Jump to content
FaulerHarzer

Warum gibt es nur Männer am FKK See?

Empfohlener Beitrag

FaulerHarzer
Geschrieben

Hi,

vor ein paar Wochen bin ich zum FKK'ler geworden. Es ist einfach schöner wenn die Sonne auf den ganzen Körper scheint und man nicht mit so einer lapprigen Badebuchse rumrennen muss. Sieht auch viel besser aus wenn man komplett durchgebräunt ist und nicht so ungebräunte weiße Stellen am Körper hat.

Was ich aber schräg finde, warum sind nie Damen am Teich zu sehen? Nur jede Menge Herren. Trauen sich die Mädels nicht sich zu zeigen? Im Endeffekt gibt es doch keinen Grund sich zu verstecken. Wir Menschen sehen doch im großen und ganzen alle gleich aus.

Oder gibt es da einen anderen Grund? Was meint ihr Damen dazu?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb FaulerHarzer:

Wir Menschen sehen doch im großen und ganzen alle gleich aus.

Und warum vermisst du dann hauptsächlich Frauen? 

Wenn die (also manche) Männer nicht immer so Stielaugen bekommen und ihren Dornfortsatz zur Schau stellen würden, kämen bestimmt auch wieder ein paar Mädels zum FKK. Aber vielleicht bewegst du dich auch nur an die für Männer reservierten Stellen und es gibt sie längst..die FKK machenden Frauen :joy:

bearbeitet von Frieda
  • Gefällt mir 2
Lichterloh2018
Geschrieben
Am 19.4.2018 at 22:00, schrieb FaulerHarzer:

Naja, dann versteh ich den Ärger nicht - du kannst du dir doch auch die anwesenden Männer angucken, wenn man eh keinen Unterschied sieht?

• Gefällt mir 3
MGer1971
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb FaulerHarzer:

vor ein paar Wochen bin ich zum FKK'ler geworden.

Meine Gratulation....dies schafft nicht jeder.

vor 23 Minuten, schrieb FaulerHarzer:

Was ich aber schräg finde, warum sind nie Damen am Teich zu sehen?

Teich klingt mir ja eher nach Enten als nach Damen. Aaltest Du Dich vielleicht nur am falschen Gewässer?

• Gefällt mir 1
FaulerHarzer
Geschrieben

Es ist mir doch egal im Endeffekt. Ist mir nur so aufgefallen. Wundern tue ich mich trotzdem.

Weibsbild1979
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb OneNo:

Anscheinend ja schon - vor Männern, die danach gieren, daß die Frauen nackt vor ihnen umherspazieren.

Wenn es Dir tatsächlich nur um den Kulturteil des FKK(ultur) geht, ist diese Frage nach der Abwesenheit der Damenwelt ein wenig seltsam. Es sei denn, Du achtest auch in Museen darauf, wer alles anwesend ist, und brütest über den möglichen Ursachen Deiner demographischen Beobachtungen. Nur...bezweifle ich das irgendwie.

Ich find die Aussage sehr treffend!

Warum stört dich das Te?

FaulerHarzer
Geschrieben

Also ist das der Grund?

Alles klar. Wie bereits geschrieben stört es mich nicht.

DickeElfeBln
Geschrieben

... komisch, ich bin oft naggisch an meinem Teich....

• Gefällt mir 1
Lausitz-Spreewald
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb FaulerHarzer:

vor ein paar Wochen bin ich zum FKK'ler geworden.

Nicht böse gemeint, aber bist Du ganz sicher, das Du zum reinen FKKler geworden bist? Oder machst Du Dir nur was vor und bist nur am FKK, um nackte Frauen zu sehen?

Genau das scheint nämlich bei vielen Männern der Fall zu sein. Sie tun so, als seien sie FKK-Anhänger oder reden sich ein, ein solcher zu sein, aber in Wirklichkeit besuchen sie FKK-Strände aus anderen Gründen.

• Gefällt mir 1
Nitrobär
Geschrieben

Liegt vielleicht an der Örtlichkeit  ,ich kann es für mein Umfeld in keiner Weise bestätigen . 

• Gefällt mir 2
cuddly_witch
Geschrieben

Die Frauen werden wohl die Nase voll haben, sich von irgendwelchen Deppen begaffen zu lassen von morgens bis abends. Sind wahrscheinlich alle ins Damenfitness-Center oder in die Frauensauna gegangen......was ich verstehen kann. :)

• Gefällt mir 2
SchauMichUm2017
Geschrieben
Am 19.4.2018 at 22:08, schrieb OneNo:

Anscheinend ja schon - vor Männern, die danach gieren, daß die Frauen nackt vor ihnen umherspazieren.

Wenn es Dir tatsächlich nur um den Kulturteil des FKK(ultur) geht, ist diese Frage nach der Abwesenheit der Damenwelt ein wenig seltsam. Es sei denn, Du achtest auch in Museen darauf, wer alles anwesend ist, und brütest über den möglichen Ursachen Deiner demographischen Beobachtungen. Nur...bezweifle ich das irgendwie.

Dem kann man wohl nix mehr hinzufügen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Miezie110
Geschrieben
Am ‎19‎.‎04‎.‎2018 at 22:00, schrieb FaulerHarzer:

Für mich sehen nicht alle gleich aus aber vielleicht hab ich ja was an den Augen?

Geschrieben

Allein die Tatsache, dass du fragst, beantwortet die Frage schon. Und du scheinst auch nicht zu kapieren, dass die Mädels nicht dort sind, um sich "zu zeigen". Du möchtest also eine Begründung? Männer wie du sind es. Typen, die ganz einfach nicht kapieren, dass man einen FKK Strand nicht etwa besucht, um sich zu zeigen oder Teil einer Statistik auf einer Bumsplattform zu werden, sondern ganz einfach nur um die Sonne zu genießen und das ohne Stofffetzen zu tragen. Aber im Zweifelsfall nehme ich lieber ein paar Bräunungsstreifen in Kauf als wie ein Viech im Zoo begafft zu werden.

• Gefällt mir 2
Wifesharing-Forever
Geschrieben

Falscher See.

Hier bei mir liegen regelmässig Frauen nackt am Strand, ich eingeschlossen.

• Gefällt mir 1
Lausitz-Spreewald
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb notaprincesss:

Aber im Zweifelsfall nehme ich lieber ein paar Bräunungsstreifen in Kauf als wie ein Viech im Zoo begafft zu werden.

Oder gleich zu Hause bleiben, auf dem Balkon mit dem verkleideten Geländer.

Zum Glück gibt es auch noch Seen und Teiche, die nicht so von Gaffern überlaufen sind (im Nahbereich von Ballungsgebieten natürlich schwieriger).

Ich selbst kenne gleich mehrere Seen, die ich jeder Frau empfehlen könnte, die ungestört in der Sonne nahtlos braun werden möchte. Allerdings wäre das so ziemlich in der Pampa....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 58 Minuten, schrieb 1Alexandr1:

Oder gleich zu Hause bleiben, auf dem Balkon mit dem verkleideten Geländer.

...

So ist es wohl wenn man nur Schwarz und Weiß kennt, herzlichen Glückwunsch zu dieser beeindruckenden Weitsichtigkeit. Gehörst wohl auch zu der Fraktion, die ein Vergewaltigungsopfer erstmal fragen würde, ob der Rock nicht zu kurz war, oder?! 

Wie wärs denn, wenn die Gaffer ihr Verhalten überdenken würden, anstatt dass sich normale Menschen an irgendwelche Seen in der Pampa verkriechen müssten, um nicht von Idioten begafft zu werden, bei denen die Evolution mal wieder pausiert hat?!

bearbeitet von notaprincesss
  • Gefällt mir 1
Joe_2016
Geschrieben

Oder gibt es da einen anderen Grund?

Wenn man hier liest aus welchem Grund mancher Mann FKK macht, kann ich Frauen gut verstehen warum sie dann lieber nicht an solchen Plätzen sind.

Nicht jede Frau möchte halt Kerle schwanzwedelnd und mit Hormonüberschuss beim Sonnenbaden sehen.

Ich könnte da schon zwei wichtige Merkmale nennen die uns unterscheiden ;)

mondkusss
Geschrieben (bearbeitet)

Oder gibt es da einen anderen Grund?

ja...solche typen wie dich, die dort unbedingt frauen sehen wollen:coffee_morning:

warum nimmst´n dein holdes weib nicht mit, dann wäre doch wenigstens mal eine frau dort............:smirk:

bearbeitet von mondkusss
Nitrobär
Geschrieben

Reine FKK-Bereiche sind hier mit einem Sichtschutz eingezäunt und als Verein organisiert .

In den optionalen Bereichen sind die Frauen aus dem Grund der Spanner eher selten ganz nackt . 

Lausitz-Spreewald
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb notaprincesss:

So ist es wohl wenn man nur Schwarz und Weiß kennt, herzlichen Glückwunsch zu dieser beeindruckenden Weitsichtigkeit. Gehörst wohl auch zu der Fraktion, die ein Vergewaltigungsopfer erstmal fragen würde, ob der Rock nicht zu kurz war, oder?! 

Wie wärs denn, wenn die Gaffer ihr Verhalten überdenken würden, anstatt dass sich normale Menschen an irgendwelche Seen in der Pampa verkriechen müssten, um nicht von Idioten begafft zu werden, bei denen die Evolution mal wieder pausiert hat?!

Reg Dich ab, hast mich eh falsch verstanden.

Mir wäre es auch lieber, es würde solche Gaffer nicht geben. Solche, weswegen eine frühere Freundin von mir auch nicht gerne mit mir baden gegangen ist.

HeinzlmannSaugblaser
Geschrieben

Du bist kein FKKler „geworden“! Denn dann hättest du geschnallt, dass es eben nicht um das sich-Zeigen geht.

Durch deine Frage an sich und auch durch die Art deiner Frage outest du dich als einer dieser sabbernden Deppen, die nur aus einem Grund angeblich FKK-Anhänger sind: Sie wollen Frauen begaffen.

Das bewerte ich, wie alle anderen hier, so: 👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻

Nitrobär
Geschrieben

Nur das der Te nichts davon geschrieben hat ,

sondern es ihm lediglich aufgefallen ist und Das halte ich für völlig normal . 

Mir fällt auch auf das weniger Frauen als Männer hier zum Fußballschauen in´s Stadion gehen . 

• Gefällt mir 4