es doch nicht gewesen  sein 😮😐

Weibsbild1979
Geschrieben

Wie intensiv sucht ihr denn? Euer Profil sieht für mich nicht soo aktiv aus. Man muss sicher etwas Zeit investieren . Frau glaube ich wird eh schwer. Und Paare, naja da muss eben auf beiden Seiten es passen.

OneNo
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Suni684:

Es gibt wohl niemanden hier der Intresse an uns hat.

Wenn es so ist, dann ist es so. Wie sähe die Alternative aus? Andere Leute dazu zwingen, mit Euch im Bett zu landen? Im Zuge einiger Rollenspiele sicherlich ganz interessant, aber selbst dazu würde es deren Einwilligung bedürfen.

Welche Möglichkeiten (die für alle Mitglieder hier gelten) habt Ihr nun? Entweder geduldig sein und auf besseres Wetter hoffen oder es komplett bleiben lassen.

Ist Eure Wahl, die Euch keiner abnehmen kann und will.

Rapunzel-1958
Geschrieben (bearbeitet)

schon mal in diversen Chaträumen hier probiert? @Suni684 (ich fand das vor Jahren recht easy - aber nen Kerl finden, ist natürlich auch einfacher) :coffee_happy:

bearbeitet von Rapunzel-1958
  • Gefällt mir 1
Nitrobär
Geschrieben

Was stand dann in den 322 Antworten die Ihr erhalten habt ? 

  • Gefällt mir 2
Cayenne-Pfeffer
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Nitrobär:

Was stand dann in den 322 Antworten die Ihr erhalten habt ? 

Nein danke?:jumping:

  • Gefällt mir 3
Wolfwalk
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Suni684:

Hallo .......

zusammen wir sind momentan  wircklich frustriert. Es gibt wohl niemanden hier der Intresse an uns hat. Es wird nicht mal zurück geschrieben.  Ja was sollen  wir  sagen.... hatten das hier echt anderst vorgestellt. 

Date erstellen  alles Fehlanzeige 

Das kann es doch nicht gewesen  sein 😮😐

 

Auszug aus Eurem Profil-EP: "Wir achten sehr auf ein gepflegtes Erscheinungsbild."

GUT!!!

Eure Fotos sind extrem schlecht, zeigen Euch quasi nicht, erwecken kaum sich dabei Mühe gegeben zu haben, quasi Quickshots auf ner Party mt dem Handy. Ein gepflegtes Erscheinungsbild muss sein, dann bietet es bitte auch selbst! Der erste Eindruck sind nunmal Fotos und nicht seine Penislänge, die völlig irrelevant ist.

Und natürlich möchte man andere erstmal kennenlernen...alles logisch. Deshalb würde ich empfehlen, auch Lokalitäten, Besuchbarkeit, Parkplatz etc. und vielleicht auch einen Radius anzugeben. Paare und Einzeldamen zu finden ist nicht einfach, dass braucht Zeit und Geduld.

  • Gefällt mir 1
Nitrobär
Geschrieben

Ich finde die Bilder nicht extrem schlecht ,aber sowohl Die als auch der Profiltext sind beliebig ,hier zigfach so ähnlich zu finden .

Mehr kann ich zu Paarsituationen hier aber nicht sagen .

berlin_er44
Geschrieben

@Suni684Lasst euch nicht entmutigen. Am Aussehen liegt es nicht. Ich finde die Bilder auch symphatisch. Einige denken halt immer man muss sich mit professionellen Bildern hervorheben. Wie es schon geäussert wurde, bei 4 Personen alles unter einen Hut zu bringen ist nicht einfach. Einfach weiter mit Geduld suchen. Und ihr solltet wenigstens einen Echtheitscheck machen, da legen viele Wert drauf und lassen es auch im Suchmuster  einfliessen. Ansonsten könntet ihr im Umfeld auch einen SC am Paareabend besuchen. Da findet sich dann bei Gefallen auch mal das ein oder andere Paar aus dem Umfeld und es wird ins Private verlegt. Ihr solltet aber den Punkt mit der Dame überdenken. Eine Frau zu finden die sich mit einer Hete einen Mann teilt weil er das mal probieren will könnte zur absoluten Frustsuche werden.

Weibsbild1979
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Nitrobär:

Ich finde die Bilder nicht extrem schlecht ,

Was heisst denn bitte nicht extrem schlecht? Die zeigen die Beiden, als Beispiel so wie deine eben Dich. Die ja auch keine Profibilder sind. Manch einer sollte erst sein Profil betrachten...

  • Gefällt mir 1
Nitrobär
Geschrieben

@Weibsbild1979

Ich habe meine Antwort auf diese Aussage bezogen 

Eure Fotos sind extrem schlecht, .................... ( Wolfwalk )

Die Te´s fragen nach Meinungen und nach meiner sind die Bilder weder schlecht noch gut ,ich vermute gute , ansprechende Bilder erhöhen hier die Chancen auch Paaren ,also ist da zumindest für mich eine Verbesserungsoption , ebenso wie im Profiltext . 

Weibsbild1979
Geschrieben (bearbeitet)

****

Das liegt wohl eher an das was das Paar sucht. Würden sie einen Mann suchen, behaupte ich würden sie sich nicht retten können. Die Bilder sind finde ich völlig ausreichend. 

bearbeitet von linguafabulosa
Vollzitat des Vorpostings entfernt
Nitrobär
Geschrieben

@Weibsbild1979

Mag sein , ist aber für die Beiden nicht hilfreich ,so wie sie es jetzt versuchen ,klappt es nicht so wie sie es sich wünschen und sie bitten um Vorschläge wie Das eventuell zu ändern ist . Ich persönlich finde die Bilder auch völlig ausreichend , aber A suche ich nicht und B bin ich sniggel , also kein Teil des Beuteschema .

  • Gefällt mir 2
Lichterloh2018
Geschrieben

Ich denke, es liegt zumindest bei der Suche nach einer Einzeldame weniger an den Fotos, sondern mehr an „Suchen eine Frau für Ihn zum Verwöhnen ohne Anlaufzeit“. Das sucht auch der Großteil der Singlekerle hier, dafür braucht man sich nicht noch die Paarfrau ans Bein binden. 

  • Gefällt mir 2
Weibsbild1979
Geschrieben

Es wuerd genannt, Zeit. Ea findet sich keine einzelne Frau für ein Paar Mal eben, das ist wohl  den meisten bewusst. Man muss eben auch aktiv hier sein wenn man sucht. Warum  man sich jetzt an ihren Bildern aufhängt....Zeigt man hier mehr wird auch gemotzt. Was denn nun?

 

  • Gefällt mir 1
popcorn69
Geschrieben (bearbeitet)

immerhin....vll kommt doch irgendwann einsicht auf

bearbeitet von popcorn69
night_wish
Geschrieben
Am 20.4.2018 at 09:13, schrieb Weibsbild1979:

Ich find vom Bild her wirken sie sympathisch und irgendwie, wie sag ich es... nett. Er wäre generell nur zu jung ( für mich ).Ansonsten finde ich beide nicht hässlich. 😳

Eben, das sind ganz normale, nette Fotos - auch wieder falsch.  Man kann auch die Brechstange  auspacken und FSK-18 Fotos zeigen, dann heißt es auch "Na hoer Mal mit den Fotos...".

Das Forum bleibt sich mal wieder treu. Der TE hat keine Chance, er muss sie nur nutzen .... ;-)

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Hallo@,:monkey:

auf den Punkt gebracht.

Schließe mich dem oberen Beitrag an ...

LG :balloon:

Ixforqu
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Suni684:

Hallo .......

zusammen wir sind momentan  wircklich frustriert. Es gibt wohl niemanden hier der Intresse an uns hat. Es wird nicht mal zurück geschrieben.  Ja was sollen  wir  sagen.... hatten das hier echt anderst vorgestellt. 

Date erstellen  alles Fehlanzeige 

Das kann es doch nicht gewesen  sein 😮😐

Vermutlich ist meinereiner überzogen kritisch, doch deucht es mir, daß bisher nur einer von euch zwei beiden an der Gestaltung eures Profils gewerkelt hat - könnte dem so sein?

Ihr könnt eure Glaubwürdigkeit als Paar beträchtlich steigern, wenn sowohl eure SIE als auch euer ER eine Textpassage in eurem Profil verfaßt. Ein Interesse an euch stellt sich erst dann ein, wenn ihr den Profilbetrachtern ein paar persönliche Einblicke in eure werten Personen gebt. Und nein, dabei geht es nicht um Sex etc., sondern um euch als Mensch. Ihr braucht weder aus dem Nähkästchen plaudern noch geheime Daten/Angaben preisgeben, aber soziale Kompetenz sollte durchschimmern. Ein wenig Humor wäre auch nicht schlecht. Zeigt euch als Leute, die gut mit Anderen umgehen können und mit denen Andere sich gerne unterhalten wollen.

Das Gejammer - ich nehme an, eures ERs (wenn nicht, dann sorry) - bringt nichts. Weder sein(?) Frust noch seine(?) Behauptung, daß hier niemand Interesse an euch hat. Übrigens, wer ist "niemand"? Kein Paar? Keine einzelne SIE?

Wenn ihr Paare anschreibt, dann werdet ihr berechtigtem Mißtrauen begegnen, wenn euer ER den gesamten Schriftwechsel bestreitet und eure SIE sich weder zu Wort meldet noch greifbar zu sein scheint. Sowohl der ER als auch die SIE der von euch angeschriebenen Paare werden mit eurer SIE "sprechen" wollen - spätestens bei einem gemeinsamen Telefonat.

Für das Anschreiben von Einzelfrauen gilt das Obige hoch drei. Ohne eine präsente SIE, die vielleicht auch mal von sich aus Frauen anschreibt, geht da gar nichts. Eine einzelne Frau wird sichergehen wollen, daß sie euch beiden - einzeln und zusammen - über den Weg trauen kann, d.h. sich als Einzelperson (i.e. Unterzahl) mit euch als Paar (i.e. Mehrzahl) treffen kann, ohne um ihre Sicherheit mehr als ohnehin besorgt sein zu müssen. Frauen ist es generell immens wichtig, gleich einen guten ersten Eindruck von eurer Sozialkompetenz zu bekommen (= Profil + Mail). Und wenn aus eurer Mail hervorgeht, daß frau sich mit euch nur über Sex unterhalten kann und über nichts anderes, ist für die meisten Frauen der Ofen ohnehin aus. Ein lebenskluger Zeitgenosse schrieb einst in diesem Forum, daß in der Erstkontaktmail Sex/Sexuelles allenfalls "subkommuniziert" werden dürfe!

Bedenkt Folgendes: Ihr seid hier auf einer Plattform, auf der es oben, unten, links und rechts und mittendrin um das Thema "Sex" geht. Davon auch noch in eurer Erstkontaktmail - speziell in einer Erstkontaktmail an eine Frau - anzufangen, anstatt es bei charmanten Andeutungen zu belassen, ist schlicht und einfach "Overkill". Solange ihr nicht ausdrücklich erklärt, daß ihr mit den von euch angeschriebenen Personen nur Strickmuster und Kochrezepte austauschen wollt, werden weder Paare noch Einzelfrauen euch unterstellen, hier keine sexuellen Interessen zu verfolgen. So what? Plaudert, schäkert, flirtet und schwatzt - das Thema "Sex" könnt ihr ansprechen, sobald das Eis gebrochen und ein Gespräch in Gang gekommen ist.

.

  • Gefällt mir 2
Knutschegern
Geschrieben

Unabhängig von Aussehen und Alter...warum sollte eine Frau für euch Wunscherfüllerin spielen, noch dazu, wenn der weibliche Part des Paares hetero und nicht bi ist?

Ich zumindest hätte keine Lust dazu. Wenn es ein Dreier werden soll, müssen der Frau auch beide Partner zusagen...ist ja schon schwierig genug, nur einen passenden Partner zu finden. 

  • Gefällt mir 2
Zapruder
Geschrieben

...also, vor ein paar Jahren hat es eine solche (Such-)Anzeige hier des öfteren gegeben (als es noch den Anzeigen Bereich gab, mit PLZ und alles)...  

Es gibt bestimmt immer noch das ein oder andere weibliche Profil hier, welches ein Paar sucht. Muss man nur suchen.  ;)

Holzlöffel
Geschrieben

Ich glaube Paare, die Paare suchen, haben es doppelt so schwer. Schließlich müssen sich ja vier Menschen finden und es muss zwischen ihnen passen. Das ist manchmal schon bei Zweien schwierig. Nichts destotrotz, ich glaube ihr werdet schon etwas passendes finden.

  • Gefällt mir 2
Wolfwalk
Geschrieben

Ich möchte es nochmal klarstellen! ICH finde die Fotos extrem schlecht! Schlecht gewählt, nicht inszeniert und völlig uninteressant! Zum Glück soll das Jeder hier anders sehen und anders werten!

Ich habe das zudem in Verbindung gebracht mit "sehr gepflegt" erwünscht. Dann zeig ich mich auch so! Vielleicht mal nett zurecht gemacht und natürlich NICHT nackt, warum auch?

Offensichtlich funktioniert es momentan sehr schleppend und das liegt nicht nur am Text, dass liegt eben auch am ersten Eindruck.

Engelschen_72
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolfwalk:

nicht inszeniert

Fotos sollten also inszeniert sein, damit sie "gut" sind?

Ich finde gestellte/inszenierte Fotos meist furchtbar, mag lieber die spontanen Bilder, wie bei den TE`s.

vor 4 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Ich habe das zudem in Verbindung gebracht mit "sehr gepflegt" erwünscht. Dann zeig ich mich auch so!

Und auf welchem der Bilder wirken die TE`s nun deiner Meinung nach nicht (sehr) gepflegt?

  • Gefällt mir 1
×