Jump to content

Pupsfetisch, Facesitting


Fa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb monsterhase82:

Booaahhh..........jetzt hörts aber auf....... Als Kind hat man sowas aus Blödsinn gemacht

Und als Jugendliche dann versucht die Fürze anzuzünden oder damit eine Kerze aus zu blasen.

Nachdem Genuss von Zwiebelkuchen und neuem Wein will ich nicht dort sein wo mein Popo ist.

bearbeitet von blueant
Jugend forscht alles für den Unterricht
Geschrieben

Nein das Pupsfetisch Thema war schön öfters - ist quasi Alltag 

Geschrieben
War neulich auch schon ein Beitrag mit diesem Thema, allerdings unter den grössten Peinlichkeiten beim Sex
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BORw88:

Erinnert mich ein wenig an jackass🙈🤣

....nee neee...die Jungs hatten wenigstens Humor,...wenn auch teils schräg aber ich fand/find die echt gut, das hier als Vergleich ist echt wie *Äpfel u.Birnen*....

Geschrieben
Für'n Fuffi furze ich dir in eine Dose und schicke sie dir...du kannst auch wählen... zB.: gegen Aufpreis... Knoblauch, Zwiebeln und Bohnen... oder als Standard.... Haferflocken :-D
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bolero2000:

Für'n Fuffi furze ich dir in eine Dose und schicke sie dir...du kannst auch wählen... zB.: gegen Aufpreis... Knoblauch, Zwiebeln und Bohnen... oder als Standard.... Haferflocken :-D

Gibt tatsächlich so arme Irre, die fangen Luft mit dem Kescher ein, tun sie in ein Einweckglas und verkaufen die. Und dann gibt es die ganz, ganz Irren.....die das kaufen. 🙄 Wäre also noch ne Geschäftsidee....Furz to go.....sozusagen.:clapping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Bolero2000:

Für'n Fuffi furze ich dir in eine Dose und schicke sie dir...du kannst auch wählen... zB.: gegen Aufpreis... Knoblauch, Zwiebeln und Bohnen... oder als Standard.... Haferflocken :-D

....weiß grad nicht was ich jetzt grad ekliger finde...das EP o.dein blumenreich beschriebenes Angebot...:crazy:...auf jedenfall meide ich die Woche Frischhaltedosen...🙈 ....Alder....na Danke....

@Knut_Schmund

.....arrrggggg....Du bist genauso eklig...🙊

bearbeitet von 96angel
Nachtrag.* Dank Knutschiiiiiiiiii*
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb 96angel:

....weiß grad nicht was ich jetzt grad ekliger finde...das EP o.dein blumenreich beschriebenes Angebot...:crazy:...auf jedenfall meide ich die Woche Frischhaltedosen...🙈 ....Alder....na Danke....

@Knut_Schmund

.....arrrggggg....Du bist genauso eklig...🙊

Nu sei doch nicht so pingelig...ich sehe mal nach, vielleicht finde ich noch eine zum probeschnüffeln :clapping:

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb 96angel:

....weiß grad nicht was ich jetzt grad ekliger finde...das EP o.dein blumenreich beschriebenes Angebot...:crazy:...auf jedenfall meide ich die Woche Frischhaltedosen...🙈 ....Alder....na Danke....

@Knut_Schmund

.....arrrggggg....Du bist genauso eklig...🙊

Bin ich gar nicht. 🙄 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Bolero2000:

Nu sei doch nicht so pingelig...ich sehe mal nach, vielleicht finde ich noch eine zum probeschnüffeln :clapping:

....ähmmm....bewirf die ^ Gespielinn mit deiner Müffeldose....ihr habt'se doch nicht alle...:crazy::clapping:

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb 96angel:

ihr habt'se doch nicht alle...:crazy::clapping:

Das sagst du uns? Haben wir den EP erstellt oder was? 😤 (und dann soll man nicht auf blöde Ideen kommen.....pffff)

Geschrieben
Es gibt Dinge die will Mann und Frau einfach nicht wissen
Geschrieben

wieso muss ich gerade an rammstein denken ?...:musical_score: "ein heißer schrei..feuer frei! BANG BANG..."

...es werden sicherlich genausoviele frauen darauf stehen wie männer...also kaum eine

vor einer Stunde, schrieb Knut_Schmund:

.....pffff

...und gehts dabei trotzdem noch auf den treat ein ..:clapping:

SARKASTMITHALBMAST
Geschrieben
Ich hab versucht einen Furz mit lautem husten zu übertönen, konnte aber in ihrem Gesicht sehen das der Blowjob jetzt beendet ist.
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Mood2squeeze:

...und gehts dabei trotzdem noch auf den treat ein ..:clapping:

Ich bin auf @Bolero2000 seine Antwort eingegangen. Das ist ein Unterschied.....aber was für einer. 🙈

Geschrieben
am besten wenns vorher eier gab würg
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Ich bin auf @Bolero2000 seine Antwort eingegangen. Das ist ein Unterschied.....aber was für einer. 🙈

ja okay..aber ich fand "pffffff" war sehr passend für den treat

 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Mood2squeeze:

ja okay..aber ich fand "pffffff" war sehr passend für den treat

 

😂😂😂 ok. Von der Seite hatte ich das noch gar nicht betrachtet. :clapping:

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Fartlover:

...stelle mir das schön vor mit in das Sex Leben mit einzubauen.Wie sieht ihr das Frauen...

Ich kann und möchte mir keinen Partner vorstellen, der das in unser Sexleben mit einbauen möchte. 

Geschrieben
Jeder soll ja leben wie er will, aber manche Leute hier brauchen dringend einen Termin beim psychologen. 😂
×
×
  • Neu erstellen...