Jump to content
ZartHart6263

Outdoorplätze

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir haben mal eine Frage

Wir gehen schon einige Zeit auf Outdoor oder Parkplätze um unsere Vorlieben dort aus zu leben .

Leider müssen wir feststellen , das die meisten Plätze immer mehr Vermüllt sind

Was ist so schwer daran einen Platz so zu verlassen das andere auch noch ihren Spass haben können ?

Meinen die Männer , besonders die Männer die auf das gleiche Geschlecht stehen das ist reizvoll durch jede Menge Taschentücher oder sonstigem Müll zu laufen ?

Meinen die die ihren Müll überall hinwerfen wirklich das sich da eine Frau noch wohlfühlt ?

Vielleicht kennen einige Mitglieder hier noch Plätze die nicht so zugemüllt sind

Würde uns freuen

Lausitz-Spreewald
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ZartHart6263:

Was ist so schwer daran einen Platz so zu verlassen das andere auch noch ihren Spass haben können ?

Das liegt wohl daran, weil die meisten Besucher von Parkplätzen diesen wohl nicht zu dem Zweck aufsuchen, was Ihr unter ”Spaß“ versteht (also nur zum scheissen und Entsorgung von Hausmüll und Bauschutt aufsuchen) und dementsprechend sich auch keine Gedanken machen, das es Leute gibt, die dort Sex haben wollen.

• Gefällt mir 1
Zapruder
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb ZartHart6263:

Meinen die Männer , besonders die Männer die auf das gleiche Geschlecht stehen das ist reizvoll durch jede Menge Taschentücher oder sonstigem Müll zu laufen ?Meinen die die ihren Müll überall hinwerfen wirklich das sich da eine Frau noch wohlfühlt ? 

...ich befürchte, dass es den meisten, die sich da 'vergnügen' in der Tat einfach egal ist, was sie hinterlassen bzw. ob diese Hinterlassenschaften irgendwen stören könnten...  :flushed:  

OneNo
Geschrieben

Ganz ehrlich?

Ich würde Freudensprünge machen, wenn es nur dort verdreckt wäre, wo sich solche Treffpunkte befinden (und ich finde es etwas befremdlich, daß einen der Dreck nur deshalb stört, da man dort pimpern will).

Ist es nur eben nicht. Überall liegt Müll herum. In Parks. Auf Wiesen. An Straßenrändern. Auf Fußwegen. Auf Straßen. In Hinterhöfen. In Vorgärten.

Plätze, an denen sich andere zum Ficken treffen wollen, rangieren bei mir am unteren Ende der Liste.

• Gefällt mir 4
Joker139
Geschrieben

Als Erstes sind diese Plätze ja nicht für die Erfüllung irgendwelcher erotischer Praktiken gebaut worden, also muss der Müll nicht zwangsläufig von solchen Besuchern stammen. Und der vorhandene Abfall ist wohl das geringste Übel das den Wohlfühlfaktor der Frau stört.

• Gefällt mir 3