Jump to content
sex_süchti982

Komplimente

Empfohlener Beitrag

MrsGrinch
Geschrieben
Jo.
Tyree81
Geschrieben
Wen kümmert es?
Lustvollx9
Geschrieben
Frauen sind launische Biester!!
  • Gefällt mir 4
eric_northman
Geschrieben
😂😂ist dies von Bedeutung?
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Kommt immer drauf an wie, was, wo, wer Passiert aber auch oft, dass keine Danke kommt, weil kein Interesse besteht Aber Danke sagen hat was mit Höflichkeit zu tun
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Kommt auf das Kompliment an. Kommt auf den an der das Kompliment macht. Kommt auf die Art an. Kommt drauf an ob das Komplimemt auch passt. So. Geht üben😉 manchmal liest man hier Sätze die eher von Kindern stammen könnten. Eine Frau liest in den Zeilen eure Unsicherheit
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Und das wichtigste überhaupt : Keine Frau ist verpflichtet, euch für Komplimente zu danken. Schliesslich sagt ihr auch nicht in jeder Situation im Leben danke. Und wenn euch eine Show oder ein Spiel nicht gefallen, klatscht ihr auch nicht
  • Gefällt mir 3
77bigwoman
Geschrieben (bearbeitet)

Ein echtes Kompliment, was auf mich persönlich bezogen und nicht unbedingt 08/15 ist, nehme ich gern an. Ebenso gebe ich Komplimente, wenn mir an einen Menschen etwas gefällt.

bearbeitet von 77bigwoman
  • Gefällt mir 5
BBWBellyDonna
Geschrieben
Kommt immer darauf an wer welches Kompliment gibt... Auf alles reagiere ich natürlich nicht.
Geschrieben
Ich will dich nicht angreifen. Aber als Frau würde mich schon dein Satzbau nerven. Aber das ist mein persönliches Empfinden. Ich wünsche dir und allen anderen viel Glück. Nicht verzweifeln. Sondern weiter machen. Hin und wieder auch mal sich selbst reflektieren.
  • Gefällt mir 1
Eisbär80
Geschrieben
Manchmal hat es den Anschein...
MrsGrinch
Geschrieben
Was für ne Reaktion erwartest du denn?
  • Gefällt mir 1
elegance4u
Geschrieben
Am 19.4.2018 at 14:45, schrieb sex_süchti982:

Ist das heut zu Tage normal, das die Frauen gar nicht mehr drauf reagieren auf Komplimente???

Nun in welcher Form denn?

Draußen im " echten" Leben?

Hier per mail?

Per Bildkommentar?

Gästebucheintrag?

Bei den ersten 3 Varianten würde ich mich, je nach Art des Kompliment s bedanken. Kommentar und Gästebucheintrag erhalten in der Regel ein "like". Mehr aber nicht.

  • Gefällt mir 2
Romaro59
Geschrieben
Ich hab eben noch einer schönen Frau Komplimente gemacht; Reaktion von ihr folgte auf dem Fuße.
  • Gefällt mir 1
×