Jump to content

Fremdgehen in einer Freundschaft+


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenns doch so gut läuft, wozu dann andere daten ?
Geschrieben
Einfach offen drüber sprechen
Geschrieben

@sanfte2222 Du musst nicht gleich von dir auf andere schließen. Ich weiß, wie man sich vor STDs schützt. Zum anderen verlasse ich mich auf mein Vorlieben und Gefühl bei der Wahl einer Sexpartnerin. Sofern du deine Grotte wahllos zur Verfügung stellst, wärst du schonmal für mich gar nix.

Geschrieben
Wie würdest du es denn empfinden wenn es andersrum wäre?
Geschrieben

Ich sehe eine Freundschaft Plus auch als eher lockere Begegnung ohne Besitzansprüche. Daher ist es für mich kein fremdgehen. Es sei denn es wurde was anderes ausgemacht 

Geschrieben
Bei einer Freundschaft + Ist das aber schon fremdgehen!!!! Wie hält denn die Freundschaft+ es mit anderen Männern????
Geschrieben
Also ne F+ ist für mich nicht das gleiche wie eine monogame Beziehung. Wenn es da bei euch aber Unklarheiten gibt dann redet doch einfach darüber und steckt die Grenzen ab
Geschrieben
Kommt drauf an Was ihr ausgemacht habt?! Also wenn ich Freundschaft plus habe und mein Gegenüber sagt er möchte wissen wenn noch ein zweiter ein dritter da ist und sag ich ihm das. Und er muss dann damit leben weil es eine Freundschaft plus ist und keine Beziehung und ich muss auch damit leben.
Geschrieben
ich finde Freundschaft + ziemlich grenzwertig und absolut schwachsinnig.was passiert wenn plötzlich Gefühle da sind?ich mein so wapwjamm man nicht ausschliessen.ich würde nie eine Freundschaft durch Sex in Gefahr bringen das bringt nichts.lieber eine Beziehung Grenzen aus loten und unter einen Hut bringen.aber ich habe gelernt das Freundschaft + das letzte ist was ich möchte von einem Mann da sie eh eher kleine Angst Hasen sind wenn's fester werden soll.dann lieber keinen Sex und allein glücklich sein.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ypfi78:

Kommt drauf an Was ihr ausgemacht habt?! Also wenn ich Freundschaft plus habe und mein Gegenüber sagt er möchte wissen wenn noch ein zweiter ein dritter da ist und sag ich ihm das. Und er muss dann damit leben weil es eine Freundschaft plus ist und keine Beziehung und ich muss auch damit leben.

Also ich könnte das nicht, so leben in einer Freundschaft plus. Entweder nur eine oder gar keine. Schönen Abend für euch alle. 

Geschrieben
Wenn ihr euch gut versteht ... frage sie. Noch kannst du das tun und, ohne zu lügen und sagen, dass es eine theoretische Frage ist. Du es einfach wisden willst. Das ist besser, als irgendwann mal zu lügen, um das zu klären. Die Frauen hier reisen auf Besen, sorgen für Unwetter, mischen Verjüngungstränke, und erwischen dich im Zweifelsfall. Immer ! Was dann passiert willst du nicht wissen. Aber ich will dir keine Angst machen :-) Für mich gehört die Frage Monogamie an den Beginn einer Geschichte. Aber zugeben, das ist nicht vielen wichtig.
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb pringles:

Ist es Betrug in einer Freundschaft+ andere Frauen zu daten und ggf. mehr? Ich date seit ein paar Wochen eine wirklich coole Sau ;) 

Du datest Säue?

:confused:

Die kann man meiner Meinung nach, überhaupt nicht betrügen....

Geschrieben
Im Normalfall ist es kein Betrug gibt aber viele die es so auffassen. Wen es dich so bedrückt rede doch mal mit ihr und finde raus was sie davon hällt.
Geschrieben
Du bezeichnest sie als coole Sau !? Lerne du erst mal Respekt einer Frau gegenüber ....
Geschrieben
Freundschaft + und Fremdgehen ist eine Sache der Difination. Habe mal gehört oder gelesen reden soll helfen 🤔. Der eine sieht das so der andere anders. Man kann dennoch auf einen Nenner kommen wenn beide das auch wollen. Oder aber man bedankt sich für die schöne Zeit und geht getrennte Wege
Geschrieben
Was für einen Schwachsinn. Du magst sie sehr? Aber nicht verliebt. Na ja, wie fändest du es denn wenn sie noch andere Daten tut?
Geschrieben
Ich würde gerne mal sehen wie man eine coole Sau datet, geht die Sau aufrecht oder krabbeslt du auf alle viere zu ihr ? 😂😂😨
Geschrieben

Hier definiert ja eh jede_r anders, was ne Freundschaft is. -.- Für mich etwas Besonderes - und hat mit Vertrauen u. Kommunikation zu tun. Und wenn dann Sex hinzukommt, ist das ein Plus. Mit so einer Person könnte ich dann auch offen darüber reden, wie das wäre, wenn ich parallel date.

Meine persönliche Meinung: Wenn du nicht mal darüber mit ihre reden kannst, kannst du wohl kaum von "Freundschaft" reden. Wenn du aber eine echte Freundschaft mit ihr aufbauen willst, dann rede offen mit ihr. Das wäre dann ein weiteres Plus ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maria_Stuart:

Du bezeichnest sie als coole Sau !? Lerne du erst mal Respekt einer Frau gegenüber ....

^^ immer wieder faszinierend, woran sich manche Leute aufhängen können

Also an Maria und ALLE anderen, die sich daran stören: "coole Sau" ist natürlich nicht wörtlich gemeint und soll auch keine abwertende Anspielung sein Einige meiner besten Kumpel sind richtig coole Säue!

 

Schade, dass man das nochmal explizit erklären muss. Jeder der keine Umgangssprache versteht (oder nicht verstehen will): Einfach weiterklicken und was anderes lesen.

 

 

Geschrieben
Warum muss man andere Frauen daten, wenn der Sex klasse ist und die Frau auch ? Verstehe ich nicht! Manch Anderer/ Andere wäre froh wenn sie so jemanden haben. Wenn ich eine Freundschaft + eingehe , möchte ich das der Partner keine anderen Frauen datet. Wenn er Lust auf eine Andere hat, sollte er dieses mir vorher mitteilen.
Geschrieben
Nicht wörtlich gemeint ? Dann schreib es auch nicht ! Schlechte Kinderstube !!
Geschrieben
Meiner meinung nach würde das nicht als fremdgehen gelten, da du ja nicht sie wie in einer beziehung gebunden bist. Du bist dementsprechend frei was entscheidungen angeht. Genieß einfach dein leben ;)
Geschrieben
Sag es ihr..............dass du auch was mit anderen hast und sie auch sich umsehen dürfte
Geschrieben (bearbeitet)

Zu coole Sau verkneif ich mir lieber jetzt was... Ansonsten schau Mal tief rein in Dich ob da nicht doch Gefühle sind. Denn ansonsten kann es Dir egal sein *ob sie daten wuerde"*.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...