Jump to content
reineke83

Das Problem ein Date zu haben

Empfohlener Beitrag

reineke83
Geschrieben

Wahrscheinlich gibt es das Thema schon zu hauf aber ich hab nicht wirklich danach gesucht..

ich habe es deswegen aufgemacht um zu wissen ob es normal ist das man, egal wie freundlich oder unfreundlich man ist, man hier kaum bis garkeine chance auf ein treffen hat solange man nicht nen sixpack hat oder nen tenpack oder das gesicht eines models oder nen penis der mindestens 20 cm lang ist...

 

die damen hier scheinen viele ein wenig sehr von sich überzeugt zu sein oder was ist das problem dieser hohen messlatten ? viele der hier anwesenden männer sind nicht in der lage damen zu schreiben welche sie gerne näher kennen lernen möchten da der filter der gesetzt ist in den meisten fällen die männer nicht durchlässt.. und warum... eben weil viele der angesprochenen punkte nicht zutreffen... klar kann ich verstehen das ein 60 jähriger mann vieleicht nicht der wunsch einer 18 jährigen ist.. klar kann ich verstehen.. aber was bewegt die damen und auch die paare (sofern es tatsächlich paare sind) dazu einen filter zu setzten den nur 5 % der männer trifft.. wenn überhaupt.. vorallem frag ich mich warum immernoch der irrglaube besteht das ein 20 cm penis mehr spass macht als 16 oder 18 cm... nur wenige frauen sind so gebaut das sie damit sex haben lkönnen ohne das es weh tut.. aber anderes thema .. darum geht es hier nicht..

es geht mehr darum das es sich hier um eine plattform von gleichgesinnten handelt.. wie oft war ich im chat unterwegs und habe versucht kontakt zu knüpfen ... was war das ergebnis ? die stammis haben dafür gesorgt das man nicht mal die chance hat jemanden vernünftig anzusprechen... man wird auch meistens einfach ignoriert weil es ja eh einen herrenüberschuss gibt und man mit neulingen ja eher weniger lust hat zu schreiben...  in anderen bereichen würde man das als mobbing bezeichnen... 9 von 10 chattern finden das lustig...

wenn man mal nicht ignoriert wird kommt man dann eher an die person mit dem satz im profil "ich suche nichts bin nur zum chatten hier" .... tut mir leid.. dafür gibt es viele andere seiten die kostenlos sind und man sich da auch wunderbar unterhalten kann... ich war jahrelang VIP mitglied nur nach lauter fakes und der änderung das es mitlerweile mehr chat stammis gibt als leute die nach spass suchen, habe ich meine mitgliedschaft gekündigt.. viel verpasse ich nicht... paare im chat sind in der regel die herren die sich einen keulen... da brauch ich dann auch keine mitgliedschaft..

das liest sich vielleicht wie ein wein thema aber ich würde einfach gerne mal erfahren wie das andere sehen und vielleicht auch die eine oder andere dame lesen was selbige dazu schreibt.

 

marisa40
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb reineke83:

ich habe es deswegen aufgemacht um zu wissen ob es normal ist das man, egal wie freundlich oder unfreundlich man ist, man hier kaum bis garkeine chance auf ein treffen hat solange man nicht nen sixpack hat oder nen tenpack oder das gesicht eines models oder nen penis der mindestens 20 cm lang ist...

die damen hier scheinen viele ein wenig sehr von sich überzeugt zu sein oder was ist das problem dieser hohen messlatten ? viele der hier anwesenden männer sind nicht in der lage damen zu schreiben welche sie gerne näher kennen lernen möchten da der filter der gesetzt ist in den meisten fällen die männer nicht durchlässt.. und warum... eben weil viele der angesprochenen punkte nicht zutreffen...

 

 

Vielleicht weil dein Profiltext schon im ersten Satz mit einer Anklage beginnt, bzw mit mimimi .

Warum sollte sich Frau also mit jemanden befassen , der so negativ rüber kommt ? Da hat man doch gar kein Interesse mehr weiter zu lesen :coffee_morning:

reineke83
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb marisa40:

Vielleicht weil dein Profiltext schon im ersten Satz mit einer Anklage beginnt, bzw mit mimimi .

Warum sollte sich Frau also mit jemanden befassen , der so negativ rüber kommt ? Da hat man doch gar kein Interesse mehr weiter zu lesen :coffee_morning:

hast schon irgendwie recht.. dachte eher es als ansatz zu zeigen das hier ein wenig was falsch läuft :)

Joker139
Geschrieben

Wie kommst du auf den Gedanken das hier was falsch läuft nur weil du und ein paar andere Experten für die Damen hier absolut uninteressant seid?

OneNo
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb reineke83:

Wahrscheinlich gibt es das Thema schon zu hauf aber ich hab nicht wirklich danach gesucht..

Mir fällt ganz spontan ein Grund ein, weshalb es bei Dir noch nicht mit der Damenwelt hier geklappt haben könnte. Und dieser Grund ist in der unterstrichenen Aussage (und der Tatsache, daß Du Dich, obwohl Du ein Anliegen hast, nicht mit den Texten anderer vertraut gemacht hast - das läßt eine gewisse Lebenseinstellung erkennen, die man dann auch in Nachrichten finden kann) versteckt.

marisa40
Geschrieben

Was läuft denn deiner Meinung nach falsch ? Du beschwerst dich über die Filter der Frauen , die ja nur gesetzt sind um dich fernzuhalten ? Das Frauen zu sehr von sich überzeugt sind . (sind übrigens manche Männer auch )

vor 48 Minuten, schrieb reineke83:

wenn man mal nicht ignoriert wird kommt man dann eher an die person mit dem satz im profil "ich suche nichts bin nur zum chatten hier" .... tut mir leid.. dafür gibt es viele andere seiten die kostenlos sind und man sich da auch wunderbar unterhalten kann...

vor 52 Minuten, schrieb reineke83:

 ich war jahrelang VIP mitglied nur nach lauter fakes und der änderung das es mitlerweile mehr chat stammis gibt als leute die nach spass suchen, habe ich meine mitgliedschaft gekündigt.. viel verpasse ich nicht... paare im chat sind in der regel die herren die sich einen keulen... da brauch ich dann auch keine mitgliedschaft..

 

 

 

Dann bleib aus dem Chat fern , wenn es dir dort nicht gefällt. Und warum sollte man nicht einfach "nur" zum chatten da sein. Warum willst du den Leuten vorschreiben, wo sie chatten sollen/ dürfen ? Wenn du doch weißt, dass du nix verpasst , weshalb bist dann wieder angemeldet ?

reineke83
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Joker139:

Wie kommst du auf den Gedanken das hier was falsch läuft nur weil du und ein paar andere Experten für die Damen hier absolut uninteressant seid?

es ging mehr um den punkt das man auf ein date geht und die person nicht kommt.

das war der punkt der bei mir vorher im profil stand

vor 5 Minuten, schrieb OneNo:

Mir fällt ganz spontan ein Grund ein, weshalb es bei Dir noch nicht mit der Damenwelt hier geklappt haben könnte. Und dieser Grund ist in der unterstrichenen Aussage (und der Tatsache, daß Du Dich, obwohl Du ein Anliegen hast, nicht mit den Texten anderer vertraut gemacht hast - das läßt eine gewisse Lebenseinstellung erkennen, die man dann auch in Nachrichten finden kann) versteckt.

von dem Text auf meine Lebenseinstellung schliessen ? ist schon interessant.. Es gibt viele hundert Punkte hier und ich bin nicht jedes einzelene Durchgegangen, korrekt.

Meine Lebenseinstellung hat damit nicht viel zu tun. Bei mir kam nur Erfolg und Karriere an erster Stelle und nun hab ich zeit für was neues und daher bin ich wieder hier und habe das Thema aufgemacht.

marisas punkt hab ich mir angenommen und mein profil bereits geändert.. es war auch schon alt.

vor 5 Minuten, schrieb marisa40:

Was läuft denn deiner Meinung nach falsch ? Du beschwerst dich über die Filter der Frauen , die ja nur gesetzt sind um dich fernzuhalten ? Das Frauen zu sehr von sich überzeugt sind . (sind übrigens manche Männer auch )

Dann bleib aus dem Chat fern , wenn es dir dort nicht gefällt. Und warum sollte man nicht einfach "nur" zum chatten da sein. Warum willst du den Leuten vorschreiben, wo sie chatten sollen/ dürfen ? Wenn du doch weißt, dass du nix verpasst , weshalb bist dann wieder angemeldet ?

ich habe mich wieder angemeldet bzw eingeloggt weil ich es nochmal probieren wollte. Hat wenig mit gefallen oder nicht gefallen zu tun, mehr der punkt das man direkt von stammis ausgegrenzt wird ist das problem.

das was falsch läuft habe ich bereits oben geschrieben, hatte dates und die dame ist nicht gekommen bzw einmal war es ein mann. ... wenn man kein interesse an jemanden hat kann man es sagen und ihn nicht 100 km fahren lassen aus spass

Joker139
Geschrieben

Dann hättest du das in deinem Eröffnungsbeitrag auch erwähnen sollen.

Inolatv
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb reineke83:

dafür gibt es viele andere seiten

Sehe ich persönlich aus so, aber aus einen anderen Blickwinkel. Ein "Astlochficker", der selbst keine Ahnung hat, was er denn überhaupt möchte, würde ich persönlich uninteressant finden. Kann man an jeder Ecke bekommen.

Solche Sätze wie in deinen Profil lese ich als "Für Alles offen".

 

"ich bin immer auf der suche nach einer besseren hälfte. habe aber auch nichts gegen ein wenig unkomplizierten spass."

reineke83
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Inolatv:

Sehe ich persönlich aus so, aber aus einen anderen Blickwinkel. Ein "Astlochficker", der selbst keine Ahnung hat, was er denn überhaupt möchte, würde ich persönlich uninteressant finden. Kann man an jeder Ecke bekommen.

Solche Sätze wie in deinen Profil lese ich als "Für Alles offen".

 

"ich bin immer auf der suche nach einer besseren hälfte. habe aber auch nichts gegen ein wenig unkomplizierten spass."

ist das so falsch ?

marisa40
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb reineke83:

das was falsch läuft habe ich bereits oben geschrieben, hatte dates und die dame ist nicht gekommen bzw einmal war es ein mann. ... wenn man kein interesse an jemanden hat kann man es sagen und ihn nicht 100 km fahren lassen aus spass

Dann hast du halt daneben gegriffen. Ist anderen auch schon passiert . Macht man nen Haken dran , oder die andere Variante, heult rum und macht sich lächerlich :coffee_morning:

reineke83
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb marisa40:

Dann hast du halt daneben gegriffen. Ist anderen auch schon passiert . Macht man nen Haken dran , oder die andere Variante, heult rum und macht sich lächerlich :coffee_morning:

kann gut sein, wenn es nur oft passiert ist es meist ein wenig nervig.

zumindest finde ich diesen austausch interessant

Inolatv
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb reineke83:

ist das so falsch ?

Ja, weil:

vor einer Stunde, schrieb reineke83:

Wahrscheinlich gibt es das Thema schon zu hauf aber ich hab nicht wirklich danach gesucht..

 

reineke83
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Inolatv:

Ja, weil:

 

das hat jetzt wenig mit dem alles offen thema zu tun.

ausserdem muss mir hier keiner antworten wenn derjenige meint das mein thema überflüssig ist :)

Inolatv
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb reineke83:

ausserdem muss mir hier keiner antworten wenn derjenige meint das mein thema überflüssig ist :)

Wer hier überflüssig ist, sehe ich persönlich auch aus einen anderen Blickwinkel. :)

vor einer Stunde, schrieb reineke83:

Wahrscheinlich gibt es das Thema schon zu hauf aber ich hab nicht wirklich danach gesucht..

 

marisa40
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb reineke83:

kann gut sein, wenn es nur oft passiert ist es meist ein wenig nervig.

zumindest finde ich diesen austausch interessant

Dann solltest besser filtern, wenn es oft passiert . Oder einfach mal Hirn einschalten :P

 

vor 2 Minuten, schrieb reineke83:

das hat jetzt wenig mit dem alles offen thema zu tun.

ausserdem muss mir hier keiner antworten wenn derjenige meint das mein thema überflüssig ist :)

Und wieder negativ bzw anklagend .

 

vor 21 Minuten, schrieb OneNo:

  das läßt eine gewisse Lebenseinstellung erkennen, die man dann auch in Nachrichten finden kann) versteckt.

Darüber solltest mal nachdenken

reineke83
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Inolatv:

Wer hier überflüssig ist, sehe ich persönlich auch aus einen anderen Blickwinkel. :)

 

habe nicht von wer sondern was geredet..

vor 4 Minuten, schrieb marisa40:

Dann solltest besser filtern, wenn es oft passiert . Oder einfach mal Hirn einschalten :P

 

Und wieder negativ bzw anklagend .

 

Darüber solltest mal nachdenken

naja.. wenn man im chat bzw pn redet und dann dazu kommt sich zu treffen und die tauchen nicht auf hat das ja weniger mit filtern zu tun :)

anklagend ? mmh naja es ist halt ein freies land und jedem steht frei hier zu schreiben oder es halt nicht zu tun :)

vor 5 Minuten, schrieb OneNo:

Selbstverständlich. Wozu dienen denn Gespräche (verbal und schriftlich)? Um sich einen Eindruck von der jeweiligen Person zu verschaffen - wie sie handelt, reagiert, denkt und Dinge in Angriff nimmt.

Einigen Menschen ist das wesentlich wichtiger als die Penisgröße.

ich war  und bin immer ein karrieremensch gewesen der klare ziele hatte, daher finde ich die aussage über meine Lebenseinstellung ein wenig unpassend. Aufmerksamkeit würde ich es eher nennen.. und ja das stimmt, die ist aktuell nicht sonderlich vorhanden, was ich aber aktuell durchaus ändere ... 

marisa40
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb reineke83:

naja.. wenn man im chat bzw pn redet und dann dazu kommt sich zu treffen und die tauchen nicht auf hat das ja weniger mit filtern zu tun :)

Das liest sich jetzt wie ..... Drei Sätze, yeeeeaaaahhhhh Ficken , ab ins Auto und los .

 

vor 6 Minuten, schrieb reineke83:

anklagend ? mmh naja es ist halt ein freies land und jedem steht frei hier zu schreiben oder es halt nicht zu tun :)

Klar kannst du hier dein mimimi loswerden , aber da es ein freies Land ist , kann auch jeder darüber seinen Senf dazu geben .

Inolatv
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb reineke83:

habe nicht von wer sondern was geredet..

Siehe mal, wenn Du meinen ersten Beitrag nicht verstanden hast, dann wird es eh nichts. Vielleicht bist Du auch einfach zu unkompliziert, um im Forum zu lesen. Bist Du auch so unkompliziert beim Profil anschauen und lesen?

HarmOnie9
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb reineke83:

1. Wahrscheinlich gibt es das Thema schon zu hauf aber ich hab nicht wirklich danach gesucht.. ..............................

2. es geht mehr darum das es sich hier um eine plattform von gleichgesinnten handelt.. .................................................................

1. Sehr schade, dass du dir nicht die Mühe gemacht hast. Weil zum gleichen Thema gibt es tatsächlich mindestens ( gefühlte ) 10000000 Threads.

2. Welche Art der Gleichgesinnten sollen das sein?

Engelschen_72
Geschrieben

Ich schreib mal, was mir spontan durch den Kopf geht...

Dein Profil liest sich, sorry, strunzend langweilig. Und dann noch diese Plattitüde mit der Sauberkeit :confused:.

Ebenso liest sich für mich der Passus mit der besseren Hälfte und dem unkomplizierten Spass widersprüchlich. Ich würde denken "Da weiß aber einer nicht wirklich was er nun will".

Fakt ist, daß es hier einen Männerüberschuss gibt. Und ohne es böse zu meinen... deine Pfunde werden evtl. auch viele Frauen abschrecken. Bzw. kommt das zu den o.g. Punkten bei vielen wohl noch mit dazu.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Lichterloh2018:

Ich suche mir einen Mann weder nach seinen Bauchmuskeln noch nach seiner Penisgröße aus. Vielleicht würds auch helfen, seine Unterstellungen nicht immer als Tatsache hinzustellen und sich so nen Quatsch einzureden.

Im echten Leben sind sogar noch weniger als 5 % aller Männer für mich interessant, ich schätze, für die allermeisten Menschen sind die allermeisten uninteressant. Wieso sollte man hier dann plötzlich mehr interessant finden?

Weitaus weniger wie 5 Prozent und wenn man jetzt noch den Onlinezuschlag  abzieht von einigen frisierten Profilen, dann bist du wieder bei der Nadel im Heuhaufen. .

reineke83
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb HarmOnie9:

1. Sehr schade, dass du dir nicht die Mühe gemacht hast. Weil zum gleichen Thema gibt es tatsächlich mindestens ( gefühlte ) 10000000 Threads.

2. Welche Art der Gleichgesinnten sollen das sein?

1. ist durchaus richtig das es soviele gibt und ich bin eigentlich kein freund vom vollspammen.

2. das thema gleichgesinnt ist immer spannend und wahrlich nicht einfach zu klären.... im endeffekt suche ich jemanden auf meiner wellenlänge der spass mitmacht und aus dem sich mehr entwicklen kann.

vor 23 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Ich schreib mal, was mir spontan durch den Kopf geht...

Dein Profil liest sich, sorry, strunzend langweilig. Und dann noch diese Plattitüde mit der Sauberkeit :confused:.

Ebenso liest sich für mich der Passus mit der besseren Hälfte und dem unkomplizierten Spass widersprüchlich. Ich würde denken "Da weiß aber einer nicht wirklich was er nun will".

Fakt ist, daß es hier einen Männerüberschuss gibt. Und ohne es böse zu meinen... deine Pfunde werden evtl. auch viele Frauen abschrecken. Bzw. kommt das zu den o.g. Punkten bei vielen wohl noch mit dazu.

vielen dank für die offenheit. ich werde mein profil sicherlich nochmal überdenken.

Was das mit der besseren hälfte angeht war eher der gedanke alles kann nichts muss im vordergrung.. wenn sich aus einem treffen mehr entwicklet als spass find ich das gut.

meine pfunde ... tja.. auch ein nettes thema ^^ gibt menschen die haben glück und menschen die jahre lang cortison nehmen mussten ;) aber keine sorge ich habe dieses jahr bereits 25 kg verloren tendenz fallend :)

vor 21 Minuten, schrieb Lichterloh2018:

Ich suche mir einen Mann weder nach seinen Bauchmuskeln noch nach seiner Penisgröße aus. Vielleicht würds auch helfen, seine Unterstellungen nicht immer als Tatsache hinzustellen und sich so nen Quatsch einzureden.

Im echten Leben sind sogar noch weniger als 5 % aller Männer für mich interessant, ich schätze, für die allermeisten Menschen sind die allermeisten uninteressant. Wieso sollte man hier dann plötzlich mehr interessant finden?

natürlich sucht man immer nach dem einen richtigen bzw der richtigen...wäre traurig wenn das nicht so wäre.

×