Jump to content

... und plötzlich war der Hamster krank!

Empfohlener Beitrag

PeMa2014
Geschrieben
Kind ist krank geworden , Auto kaputt , alles schon dagewesene. Warten jetzt auf absagen , wie Straßenbahn hat sich verfahren oder so ..............
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Witzig... das Thema hatte ich auch schon mal unter kuriose Dateabsagen😂
  • Gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)

heute morgen .... Ist doch schönes Wetter gehen wir ein bisschen spazieren vor 6 Stunden Ok vor 6 Stunden Kann aber sein dass ich später weg muss vor 6 Stunden Von wann bis wann hast du denn Zeit? Habe auch noch einen termin vor 6 Stunden Ist vielleicht einfacher über WhatsApp App als über diesen Chat! 0176........ vor 5 Stunden Sonst auch gerne morgen oder Samstag! Da soll das Wetter ja auch schön sein? vor 5 Stunden Da kann ich nicht vor 5 Stunden Ok, wann kannst du heute? vor 5 Stunden Das wird mir jetzt zu kompliziert

bearbeitet von Mensch_Meier1
versehentlich Telefonnummer beigefügt!
  • Gefällt mir 5
Tyree81
Geschrieben
Cooler Thread. Du bist doch zu hübsch für mich. 😋
  • Gefällt mir 2
oversexed_woman
Geschrieben
Das Haus meiner Großeltern brennt.
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Habe den Namen von unseren Treffpunkt auf dem Zettel geschrieben und leider hat der Hund ihn geschluckt und konnte deshalb nicht erscheinen.
  • Gefällt mir 5
oversexed_woman
Geschrieben
Oder es kommt irgendwer ins Krankenhaus (Das kommt fast jedesmal😂😂😂)
  • Gefällt mir 3
Dorsan77
Geschrieben
Ihr bekommt Absagen 😮 Mehr als einmal stand ich alleine da und wurde einfach versetzt. Oder wurde an eine Adresse bestellt und die Tür würde nicht geöffnet obwohl offenkundig jemand zuhause war. Aber das Verhältnis ist immer noch zugunsten derjenigen die am vereinbarten Termin auch da sind.
  • Gefällt mir 1
NoName-FFM
Geschrieben
"ich habe meine Tage bekommen"
  • Gefällt mir 2
moncherrie
Geschrieben
vergesst nicht die handwerker die kurzfristig vorbei kommen :D
  • Gefällt mir 2
LiebesMiststueck
Geschrieben
noch keine absagen bekommen Dates waren bisher alle da
  • Gefällt mir 1
scheissname
Geschrieben
"Ich lieg im Krankenhaus "... am nächsten Tag hab ich die Gans am selbigen Baggersee, mit nem anderen getroffen auf dem das Date hätte stattfinden sollen 😂
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Lawinengefahr auf der Autobahn
  • Gefällt mir 1
raubkatze777
Geschrieben
Hatte noch keine Absagen bis jetzt..............................................
  • Gefällt mir 2
Susanne007
Geschrieben
Hab ganz plötzlich Durchfall 😂😂😂😂😂
  • Gefällt mir 3
Darki75
Geschrieben
Meine Frau ist mit dem Auto weg und ich habe kein Geld mehr kannst du mir was leihen damit ich zu dir kommen kann. Mein Kurs macht spontan eine Exkursion ich kann nicht. Und das alles von einem.
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Auto kaputt, die Ex steht mit den Kids vor der Tür.....
  • Gefällt mir 2