Jump to content

Sexlust: Sommer vs. Winter


Dani454

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist bei mir nicht jahreszeitenabhängig
Geschrieben
def. im Sommer, da mehr Möglichkeiten sind mit outdoor usw..
Geschrieben
Im Winter mehr der Kuschelfaktor und daraus Sex resultierend und im Sommer sind eh alle heiß oder?! Alle meine Kumpels sagen immer Sommer in Hamburg... sooo nice! Denke mal die Frauen kommen da auch auf ihre Kosten :) Also tendenziell eher Sommer, aber so nach nem schönen Winterabend geht schon auch noch einiges...! Meine Tendenz.... Sommer! Aber der Sonnenbrannt macht oft ärger :)))
morituritesalutant
Geschrieben

ist bei mir nicht jahreszeit abhängig,hängt nur davon ab,ob ich eine partnerin habe oder nicht.

Geschrieben
Im Frühling kommen doch bekanntlich die Frühlingsgefühle 😉
Geschrieben
Frühling und Sommer. Weil alles so freizügig ist. Selbst 14 jährige laufen da Rum wie argentinische Kokshuren und das geht einem auf die Nerven. Die Hormone toben halt. Können sie auch. Mein Gehirn und mein Willen ist da stärker, sorry Penis du bist mehr für Wasser lassen da.
Geschrieben

Das ist bei mir weder von der Jahreszeit noch vom Wetter abhängig - macht Spaß  im Winter vor dem Kamin oder im Sommer auch in einer lauschigen Ecke im Garten und im Bett ist es immer warm ;)

Geschrieben

Besser als der Vorposter könnte ich es für mich auch nicht ausdrücken

Geschrieben

Sommer eher weniger...da zieh ich mich in den Keller zurück u.sterbe so vor mich hin.

Geschrieben
Beim RICHTIGEN GEGENÜBER. Da ist es egal ob Sommer oder Winter ist.
Geschrieben
Bei Windstärke 12 kommt so richtig Lust auf.. Jahreszeit ist völlig Wurst, nicht aber andere Faktoren...
Geschrieben

Wie der Opa schon sagte,:

Wetter zu Helden zeugen.

Ich msg es auch warm.

Geschrieben (bearbeitet)

Sexlust habe ich spermanent aber im Sommer, bei leicht bekleideten, hübschen Frauen, kann die Situation natürlich schnell mal total ejakulieren. smilie_denk_29.gif

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Eigentlich immer. Aber im Sommer hat man definitiv mehr Möglichkeiten
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Droops:

Selbst 14 jährige laufen da Rum wie argentinische Kokshuren 

Du hast ja den Schuss auch nicht gehört. 🙄

Geschrieben

Meine Lust hängt nicht von der Jahreszeit ab. Ich brauch den passenden Mann, um Lust auf Sex zu haben.

×
×
  • Neu erstellen...