Jump to content

Öffentlicher Sex in Bremen


Dani80-4027

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi Leute,  ich würde gerne mal wissen wo bei dem warmen Wetter es draußen schön - heiß zu geht ....... Bremen

Geschrieben
ich hörte das was am unisee geht...
Geschrieben
In der Sauna ist schön und heiß
Geschrieben
Ja genau unisee hab ich schon so einige geile Erlebnisse gehabt, aber wie überall ist es auch nicht mehr das was es mal wahr!
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Mich würden auch noch andere Plätze als der Unisee interessieren. Ich freue mich auf Nachrichten

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Der Unisse ist bei diesen Wetter aber sehr überfüllt.

 

Geschrieben
Am 5.5.2018 at 13:49, schrieb Jan1214:

Mich würden auch noch andere Plätze als der Unisee interessieren. Ich freue mich auf Nachrichten

Unter normalen Umständen 

Krumhörens kühlen 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb wir2ausdel:

Unter normalen Umständen 

Krumhörens kühlen 

Was sind denn normale Umstände? :-)

Läuft da denn noch was? Nachdem da ordentlich gerodet wurde, wurde es dort doch sehr ruhig.

Davon ab habe ich dort nur ganz selten bis gar nicht mal Paare gesehen. (Ok, bin aber auch nicht sooo oft da gewesen, als dass ich da viel zu sagen kann.) Ich vermute, das ist eher, wonach Dani fragt.

×
×
  • Neu erstellen...