Jump to content
Fartlover

Pupsfetisch, Facesitting

Empfohlener Beitrag

Fartlover
Geschrieben

Stehe total auf die Gerüche die Frauen abgeben, die Vorstellung ist echt toll und stelle mir das schön vor mit in das Sex Leben mit einzubauen.Wie sieht ihr das Frauen, gibt es welche unter euch die schon damit erfahrung haben oder einfach gerne Pupsen und es ausleben möchten?:-)

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Kenn brasilianische Furzpornos, aber auch nur aus South Park. Wenn es dir gefällt, dann drück ich dir die Daumen.
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Selbst wenn ich das mögen würde weiss ich gar nicht ob ich sowas auf Kommando könnte. Ich hab nicht ständig Luft im Bauch
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Softinchen, bedenke wie befreiend es wäre, dieser Scham freien Lauf zu lassen.und dann noch Begeisterung oder gar Euphorie dafür als Resonanz zu erhalten.
  • Gefällt mir 1
sensible_sarah
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb lovecraft78:

Softinchen, bedenke wie befreiend es wäre, dieser Scham freien Lauf zu lassen.und dann noch Begeisterung oder gar Euphorie dafür als Resonanz zu erhalten.

:clapping: Nee Du, lass mal. Ich glaube mir reichen auch Bestätigungen vieler anderer schöneren Dinge. :coffee_morning:

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Booaahhh..........jetzt hörts aber auf....... Als Kind hat man sowas aus Blödsinn gemacht
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Muss man nur aufpassen das beim furzen keine andere Körper sachen mit raus kommen
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Ich denke wenn er auf Blähungen steht.......mag er bestimmt auch das andere........riecht ja oft sehr ähnlich
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich denke mal wenn es passiert ist es auch nicht peinlich aber das man es extra macht beim Sex finde ich es nicht so angenehm stören tut es mir nicht zB im Einkaufsladen auf der Rolltreppe wenn da vor mir eine Frau pupst egal ob laut oder leise.Frauen können es aber besser unterdrücken

Geschrieben
NIcht alle Frauen............lach.........wenn ich an Oma denke
  • Gefällt mir 1
Fartlover
Geschrieben

Man muss sich natürlich in die Lage versetzten, würde jetzt auch nicht von jeder Frau ihre Pupse riechen.Wenn dann meine Partnerin.Ob in enger Jeans oder nackt ist doch wenn beide mit einverstanden sind ein abenteuer.Ist für mich so der i Punkt beim Sex oder einfach mal zwischendurch.

geniesser_devot
Geschrieben
Woran erkennst Du am Geruch, ob ein Mann oder eine Frau gepupst hat?
Geschrieben
Einen Vorteil hat die Sache, hat man grad beim Sex Blähungen muss man sich nicht ständig verkrampfen, weil man sie zurückhalten will
  • Gefällt mir 5
Fartlover
Geschrieben (bearbeitet)
vor 37 Minuten, schrieb geniesser_devot:

Woran erkennst Du am Geruch, ob ein Mann oder eine Frau gepupst hat?

Ich nehme ja nicht gleich jeden gestank als geil war.Es ist explizit eine Person die mich drauf aufmerksam macht oder Partnerin.Oder wenn ich mir vorstelle eine schöne dame Pupst finde ich es toll.

***

bearbeitet von MOD-Brisanz
Suchen bitte nur im Dating-System
  • Gefällt mir 1
Pax666
Geschrieben
Solltest nur aufpassen das kein Land mit kommt, außer stehst drauf
Geschrieben
Ich kann aber auch laut mit dem Hintern.............öhm.......bin ich keine Frau?
sexnurwirzwei
Geschrieben
Hiiiiillllffeeeee die irren sind wieder da.
  • Gefällt mir 2
berlin_er44
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb monsterhase82:

Ich kann aber auch laut mit dem Hintern.............öhm.......bin ich keine Frau?

@monsterhase82na eine monsterfrau...musst ja deinem Nick gerecht werden :coffee_happy:

Geschrieben
Vielleicht..........hehe
Geschrieben
Erinnert mich ein bisschen an Das Boot. Hast du Haare in der Nase ? Ja. Ich habe welche am Arsch. Können wir ja zusammenknoten so hast du immer meinen Geruch in der Nase 😁
  • Gefällt mir 1
Lovemolly69
Geschrieben
Bin ich froh, daß ich so bin wie ich bin! 😌
×