Jump to content

Fremdgehen in einer Freundschaft+

Empfohlener Beitrag

Brownus89boy
Geschrieben
Quatsch Fremdgehen ist nur ein Wort ist nichts schlimmes
An-drea
Geschrieben
Vielleicht solltet ihr einfach drüber reden wie ihr Euch das vorstellt? Ich brauch nur einen Partner mit dem ich glücklich bin, aber da tickt ja jeder Anderst.
  • Gefällt mir 5
abenteuer_sex
Geschrieben
Ich finde das eine Freundschaft plus keine Beziehung ist und es daher auch kein Fremdgehen ist
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Nein. Es ist kein fremd gehn. Aber ihr solltet generell miteinander reden bevor ihr beiden Stress bekommt.
  • Gefällt mir 3
thegoodgirl37
Geschrieben
Aber abgefuckt wäre ich als die "Betrogene" schon irgendwie 🤔
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Grundsätzlich sollte man immer miteinander reden und ehrlich sein.
  • Gefällt mir 4
Myraja
Geschrieben

Klären müsst ihr beide das miteinander. Freundschaft+ gibt es mit und ohne Besitzansprüche dieser Art.

Aber wenn sie wirklich cool ist, wie du ja schreibst und das ganze ohne Rumgeturtel begonnen hat, ist es möglich das sie eifersuchtsfrei ist und nicht den Drang hat, sich doch unbedingt in dich zu verlieben.

• Gefällt mir 1
Knut_Schmund
Geschrieben
Coole Sau.....tzzzz.🤦‍♀️
  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Aus unserer Sicht ist es kein "Fremdgehen". Du sprichst ja auch nicht von einer Beziehung! 
Nur, wenn ihr mal weiter geht und es zu einer Art Sexbeziehung oder dergleichen wird würde ich mit ihr drüber reden.... dann sind, auch wenn man es nicht wirklich gleich so empfindet, meist auch ein paar Gefühle mit dabei. Und vor Allem Vertrautheit. Dann ist Offenheit schon wichtig.

• Gefällt mir 4
bottom-up
Geschrieben
Vielleicht steh ich ja auf dem Schlauch....aber wenn mn nicht zusammen ist, wie kann man dann fremdgehen? Sie hätte aus meiner Sicht keinen Grund, das so zu sehen....
  • Gefällt mir 3
la-mystique
Geschrieben

Ich sehe das wie Gracieux1981..... er sollte sich fragen wie er es finden würde wenn sie rumpoppt... und dann auf jeden Fall mit ihr reden... cool sein bedeutet nicht zwangweise das sie einfach selber rumvögelt.....

• Gefällt mir 1
Only_me
Geschrieben
Ihr versteht euch super und der Sex ist es auch aber? Warum dann diese Frage? Oder hast du nicht genug und möchtest mehr Frauen und mehr Sex und machst dir Sorgen,das sie dann abspringt?
  • Gefällt mir 3
Cougar_No1
Geschrieben
Unter einer F+ wird eine Freundschaft mit ab und an dem gewissen Plus verstanden. Gefühle im klassischen Sinne sind nicht dabei. Jeder hat seine Freiheiten ohne Verpflichtungen. Alles andere (Fremdgehen?) wäre schön nah an etwas verbindlichem/Beziehung.
  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Keine Ahnung wie oder ob man auf einzelne Beiträge antworten kann. @all Danke bis hierhin

Im Prinzip sehe ich das auch so, dass es in einer F+ kein Fremdgehen gibt, solange nix anderes abgemacht wurde. Drüber reden hab ich natürlich schon aufm Zettel. Kann halt ne blöde Situation geben, wenn man unterschiedlicher Meinung ist... Deshalb mein Frage ans Forum

@Nine80 läuft alles super, stimmt. Sie hat aber nur am Wochenende Zeit. Außerdem bin ich ja nicht umsonst Single. Ich mag es einfach neue Bekanntschaften zu machen

Geschrieben
Ne Finde ich net
  • Gefällt mir 1