Jump to content
reineke83

Das Problem ein Date zu haben

Empfohlener Beitrag

Freundschaftplus2019
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb reineke83:

Wahrscheinlich gibt es das Thema schon zu hauf aber ich hab nicht wirklich danach gesucht..

Ich bin froh, dass dieser Artikel  von dir kommt. .

ALLES was du da schreibst ist die Wahrheit  und vielleicht ist das Portal zu günstig  und die Spinner in einigen Chats  sollten einfach  entfernt werden. ..

EINE Unterhaltung      kommt  fast nie zustande. ...

Leider ist es mit der Penisgröße gegebenenfalls doch kein Irrglaube und ich blicke hier auch nicht durch. ..

Ich wünsche dir wirklich  viel Erfolg noch. .

SchauMichUm2017
Geschrieben

Wie war das mit dem Wald .... aber das kann hier kaum einer beurteilen, weil die wenigsten dabei waren.

Mir sind auch schon welche so dämlich gekommen, dass die gleich Nein Danke und Igno bekommen. Bei anderen merke ich bei längerem PN Wechsel, dass es doch nix ist und denen sag ich, dass es nix wird. Dann gibt es noch die, die wissen wollen, wer man ist und die man trifft, obwohl man weiß, dass man sich versteht, aber es nicht weiter geht ... und in meinem Fall ist es so, dass ich nen Typ gefunden hab, oder er mich (wir wissen nicht genau, wer wen), der überhaupt nicht mein Typ ist (eher war), weder Sixpack noch 20 cm, nicht Mister Universum, aber einfach ein toller Typ, mit dem man Spaß über die Bettkante hinaus hat, die Chemie zur Explosion kommt ... tja ... es kann halt klappen ... muss es aber nicht.

• Gefällt mir 2
reineke83
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SchauMichUm2017:

Wie war das mit dem Wald .... aber das kann hier kaum einer beurteilen, weil die wenigsten dabei waren.

Mir sind auch schon welche so dämlich gekommen, dass die gleich Nein Danke und Igno bekommen. Bei anderen merke ich bei längerem PN Wechsel, dass es doch nix ist und denen sag ich, dass es nix wird. Dann gibt es noch die, die wissen wollen, wer man ist und die man trifft, obwohl man weiß, dass man sich versteht, aber es nicht weiter geht ... und in meinem Fall ist es so, dass ich nen Typ gefunden hab, oder er mich (wir wissen nicht genau, wer wen), der überhaupt nicht mein Typ ist (eher war), weder Sixpack noch 20 cm, nicht Mister Universum, aber einfach ein toller Typ, mit dem man Spaß über die Bettkante hinaus hat, die Chemie zur Explosion kommt ... tja ... es kann halt klappen ... muss es aber nicht.

das freut mich auch für dich das du so jemanden gefunden hast :)

es ist nunmal oft so das mister oder misses perfekt am ende garnicht so perfekt sind. Aber erstmal dahin zu kommen ist der punkt.

Es ist wenigstens ehrlich wenn man sagt nein danke anstelle hoffnung machen ihn hinfahren lassen und dann nicht da zu sein...

zum thema 4 chats hinfahren kann ich sagen das ich selten bzw erst einmal nach einem kurzen chat zu jemanden gefahren bin und diese person dann auch da war... ;)

Nitrobär
Geschrieben

@reineke83

Wo genau ist da jetzt Dein Problem ?

Ist doch das Problem der Frauen die mich aussortieren .

• Gefällt mir 1
reineke83
Geschrieben

das hauptproblem war damals einfach das man einfach hätte nein sagen können.

aktuell such ich halt aufs neue und schaue was passiert

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb marisa40:

die damen hier scheinen viele ein wenig sehr von sich überzeugt zu sein

....mit solchen Nettigkeiten klappt es ganz sicher! 

• Gefällt mir 3
berlin_er44
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb reineke83:

das was falsch läuft habe ich bereits oben geschrieben, hatte dates und die dame ist nicht gekommen bzw einmal war es ein mann. ... wenn man kein interesse an jemanden hat kann man es sagen und ihn nicht 100 km fahren lassen aus spass

wenn du selbst einen Mann mal erwicht hast als Date, dann solltest du deine herangehensweise an Dates ändern. Ich weiss jetzt nicht wie es in deinen Fällen war, aber persönlich würde ich aus einen Chat herraus nicht mal eben 100km zu nem Erstdate fahren. Sowieso nicht, aber wenn...dann nicht ohne sich vorher mehr ausgetauscht zu haben, telefoniert, etwas persönliches aus dem Leben ausgetauscht usw. Dann muss da ein gewisses Vertrauensverhältniss als Bauchgefühl sein. Da ist man dann trotzdem nicht geschützt, aber das Risiko minimiert sich.

• Gefällt mir 2
reineke83
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Maiglöckchen13:

....mit solchen Nettigkeiten klappt es ganz sicher! 

hat nicht viel mit nettigkeit zu tun ein beispiel hatte ich vor nicht ganz einer stunde.. gibt immer ausnahmen

vor 3 Minuten, schrieb berlin_er44:

wenn du selbst einen Mann mal erwicht hast als Date, dann solltest du deine herangehensweise an Dates ändern. Ich weiss jetzt nicht wie es in deinen Fällen war, aber persönlich würde ich aus einen Chat herraus nicht mal eben 100km zu nem Erstdate fahren. Sowieso nicht, aber wenn...dann nicht ohne sich vorher mehr ausgetauscht zu haben, telefoniert, etwas persönliches aus dem Leben ausgetauscht usw. Dann muss da ein gewisses Vertrauensverhältniss als Bauchgefühl sein. Da ist man dann trotzdem nicht geschützt, aber das Risiko minimiert sich.

es ist nicht das ich direkt nach ner stunde chat mich ins auto setzte, es ging schon einige tage hin und her. im nachhinein kann ich mir durchaus vorstellen das sie doch nicht so single waren wie es im profil stand weil man meist nur in der woche geschrieben bzw telefoniert hatte.... telefonieren ging danach nicht mehr.. denke mal nummer geblockt wobei auch anrufe von einem anderen telefon nicht gingen.

berlin_er44
Geschrieben

@reineke83 kann das schwer beurteilen in deinem Falle. Mir ist es persönlich noch nicht passiert, aber ich versuche mich auch nicht mit jedem zu treffen. Früher als Paar mal gehabt dass Männer nicht erscheinen, oder ein Paar kurzfristig absagt, aber da ist das im Hinterkopf schon verankert und man hat sich daher keinen Kopf gemacht. Das eine normale Frau die etwas Interesse an jemanden hat ohne Absage nicht erscheint ist eher die Ausnahme im Leben. Ich muss mir aber den Gedanken zugestehen...was man hier so liest und hört von den Frauen. Wie sie angeschrieben werden und welches Verhalten an den Tag gelegt wird, da würde ich als Frau bei den schlimmsten Exemplaren bestimmt mal in die Versuchung kommen den einen oder anderen einfach mal nach  Buxtehude auf nen Fick einzuladen, und während er dann am Treffpunkt wartet mir genüsslich mit Katjes zwischen den Zehen zuhause die Nägel lackieren und weiter Paarchipen...

• Gefällt mir 1
reineke83
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb berlin_er44:

@reineke83 kann das schwer beurteilen in deinem Falle. Mir ist es persönlich noch nicht passiert, aber ich versuche mich auch nicht mit jedem zu treffen. Früher als Paar mal gehabt dass Männer nicht erscheinen, oder ein Paar kurzfristig absagt, aber da ist das im Hinterkopf schon verankert und man hat sich daher keinen Kopf gemacht. Das eine normale Frau die etwas Interesse an jemanden hat ohne Absage nicht erscheint ist eher die Ausnahme im Leben. Ich muss mir aber den Gedanken zugestehen...was man hier so liest und hört von den Frauen. Wie sie angeschrieben werden und welches Verhalten an den Tag gelegt wird, da würde ich als Frau bei den schlimmsten Exemplaren bestimmt mal in die Versuchung kommen den einen oder anderen einfach mal nach  Buxtehude auf nen Fick einzuladen, und während er dann am Treffpunkt wartet mir genüsslich mit Katjes zwischen den Zehen zuhause die Nägel lackieren und weiter Paarchipen...

tut mir leid aber ich war nie ein assi oder proll oder jemand der mit der tür ins haus gefallen ist. von daher ist das beispiel buxtehude ein wenig unpraktisch.... ich war immer freundlich und höflich aber das hat hier keinen erfolg wie es scheint. oder vielleicht sehe ich einfach doch zu scheisse aus :D

berlin_er44
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb reineke83:

tut mir leid aber ich war nie ein assi oder proll oder jemand der mit der tür ins haus gefallen ist. von daher ist das beispiel buxtehude ein wenig unpraktisch.... ich war immer freundlich und höflich aber das hat hier keinen erfolg wie es scheint. oder vielleicht sehe ich einfach doch zu scheisse aus :D

Es war nicht auf dich persönlich bezogen. Zum Thema Aussehen kann ich nichts sagen. Daran wird es aber nicht liegen. Keiner verabredet sich mit jemanden der ihm im Vorfeld nicht etwas gefällt, sei es nur seine Art. Und wer sich benimmt, wird nicht mal eben zum Spass ins Leere geschickt, bloss weil er nicht in dessen Beuteschema fällt. Vielleicht bist auch an jemanden geraten der einfach etwas Aufmerksamkeit genossen hat und dabei nicht ganz ehrlich war, aber es zu sehr genossen hat um es rechtzeitig abzubrechen. Gibt es ja auch. Ansonsten wurde zu deinem Fred schon viel geschrieben, auch Hilfreiches (Kritik ist auch eine Hilfe). Da waren halt einige Passagen wie du es ja selbst schon befürchtet hast etwas sehr Negativ.

• Gefällt mir 1
marisa40
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb reineke83:

Was mir auffällt, ist deine negative Grundeinstellung. Es gibt immer einen, der besser, schöner, weiter ist. Sei doch einfach mal locker und nimm die Seite mit Humor. Dann klappt es auch irgendwann mit dem Nachbarn 😉

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb reineke83:

... hatte dates und die dame ist nicht gekommen bzw einmal war es ein mann. ...

Hmmm... wenn da Männer zum Date kommen, kannst du doch aber nicht den Frauen einen Vorwurf machen, oder?

Viele Frauen stehen auf nette, unterhaltsame, originelle, gutgelaunte, freundliche, kommunikative Männer. Das Erste womit man das zeigen kann, ist das Profil, dann die Nachrichten. Wenn es da nicht funkt, haste verloren, ganz einfach. Da hilft dann auch kein Jammern.

• Gefällt mir 3
Holzlöffel
Geschrieben (bearbeitet)

Da geht's den Menschen wie den Leuten, betrachte es doch einmal von der anderen Seite. Du hast deine Wünsche und Vorstellungen, deine Vorlieben und deinen persönlichen Geschmack. Wie weit würdest du deine Ansprüche herabsetzen um Erfolge zu erzielen? Den Frauen geht es auch so, sie haben mehr oder weniger hohe Ansprüche und das ist ihr gutes Recht. Wenn es halt nicht passt, passt's eben nicht. 

Was das unterhalten im Chat betrifft, ein Chat lebt vom mitmachen. Zugegeben, manchmal ist es richtig schwer eine Unterhaltung in Gang zu bringen, aber eben auch nicht unmöglich. Auch wenn man das geschriebene Wort nicht hören kann, auch beim chatten macht der Ton die Musik. 

Gut, manchmal muss man auch etwas Geduld mitbringen, aber das ist im echten Leben auch so.  

Ich habe meine Antwort gerade noch einmal gelesen, wenn ich mich nicht verzählt habe, habe ich 6mal das Wörtchen auch gebraucht. 7mal. 😁

bearbeitet von Holzlöffel
Einen Satz vergessen.
  • Gefällt mir 3
Rapunzel-1958
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb reineke83:

... man hier kaum bis garkeine chance auf ein treffen hat

Kann ich so gar nicht bestätigen. Hatte schon einige Dates. Meist ergab sich was im Chat. Sogar mal Grillparty und Ausflug zu mehreren Leuten, und ja: auch Stammi's dabei!! :yum:

vor 6 Stunden, schrieb reineke83:

... die damen hier scheinen viele ein wenig sehr von sich überzeugt zu sein oder was ist das problem dieser hohen messlatten ?

Ich habe auch hohe Ansprüche; (ich finde, das sollte jeder sich Wert sein!) - Du etwa nicht?:confused: Triffst Du Dich also mit jeder, Hauptsache Date?!? :flushed: Bringt Dir das was?

Und ja, ich bin auch schon versetzt worden - SEIN Pech - abhaken, weitermachen :clapping:

• Gefällt mir 1
Cayenne-Pfeffer
Geschrieben

Übrigens... diese seite ist auch kostenlos...niemand zwingt dich hier, für irgendwas zu bezahlen.... ausserdem musst du schon jedem selbst überlassen, wo und wie znd warum er sich irgendwo anmeldet

Übrigens... diese seite ist auch kostenlos...niemand zwingt dich hier, für irgendwas zu bezahlen.... ausserdem musst du schon jedem selbst überlassen, wo und wie znd warum er sich irgendwo anmeldet

• Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb reineke83:

Wahrscheinlich gibt es das Thema schon zu hauf aber ich hab nicht wirklich danach gesucht..

ich habe es deswegen aufgemacht um zu wissen ob es normal ist das man, egal wie freundlich oder unfreundlich man ist, man hier kaum bis garkeine chance auf ein treffen hat solange man nicht nen sixpack hat oder nen tenpack oder das gesicht eines models oder nen penis der mindestens 20 cm lang ist...

die damen hier scheinen viele ein wenig sehr von sich überzeugt zu sein oder was ist das problem dieser hohen messlatten ? viele der hier anwesenden männer sind nicht in der lage damen zu schreiben welche sie gerne näher kennen lernen möchten da der filter der gesetzt ist in den meisten fällen die männer nicht durchlässt.. und warum... eben weil viele der angesprochenen punkte nicht zutreffen... klar kann ich verstehen das ein 60 jähriger mann vieleicht nicht der wunsch einer 18 jährigen ist.. klar kann ich verstehen.. aber was bewegt die damen und auch die paare (sofern es tatsächlich paare sind) dazu einen filter zu setzten den nur 5 % der männer trifft.. wenn überhaupt.. vorallem frag ich mich warum immernoch der irrglaube besteht das ein 20 cm penis mehr spass macht als 16 oder 18 cm... nur wenige frauen sind so gebaut das sie damit sex haben lkönnen ohne das es weh tut.. aber anderes thema .. darum geht es hier nicht.

Schön, wieder einer, der meint, anderen ihre Suchkriterien vorschreiben zu müssen. Sehr sympathisch. Für mich muss ein Mann keinen Sixpack haben aber 20kg Übergewicht finde ich auch sauber unerotisch. Was die gewünschte Penisgröße angeht, so denke ich nicht, dass du beurteilen kannst, was wie empfunden wird, zumal du keine Vagina besitzt. Und wer hier aus welchem Grund angemeldet ist, hast du ebenfalls nicht zu entscheiden. 

Geschrieben (bearbeitet)

verstehe ich das richtig, dass du sauer bist, weil du gerne mal sex mit einer hättest,  weil du geil und nett bist, auch wenn du ihr nicht gefällst und sie dich nicht sexy findet ?

bearbeitet von Magnifica
berlin_er44
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

da kommt aber leider die verquerte Denkweise einiger zum Vorschein. Da zählt dann nicht mehr auch einige Funktionen mehr nutzen zu können, sondern nur noch das zum Ziel kommen. Wenn ich für 9,95 im Monat nicht zum Ziel komme einen Fick zu erhaschen obwohl ich dann 200 Mails pro Tag schreiben kann, dann melde ich das verdammt nochmal ab..( viele kündigen das dann vorher noch gross an..letzte Chance für euch ) Für den Zehner will man schonmal Schlitten fahren, bzw zwischen die Kufen kommen. Das ist doch reine Abzocke wenn es dann trozdem nicht klappt...:confused:

• Gefällt mir 3
cuddly_witch
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb reineke83:

ich habe es deswegen aufgemacht um zu wissen ob es normal ist das man, egal wie freundlich oder unfreundlich man ist, man hier kaum bis garkeine chance auf ein treffen hat solange man nicht nen sixpack hat oder nen tenpack oder das gesicht eines models oder nen penis der mindestens 20 cm lang ist...

Ja gut, die meisten Männer hier wollen auch nicht mit einer hässlichen Schabracke f... . Warum sollten wir Frauen es dann wollen? Also zum f... nur so, wie oben beschrieben. :D

berlin_er44
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb cuddly_witch:

Ja gut, die meisten Männer hier wollen auch nicht mit einer hässlichen Schabracke f... . Warum sollten wir Frauen es dann wollen? Also zum f... nur so, wie oben beschrieben. :D

er macht sich zu sehr Gedanken um sich selbst. Wenn man niemanden findet liegt es halt immer an der "Konkurrenz`"

DickeElfeBln
Geschrieben

Ich hab nie Dates mit 20cm und Sixpack, daran @reineke83 liegt es also nicht, wenn andere Männer Dates haben und du nicht.

mondkusss
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb reineke83:

komisch...die männer von hier, die ich bisher getroffen habe, hatten nicht vom aufgezählten...waren allerdings interessant genug, dass ich sie gerne kennenlernen wollte.........

vielleicht bist du den frauen ja einfach zu langweilig und uninteressant..............:confused:

viele der hier anwesenden männer sind nicht in der lage damen zu schreiben welche sie gerne näher kennen lernen möchten da der filter der gesetzt ist in den meisten fällen die männer nicht durchlässt.

jepp...so ist das bei mir auch...ich schreibe die männer die ich interessant finde selbst an:)

• Gefällt mir 2
blueant
Geschrieben

mobbing 

die stammis haben dafür gesorgt d

Poppen.de benötigt dringend einen Mobbing- und Gleichstellungsbeauftragten

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb reineke83:

Zu bist zu faul mal die Suche zu betätigen, aber wir sollen uns die Zeit nehmen für deinen Mimimi Thread...das werde ich nicht tun!