Jump to content

Frauen betrügen ihre Männer


Os****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das gleiche machen auch die Männer. Das hat nichts mit der finanziellen Absicherung zu tun. Eher dass das verbotene einen reizt und lockt.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb winternick:

ich habe hier haufenweise Männer kennengelernt die ihre Frauen ohne mit der Wimper zu zucken betrügen würden. Woran liegt das ? Angst zu viel Unterhalt zahlen zu müssen ?

Kann möglich 🙆 sein, wer weis, wer weis.

Da sind die Herren dann aber selbst schuld, wenn se so doof sind.

Geschrieben
Das reicht denen aber nicht, wenn der Staat dafür aufkommt. Denn dann müssen sie ihren Arsch ja selber bewegen.
Geschrieben
Sind die Gründe dafür nicht Privatsache! Wer sich entsprechend Mann oder Frau einlässt dem ist es auch Egal warum der gegenüber es tut.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin doch immer wieder verwundert wie hier über andere geurteilt wird ohne die Hintergründe zu kennen. 

Wenn man selber nicht in einer Situation ist/war, ist es natürlich leicht zu urteilen. 

bearbeitet von Joe_2016
Geschrieben
Mein Gott müst ihr alle Langeweile haben bei dem geilen Wetter Es ist doch jedem selbst überlassen was er/sie macht
Geschrieben
Gleiche Frage warum betrügen Männer ihre Frauen?
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sexnurwirzwei:

Kann möglich 🙆 sein, wer weis, wer weis.

Da sind die Herren dann aber selbst schuld, wenn se so doof sind.

Genauso wie die Frauen die sich finaziell vom Mann abhängig machen.
 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb sexnurwirzwei:

Liegt es an der finanziellen Absicherung

Hahaha ...... welche Absicherung? Deine Äußerungen finde ich ziemlich anmaßend und frech.

Ich habe mein Leben lang mein eigenes Geld verdient, oft mehr als mein Mann! 

Letztlich wäre ich die Dumme, die ihm Unterhalt zahlen müsste. 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Deiner Frau gefällt es nicht. Warum macht sie es dann mit?

Weil wir uns trotzdem lieben.

morituritesalutant
Geschrieben

die frage kann dir ein verheirateter oder eine verheiratete,der/die fremdgehen oder fremdgehen wollen,nur beantworten.

ich als single könnte nur spekulieren und das wird keinerlei erkenntnise bringen.

Geschrieben

Frauen betrügen ihre Männer und umgekehrt ist es genau so. Solange das nicht heimlich geschieht, ist alles ok. Man möge es mir nachsehen, als "gebranntes Kind" bin ich da leider nicht unvoreingeommen.

Ich denke auch gar nicht darüber nach, warum Frauen ihre Männer betrügen. Die Gründe dafür sind viel zu vielschichtig. Jetzt zu glauben, sie trennen sich nur aus finanziellen Gründen nicht vom Ehemann, ist m.E. nicht richtig. Eine Beziehung besteht aus so viel mehr, als nur Sex. Wenn jetzt die Frau Lust hat auf andere Schwänze, dann soll sie sich das gönnen. Es betrifft ja nur einen Bruchteil ihrer Beziehung 

Ich finde daran nichts verwerfliches, allerdings sollte es nicht heimlich geschehen. Das ist zumindest mein grösstes Problem damit. Heimlichkeiten sind immer der Anfang vom Ende. Aber auch das kann man nicht pauschalisieren.

Geschrieben
Wir kennen alle auch verheiratete Männer, die ihre Frau ohne mit der Wimper zu zucken, betrügen würden. Warum trennen die sich nicht ? Der Staat kommt doch heutzutage für Alle auf ?
Geschrieben

....aus den gleichen verschiedenen Gründen, wie sich Männer nicht trennen..

Geschrieben
Am 19.4.2018 at 08:26, schrieb sexnurwirzwei:

Ich habe einige Verheiratete Frauen hier kennengelernt die ihren Mann, ohne mit der Wimper zu zucken, betrügen würden.

Da stellt sich mir doch die Frage, warum trennen sich die Frauen nicht? Liegt es an der finanziellen Absicherung oder trennen Sie sich erst, wenn sie eine neue finanzielle Absicherung haben?

und wie ist es im umgekehrten fall, bei all den verheirateten singlemännern hier?

 

hat mann gerne eine doofe daheim, die ihm seine unnerbuxen wäscht, die er sich dann aber lieber von einer anderen ausziehen lässt...???

 

betrüg ist kein frauen- oder männerproblem, sondern einfach resultat der feigheit und inkonsequenz mancher menschen

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb mondkusss:

und wie ist es im umgekehrten fall, bei all den verheirateten singlemännern hier?

:confused: Wer macht denn so was. Tja da würde ich mal sagen, das die nicht ehrlich sind. Oder sie wünschen sich wieder Single zu sein. Oder oder oder.......

Geschrieben (bearbeitet)

Schade das hier nur die Schuld hin und her geschoben wird.

Wenn der Mann zu einer bezahl Dame geht, da ist es ja NUR Sex, ist das für euch dann kein fremdgehen ! ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am ‎19‎.‎04‎.‎2018 at 08:26, schrieb sexnurwirzwei:

Ich habe einige Verheiratete Frauen hier kennengelernt die ihren Mann, ohne mit der Wimper zu zucken, betrügen würden.

Da stellt sich mir doch die Frage, warum trennen sich die Frauen nicht? Liegt es an der finanziellen Absicherung oder trennen Sie sich erst, wenn sie eine neue finanzielle Absicherung haben?

 

Heut zu Tage brauch Frau doch keine Angst mehr zu haben, das sie ohne Mittel da steht. Der Staat kommt doch für den Lebensunterhalt auf.

Vielleicht brauchen die Frauen bzw. Männer nur die Bestätigung, dass Sie 2 oder 3 Frauen/Männer haben. Das steigert das Selbstwertgefühl.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Shibari:

Vielleicht brauchen die Frauen bzw. Männer nur die Bestätigung, dass Sie 2 oder 3 Frauen/Männer haben. Das steigert das Selbstwertgefühl.

Ja und davon gibt es hier leider zuviel, die nur ihre Bestätigung brauchen das sie noch begehrt werden. Aber nix real suchen.

Geschrieben
Am 04/19/2018 at 09:32, schrieb SevenSinsXL:

Wie kommst du auf "finanzielle Absicherung"? Damit unterstellst du all diesen Frauen, sie hätten keine Arbeit und würden sich von den Männern aushalten lassen. Komische Einstellung...

 

Am 04/19/2018 at 09:33, schrieb Weibsbild1979:

Warum wird bei Frauen direkt finanzielle Not unterstellt? Es gibt Frauen die gehen arbeiten...so richtig mit morgens aufstehen, sich fertig machen und dann zur Tür raus zur Arbeit... verrückt. Unterstellen wir Männern dann das sie Unterhalt zahlen müssen und deshalb sich nicht trennen? Hachja...

Guten Morgen :-)

Als erstes......ich gehöre zu den Frauen, die schon immer finanziell unabhängig waren und sich schon immer selbst versorgen.

Und ich gehöre zu den Frauen, die nach der Scheidung beinahe ihrem Mann im Alter was zahlen hätten müssen aufgrund des Versorgungsausgleich.

Und ich gehöre ausserdem zu den Frauen, die mit dem Entschluss sich zu trennen und sich dann scheiden zu lassen am Anfang auf den Hosenboden setzen und auf Einiges verzichten mussten, da sich gemeinsame Verträge nicht einfach mit einer Trennung auflösen und sich eine Miete nicht automatisch teilt, wenn ein Teil des Partners auszieht.

Ich habe noch nie am Hungertuch genagt, musste aber trotzdem Abstriche bezüglich meines bisherigen Lebensstils, der ja vorher aus zwei Gehältern bestand, machen um meinen Alltag zu bewältigen, was mich aber nicht im geringsten frustriert oder unglücklich gemacht hat.

Ich habe damals eine Entscheidung getroffen und war mir der Konsequenzen sehr wohl bewusst und habe es nie bereut.

 

Daher finde ich die Aussage des TE's gar nicht so abwegig....

Es gibt genügend verheiratete Paare, bei denen die Frau nie arbeiten musste.

Nicht, weil sie NICHT wollte oder nicht konnte....sondern, weil Mann genügend verdient/e um sie mit zu versorgen.

Da wurde dann GEMEINSAM beschlossen, dass die Frau sich ums Haus und die Kinder kümmert.

Manche kennen das aus ihrem eigenen Elternhaus.....Mama war immer daheim.

Jetzt gehen die Jahre ins Land.....man ist verheiratet.....lebt miteinander, was die schönste Variante ist.....oder merkt, dass man nur noch nebeneinander lebt.

Plötzlich merkt einer der Beiden, das ihr/ihm was fehlt.

Das Haus ist bezahlt, die Kinder sind aus dem Haus....und man hat sich nichts mehr zu erzählen, keine Gemeinsamkeiten mehr, keinen Sex mehr.

Trennung.....Scheidung....

Und jetzt kommt der finanzielle Aspekt.....und der ist bei Frauen UND Männern gleich.

Heutzutage gibt es auch genügend Hausmänner.

War man 20 Jahre verheiratet , wird bei einer Trennung abgerechnet. Das nennt man Versorgungsausgleich. Und der kann, dem Teil des Paares, der immer gearbeitet hat, durchaus das Genick brechen.

Gibt es Besitz wird der geteilt und da kann ein Häuschen schon mal weg sein....wenn man sich uneinig ist.

Und wurde man betrogen, ist man sich in 99%  uneinig.

Ist man jüngerer Generation muss ein Häuschen noch abbezahlt werden....oder Unterhalt für die Kinder.

Man lebt am Existenzminimum und kann sich meistens aufgrund der Situation nichts Neues aufbauen.

 

Bevor es zum Shitstorm kommt.....

Ich möchte mit meinem Post hier, NICHT aussagen, dass fremd gehen toll ist. Egal welcher Teil der Partner dies macht...ob Frau oder Mann....sondern einfach mal aus dem Leben berichten und meine Gedanken darlegen, wieso der finanzielle Aspekt durchaus ein Grund sein kann sich nicht zu trennen.

Betrug ist Betrug und sowas ist mies in meinen Augen und Jede/r der dies auslebt, wird irgendwann mit den Konsequenzen seines Handelns leben müssen.

Ist aber ihre/seine Sache und nicht meine Sache.

 

 

 

 

 

 

 

Geschrieben
Als wären Männer besser? He???? Hier muss man aber sagen , stellen sich viele Frauen ganz Fromm hin und sind gar übler drauf als jeder Mann.
Geschrieben

aber viele Frauen tun es auch um den anderen Frauen den Mann auszuspannen.... und das mit einer Vehemenz... sie suggerieren dem Mann, wie schlecht wie ihre Frau eigentlich ist .... und selbst schon erlebt.... nachdem sie der Ehefrau vorher das gleiche suggeriert haben.... weil sie der Frau ein auswischen wollen

Geschrieben

Das ist Biologie und Evolution. Männer müssen ihren Samen streuen und Frauen den besten Samen empfangen, derer sie habhaft werden können.

Geschrieben

Eben nicht , erst ein Nachkomme der auch überlebt macht Sinn für das Männchen ,

bedeutet beim Menschen klar das eine ledigliche Streuung gar nichts bringt . 

×
×
  • Neu erstellen...