Jump to content

Sissy


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Jeder Mensch nach seiner Fason, solange er andere in Ruhe lässt und niemanden bedrängt oder versucht etwas aufzudrängen!
Geschrieben
Garnicht. Ist nicht meins. Aber viel spass trotzdem
Geschrieben
hach menno......und ich muss schon wieder googeln...
Geschrieben

Sexuell steh ich gar nicht drauf .

Menschlich ist mir eine solche Nebensächlichkeit egal .

Geschrieben

Ein eher schwierige Frage...da der Begriff "Sissy" sehr allgemein gehalten ist. Ich persönlich habe nichts gegen das Ausleben dieser Neigung, dennoch ist die Frage so nicht korrekt gestellt. Ein Damenwäscheträger darf nicht verwechselt werden mit einer "Sissy", der Damenwäscheträger lebt seinen Fetisch für Damenwäsche in seiner Form aus, muss aber nicht zwingend devot / weinerlich /physisch oder psychisch labil sein. Eine "Sissy" hingegen, vereint all die genannten Eigenschaften in Kombination mit der Befriedigung, welche er durch die Erniedrigung der Damenbekleidung, erhält. Es ist somit eine sehr spezielle Kombination der Psyche eines männlichen Sub, der Erregung und Betroffenheit zugleich, durch die psychische, physische und garderobentechnische Erniedrigung erfahren will. @Anaconda_XS Eine sehr gute Erklärung, dennoch wird der Begriff in der BDSM-Szene nicht nur mit Cuckolding assoziiert. Bereits sehr feminin wirkende männliche Sub's, welche kaum schmerzresistent sind oder keine psychische Demütigung aushalten, werden als Sissy bezeichnet. Der Begriff sollte in diesem Falle also definitiv ausgeweitet werden. 

Liebe Grüsse

Maître Dumont

×
×
  • Neu erstellen...