Jump to content

Fremdgehen in einer Freundschaft+


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Definitiv kein fremdgehen... Aber man sollte mal drüber gesprochen, damit gleiches Recht für alle gillt
Geschrieben
Kommt meines Erachtens drauf an, wie die Beteiligten "Freundschaft+" definieren und auch ob und wenn ja inwieweit und wie groß ggf. nicht doch Gefühle gewachsen sind.
RubensBesterFreund
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Myraja:

@Weibsbild1979

COOLE Sau schrieb der TE.😊

Vielleicht meinte er auch coole volle Sau 🍺🍺😂

Geschrieben
Definitiv kein Fremdgehen, du bist ja nicht mit deiner Freundschaft + fest zusammen!
Geschrieben
Zunächst ist es eine Freundschaft plus :) Dennich würde ich aus Respekt einfach mal mit Ihr drüber sprechen
Geschrieben
Das ist alles Ansichtssache.
Geschrieben
Freundschaft + sagt alles aus , das es passt in vielen Dingen jedoch ohne zu klammern ....allein das plus ist das gewisse was es ausmacht ... Für mich ein klares Nein !!!!
Geschrieben
hat in meinem fall nicht funktioniert. freundschaft ging kaputt, wirklich schad drum. musst du dir überlegen was dir wichtiger ist
Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb Myraja:

@Weibsbild1979

COOLE Sau schrieb der TE.😊

Schon verbessert, sorry irgendwie hat das Handy sich da selbstständig gemacht. Ich meinte natürlich coole,...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Freundschaften definieren sich, im Gegensatz zur typischen Paarbeziehung, nicht über Besitz. In einer Freundschaft Plus könnte sie dir rein logisch keinen Vorwurf machen, das werden die meisten anderen Leser so unterstreichen. Ist die Kernfrage nicht viel mehr: Bezeichnet SIE es als Freundschaft Plus? Empfindet SIE es so? Ich finde es schön, dass du dir Gedanken machst, es zeigt, dass du sie magst und respektierst. Vielleicht suchst du das Gespräch?
Geschrieben
Hier können jetzt noch zig User schreiben ist Fremdgehen oder nicht. Was völlig unwichtig ist, jeder definiert sich das doch Allein. Ihr solltest drüber sprechen. Was bringen Dir die Meinungen hier ? Ich finde gar nichts, denn es ist Eure Sache. Mir ist egal was Andere wie machen würden....mein Leben !
Geschrieben
Ich finde es kommt darauf an was abgesprochen wurde. Wenn Exklusivität versprochen wurde sollte man es auch so leben.
Geschrieben

Das große Zauberwort heißt.......Reden!  

Ich  persönlich möchte  einen offenen und ehrlichen Umgang miteinander.  Vorher alles abklären, dann gibt es auch kein rumgeeiere, falls der andere keine Zeit hat.  Sollte  meine F+ ein Date haben, so fühle ich mich da auch nicht betrogen,  weil es nun mal keine Beziehung ist. 

Viel Spaß und schöne Stunden wünschen und sich für den anderen freuen.  :coffee_happy:

 

 

 

 

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb LadyLike779:

Definitiv kein fremdgehen... Aber man sollte mal drüber gesprochen, damit gleiches Recht für alle gillt

Und diese Regeln kennen wir nicht wirklich...also.🤷

Geschrieben
Grüsse dich Pringeles also ich denke Hier ist die beste Entscheidung für eine postive beziehungsgestaltung........das ihr einfach miteinader redet ......und klare regeln und grenzen ......euch gemeinsam festlegt ....... Dann kann nix schief gehen ......nicht immer nur den mund zum lecken nutzen .......sondern mal ein paar Dialoge zusammen führen. ....mfg roger
Geschrieben
Austauschbare Nutzungsobjekte je nach Bedarf - absolut nicht meine Welt!!!
Geschrieben
Schön das du dich mit Sauen triffst :( Schon vielsagend. Wie wäre es wenn du sie fragst was sie darüber denkt? Vielleicht ist sie dann nicht mehr so "cool "
Geschrieben
ich finde den begriff "coole sau" auch sehr befremdlich...sprichst du sie so beim sex an? ich denke, dass das "fremdgehen" oder "treu sein" durchaus offen angesprochen werden kann und sollte, damit nicht hinterher gejammert wird. ich würde es nicht gutheissen und ich wäre treu, aber jeder kann ja tun und lassen was er will, aber man sollte dabei eins bedenken...schwups, isse wech !!!!! na ja, oder er...
Geschrieben

Frag doch die "coole Sau" die  wird es dir schon quieken.

×
×
  • Neu erstellen...