Jump to content

Kuriositäten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Ihr Lieben.

Was ist denn das kurioseste ,abwegigste , skurrilste ,utopischste.......was Ihr je in einem Profil oder in einer Datinganzeige gelesen habt?

 

Ich hatte mal in einer Datinganzeige gelesen, dass ein Mann Frauen mit Kinderwunsch suchte , um sie zu schwängern.

Sicherlich ist das noch nicht abgefahren genug , ich denke da gibt es noch viel verrücktere Sachen. Erzählt doch mal.

Eure Mina...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Moderator
Geschrieben

Wir möchten nur bitten, keine "Anprangerungen", also in Form von "schaut mal Profil XY....was da drin steht", oder Verweise auf Dating Anzeigen zu machen.

Dankööööö:$

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben
Wir haben erst letztens jemanden gelesen der einen Frauen Zähler hatte wie viele er schon angeblich hatte, das mit dem Kinder Wunsch haben wir auch in einem Profil gelesen
Geschrieben
Ich hab gelesen, dass eine Frau Männer sucht, um sich schwängern zu lassen. Trotz Partner..
Geschrieben

Ich versteh die Frage nicht

Geschrieben
Mich hat schon mal jemand angeschrieben und gefragt ob ich noch Milch gebe oder das evtl wieder ankurbeln könnte... also den Milchfluss. Und wenn ich ihn dann gestillt hätte ihn auch Windeln würde.
GreatWuggaWugga
Geschrieben
Hatte bei einer Frau gesehen, dass sie Kunstausstellungen besucht oder gar veranstaltet. Als ich sie dann darüber fragen wollte schrieb sie nur sie sei eine DOM und ich soll ich meine Handynummer & 150€ schicken. War echt verrückt
Geschrieben
Ich würde gerne mal mein “fremder Mensch, Spaziergang im nächtlichen Wald“ hier mal einbringen.
Geschrieben
Es gibt Plattformen auf denen Frauen ihre Jungfräulichkeit meistbietend versteigern und das Schlimmste daran: dieses "Geschäft" funktioniert tatsächlich...
Geschrieben
Ob die wirklich noch Jungfrauen sind? Ich hätte mir das nicht getraut, wenn ich noch eine wäre.
Geschrieben
Ich hab erst kürzlich ein Frauenprofil hier gesehen wo sie einen Erzeuger sucht.....wir sollten die verkuppeln....zwinker.
Geschrieben

Auf einem Profil stand es zwar nicht, sondern in einer Nachricht ("Spam- bzw. Kettenmail" vom Typ "Einsamer sucht Einsame zum Einsamen.")

Dort suchte ein - nach eigenen Angaben "bestens bestückter Mann" (Foto war zur Beweisführung beigefügt - interessant, wie weit Selbsteinschätzung und Fremdwahrnehmung hier doch auseinander liegen😁) - nach AO- Sex in allen Varianten.

Es war so oft von "Besamung" die Rede, dass ich mich fragte, ob die Nachricht nicht vielleicht ursprünglich an einen holsteinischen Viehzüchter addressiert und nur versehentlich an mich geschickt worden war. 

Dann zählte er auf, wen oder was er alles gern "besteigen" würde (O-Ton, hate mails also bitte nicht an mich):

- eine Schwangere (mit dickem Euter)

- eine Fette (150kg aufwärts)

- eine Zwergin (kleiner als 140 cm)

- eine geile Oma (75 Jahre +)

- eine Kampflesbe (um der mal zu zeigen, wo der Hammer hängt)

An den Rest erinnere ich mich nicht mehr, nur noch daran, dass ich in der Liste den Schäferhund des Nachbarn schmerzlich vermisste.

Da ich mich ohnehin keiner der angeführten "Wunschkandidatinnen" zuordnen konnte, beschloss ich also, ihn nicht unter der vorsorglicherweise gleich mitgelieferten Privatadresse aufzusuchen, um mich von ihm "derbe in alle Löcher ficken" zu lassen. 

Wer weiß, welch Kleinod erotischen Thrills mir da entgangen ist... aber irgendwie glaube ich, ich hab nichts verpasst. 🤣

Geschrieben
Neulich gab es hier ein Profil eines HIV positiven, der nur ungeschützten Sex wollte. Das fand ich schon ziemlich heftig (und hab das Profil auch gemeldet).
Geschrieben

Bei einem Paar beide fast das halbe Jahrhundert alt, dass sich keine Männer über 40 melden sollen weil sie keinen Vaterkomplex hat...:confused:

Geschrieben
Aaaand the winner iiiiis: das Profil, das BeautifulBeast gefunden hat, aber trotzdem schade, daß Du nicht hingegangen bist, nur mal drüber reden, nicht praktizieren, hättest uns alle geistig besamen können...
Geschrieben
Ein Typ fragte mich nach Kindern und schlug vor, sie zum Date mitzubringen. Weitere Erläuterungen erspare ich Euch! 😦🤭👹🔫⚰️!
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb xxl-solo:

Neulich gab es hier ein Profil eines HIV positiven, der nur ungeschützten Sex wollte. Das fand ich schon ziemlich heftig (und hab das Profil auch gemeldet).

Das finde ich auch sehr heftig....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kicksearcher:

Es gibt Plattformen auf denen Frauen ihre Jungfräulichkeit meistbietend versteigern und das Schlimmste daran: dieses "Geschäft" funktioniert tatsächlich...

Pädophile stehen auf 13 Jährige die noch Jungfrau sind. Widerlich

Geschrieben
Ich hatte mal ein Kontaktgesuch gelesen, wo ein Lesbenpärchen einen Spermaspender suchte für einen Kinderwunsch mit Bechermethode und der auch noch Unterhalt für das Kind zahlen sollte. Angeblich haben die beiden sogar einen gefunden.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb sexnurwirzwei:

Pädophile stehen auf 13 Jährige die noch Jungfrau sind. Widerlich

Ganz so schlimm war's nicht, waren alles junge Damen Anfang zwanzig, die "Gewinner",  dieser Auktion, zahlten bis zu 10.000€...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kicksearcher:

Ganz so schlimm war's nicht, waren alles junge Damen Anfang zwanzig, die "Gewinner",  dieser Auktion, zahlten bis zu 10.000€...

Wo gibt es denn noch Jungfrauen  die Anfang 20 sind?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Mina1:

Hallo Ihr Lieben.

Was ist denn das kurioseste ,abwegigste , skurrilste ,utopischste.......was Ihr je in einem Profil oder in einer Datinganzeige gelesen habt?

 

Ich hatte mal in einer Datinganzeige gelesen, dass ein Mann Frauen mit Kinderwunsch suchte , um sie zu schwängern.

Sicherlich ist das noch nicht abgefahren genug , ich denke da gibt es noch viel verrücktere Sachen. Erzählt doch mal.

Eure Mina...

Hallo habe mal bei einem Internetportal eine Frau kennen gelernt die ein Mann gesucht hat für schwängern. Sie wollte ein Kind und wollte es dann alleine großziehen. Obs ihr ernst war weiss ich nicht. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MarcKatharina:

Wir haben erst letztens jemanden gelesen der einen Frauen Zähler hatte wie viele er schon angeblich hatte, das mit dem Kinder Wunsch haben wir auch in einem Profil gelesen

Mist! Ich wollte RS mit seinem Frauencounter auch gerade erwähnen. xD

Geschrieben
Eine Dame aus Berlin suchte vor kurzem eine Gartenhilfe ohne Gegenleistung. Hätte wohl eher zu schöner Wohnen gepasst.
Geschrieben
Hab die Tage hier ein Profiö mit einem Frauenzähler entdeckt.... das war schon echt belämmert.
×
×
  • Neu erstellen...