Jump to content

Komplimente


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

@Olumi

Ich hab es ja schon vermisst, das uns auch in diesem Fred einer erklärt, wie das Portal heisst.😂

Das ich hier falsch bin und wo ich vielleicht besser aufgehoben bin, versuchte mir schon manch andrer zu erklären. Danke für deinen Versuch, aber ich fühle mich hier wohl.

Und zu deinen Mails, sagte ich dir meine Meinung, weil du Beispiele für deine ,,Komplimente" aufgeführt hast.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Deep-Sucker-Ki:

Hab gestern erst ner Kundin gesagt, wie angenehm ich ihr Parfüm finde. Sie hat sich sehr gefreut 😊

Das ist nur etwas schwierig hier.

Geschrieben
Am 19.4.2018 at 15:18, schrieb Selene09:

Wenn ich hier ein Kompliment bekomme fällt es mir schwer es ernst zu nehmen.

Es ist auch schwer, trotzdem bedanke ich mich fast immer.

Nur vorige Woche, als in einem Anschreiben von meinen geilen großen Titten (ich hasse das Wort ja sowieso! grrr) :triumph: die Rede war, da war meine Antwort alles andere als ein freundliches "Dankeschön" :yum:

Geschrieben
Komplimente mögen Frauen immer noch , aber nicht wirklich auf dieser Seite . Hier bekommen Frauen für jeden scheiss Komplimente . Selbst wenn die Männer nur nen Gartenzwerg sehen , flippen die schon aus mit Komplimenten . Da fällt es schwer sie ernst zu nehmen .
Geschrieben
Wenn die Komplimente kreativ und schmeichelnd sind steht garantiert jede Frau drauf.....aber heutzutage sind die meisten Komplimente eher plump und billig...!!!
Geschrieben
Es kommt auf das Kompliment an. Mich von dieser Seite abwerben zu wollen, damit ich in dessen Agentur als ... Bezahldame arbeiten kann, da ich ja eine so super Ausstrahlung habe, ist für mich kein Kompliment. Woran wird diese festgemacht, an meinen Titten? (Mehrfach vorgekommen) .. ich bedanke mich auch nicht für copy&paste oder bei Personen die mir ständig das selbe Kompliment raushauen, am besten noch alle zwei Minuten. Auch nicht bei Männern, die sehr offensichtliche auf Fakebilder abfahren. Oder wenn die Dame, die vor mir umworben worden ist wie eine Mülltonne aussieht. Frei nach dem Motto: Loch ist Loch. Ich freue mich in der Öffentlichkeit allerdings über jedes noch so kleine Kompliment. Und bedanke mich dann auch. Oder erwidere eins.
Geschrieben
Am 19.4.2018 at 16:48, schrieb Olumi:

aber nachricht lesen und profil angucken könnt ihr? aber keine zeit für ein "nein" zu schreiben?

Wusch und wieder sind wir im "Land der Jammerer ". Wie nennt man "männliche Klageweiber"?

Geschrieben

Es ist ja abhängig von der Ernsthaftigkeit mit dem das Kompliment hier rüber gebracht wird. Da hier aber viele meinen "geile Titten" wären ein Kompliment, ist es nur allzu verständlich, dass Frau jedes Kompliment auf seine tatsächlich Ernsthaftigkeit hin prüft. Und da fallen halt einige durch! Leider auch, wenn sie wirklich so gedacht waren, weil das geschriebene Wort Emotionen halt nur schlecht transportiert! 

Geschrieben
Misstrauen ist mehr verbreitet als der Wunsch nach Komplimenten, liegt an der allgemeinen Situation in diesem Lande
Geschrieben

Warum sollte ich hier Komplimente ernst nehmen? Es tut mir leid. Aber die wenigsten sind tatsächlich ernst gemeint, zielen oft einfach nur darauf ab, eine Frau so schnell wie möglich ins Bett zu kriegen. Und Kommentare ala "Tolle Titten" etcpp sind doch keine Komplimente, ich bitte euch..

Ja, es gibt hier wirklich tolle Frauen und es gibt tolle und ehrliche Männer hier. Das möchte ich keineswegs abstreiten. Aber ein Kompliment ist aber nur dann eines, wenn es ehrlich gemeint ist...

Wenn mir einer schreibt "Ich finde dich toll" denke ich mir..."Wir haben noch nicht ein Wort miteinander gewechselt. Also ja nee, ist klar"...

Und nur weil man hier bei poppen ist, muss man den Frauen nicht permanent Komplimente machen, die evtl gar nicht der Wahrheit entsprechen. Einfach mal ein wenig ehrlicher sein und mal drüber nachdenken, bevor man das GB mit irgendwelchen Sachen vollschmiert.

Geschrieben
ui der thread is mutig....oder unwissennheit...der arme kerl..
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb sex_süchti982:

Ist das heut zu Tage normal, das die Frauen gar nicht mehr drauf reagieren auf Komplimente???

doch, tun sie aber man muss ja nicht jeden schleimschiss quittieren..

außerdem würde ich denken... wenn eine frau auf kommentare wie "geiler arsch, lust auf x mal x schwanz darinnen?" ein "danke für das tolle kompliment" reagiert...das mit ihr irgendwas nicht ganz rund läuft

Geschrieben
"Wer fi..en will muss freundlich sein" Jetzt mal Ehrlich, auf solchen Portalen ist in erster Linie 1.) Schleimen angesagt. Ist einfach so. Dann kommt es auch auf die Art und Weise an, inwieweit man diese ernst nehmen kann. Es gibt hier ganz viele nette Menschen mit ganz tollen Komplimenten. Es gibt allerdings auch genug andere.
Geschrieben
Es kommt immer drauf an wer macht das Kompliment, wo geschieht dies und was ist es für ein Kompliment. Gehen wir mal von einer fiktiven Dame aus die in ihrem Profil hier auf Poppen geschrieben hat das sie leider eine sehr kleine Oberweite hat. Ihr Profilbild ist sie von hinten und du schreibst ihr: Hey geile Titten. Dann ist es logisch das sie nicht drauf reagiert. Szenario 2: Du begegnest einer Dame auf der Straße, es ist Nacht ihr kennt euch aber, du sagst zu ihr: "Nachts bist du ja noch schöner als am Tag" Da würde es mich nicht wundern wenn sie mit einer Ohrfeige darauf reagiert aber da man das nicht macht reagiert sie gar nicht drauf.
Geschrieben

Oje.... Frauen können in der Regel schon unterscheiden ob es sich um ein Kompliment oder Schleimerei handelt....und hier auf dieser Seite ist am Ende doch das Schild Vorsicht rutschig angebracht... immer wieder lustig ist die Tatsache das so mancher auf den Namen dieser Seite hinweist und seine sonst so solide Art und Weise ad absurdum führt.....ich persönlich habe schon von jeher auf das Gesülze und Geschleime recht ablehnend reagiert... über aufrechte und ehrliche Komplimente mich gleicher massen gefreut und bin auch schon dabei errötet....Werte Herren.. gerade weil wir wissen auf welcher Seite wir uns befinden.. ist den meisten von uns bewusst wie die Herren so gestrickt sind.. von daher scheint es doch sinnvoller den Frauen hier so zu begegnen das sie  Lust verspüren... und keinen Frust oder  gar Unmut.... enjoy your time.... jegliche Ironie off....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb fuchs1984:

Es kommt immer drauf an wer macht das Kompliment, wo geschieht dies und was ist es für ein Kompliment. Gehen wir mal von einer fiktiven Dame aus die in ihrem Profil hier auf Poppen geschrieben hat das sie leider eine sehr kleine Oberweite hat. Ihr Profilbild ist sie von hinten und du schreibst ihr: Hey geile Titten. Dann ist es logisch das sie nicht drauf reagiert. Szenario 2: Du begegnest einer Dame auf der Straße, es ist Nacht ihr kennt euch aber, du sagst zu ihr: "Nachts bist du ja noch schöner als am Tag" Da würde es mich nicht wundern wenn sie mit einer Ohrfeige darauf reagiert aber da man das nicht macht reagiert sie gar nicht drauf.

Deinen Vergleich verstehe ich nicht....so wirklich! Wer ein Popo-Foto sieht und "geile Titten" schreibt....ist strunzdämlich! Ergo, kein Kompliment!

Und Wer allen ernstes sowas raushaut wie "Im Dunkeln bist Du schöner als am Tag"...der ist rotzevoll....und strunzdämlich!

 

Grundsätzlich und die Frage hatte ich eben schonmal an Olumi oder so gestellt: "Wie oft am Tag oder in der Woche, schreibt Ihr eine Frau an?

Das ist ein ganz erheblicher Indikator....!

bearbeitet von Wolfwalk
Geschrieben
Ich denke, dass HIER viele Komplimente nicht ehrlich gemeint sind, sondern zweckgebunden. Deshalb stumpfen die Frauen wohl ab.
Geschrieben
Nö kann ich nicht so unterschreiben gibt genügend die es freut. Kommt auch immer auf das Kompliment an und was du als Kompliment siehst.
Geschrieben
Am 19.4.2018 at 19:16, schrieb Wolfwalk:

Deinen Vergleich verstehe ich nicht....so wirklich! Wer ein Popo-Foto sieht und "geile Titten" schreibt....ist strunzdämlich! Ergo, kein Kompliment!

Und Wer allen ernstes sowas raushaut wie "Im Dunkeln bist Du schöner als am Tag"...der ist rotzevoll....und strunzdämlich!

Grundsätzlich und die Frage hatte ich eben schonmal an Olumi oder so gestellt: "Wie oft am Tag oder in der Woche, schreibt Ihr eine Frau an?

Das ist ein ganz erheblicher Indikator....!

Ich merke Sarkasmus versteht nicht jeder ;-)

Geschrieben
ICH reagiere drauf, nur nehme ich das HIER nicht ernst. Es sei denn ich kenne den Mann persönlich. Es gibt auch hier Herren die anfangs charmant ect wirken und Komplimente machen, Gott sei Dank kann ich mich auf mein Gefühl verlassen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb sex_süchti982:

Ist das heut zu Tage normal, das die Frauen gar nicht mehr drauf reagieren auf Komplimente???

woher weisst du eigentlich, dass sie nicht reagieren?

auch ein angewidertes naserümpfen  ist schliesslich eine reaktion...selbst wenn sie beim lesen "so ein arsch" sagt, ist es eine reaktion....auch ein kommentarloses igno ist ganz klar eine reaktion..........

 

oder meintest du nur reaktionen, die deinen erwartungen entsprechen....:smirk:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

"whoa, geile Titten / was fuern Booty..." werden nicht unbedingt als Kompliment verstanden

×
×
  • Neu erstellen...