Jump to content
sexnurwirzwei

Frauen betrügen ihre Männer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hö? Das Thema wurde doch grad erst von einer Dame eröffnet. Alles Spiegelverkehrt gerade
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Ja warum sind denn hier eigentlich nur schlechte Menschen unterwegs. 😄
  • Gefällt mir 4
TNewLevel
Geschrieben
Egal wer oder wie, ich find's uncool...
  • Gefällt mir 4
Crazy79Fun
Geschrieben
Lach weg, gibt genug Kerle die ihre Frauen betrügen, die dazu auch noch hammer aus sehen. Falscher Lack heute morgen in der Tasse gewesen! Das der deutsche immer Realitätsfremder wird, fällt mir jeden Tag aufs neue auf......
  • Gefällt mir 3
DAS_Vollweib
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Tulo42:

Hö? Das Thema wurde doch grad erst von einer Dame eröffnet. Alles Spiegelverkehrt gerade

Damit man in dem anderen Thread "Frauen machen das genau so"

und hier "Männer machen das genau so" sagen kann

Wenn ich nur mit Männern solche Erfahrungen gemacht habe dann kann ich nur von Männern berichten, wenn der TE diese Erfahrungen nur mit Frauen gemacht hat, dann kann er nur von diesen sprechen.

Das es letzendlich geschlechtsunspezifisch ist, sollte doch EIGENTLICH klar sein, ist es jedoch offensichtlich nicht. Man muss es noch ca 9384759364539845293784523475239854723985 Mal erwähnen

• Gefällt mir 5
Dominus63
Geschrieben
Sorry, das ist einfach nur Schwachsinn ( finz. Absicherung ). Die meisten Frauen lieben ihre Männer, wollen aber nur hin und wieder fremde Haut spüren, oder etwas erleben, was Sie nicht mit ihrem Mann ausleben wollen bzw. können. Frage mich nur, warum du die Frage nicht direkt an die betroffenen Frauen gerichtet hast? Oder ist das hier nur Wunschdenken deinerseits und du würdest gerne verheiratete Frauen kennenlernen 😅😅
  • Gefällt mir 5
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DAS_Vollweib:

Damit man in dem anderen Thread "Frauen machen das genau so"

und hier "Männer machen das genau so" sagen kann

Wenn ich nur mit Männern solche Erfahrungen gemacht habe dann kann ich nur von Männern berichten, wenn der TE diese Erfahrungen nur mit Frauen gemacht hat, dann kann er nur von diesen sprechen.

Das es letzendlich geschlechtsunspezifisch ist, sollte doch EIGENTLICH klar sein, ist es jedoch offensichtlich nicht. Man muss es noch ca 9384759364539845293784523475239854723985 Mal erwähnen

Oder es fällt einem einfach nichts ein und man erstellt Themen die schon da waren...zum 9263756262u28282736362829291 mal.  Kommt endlich runter von diesem Männer sind so und Frauen so. Kindergarten. Aber natürlich kann man auch jeden scheiss verteidigen.

• Gefällt mir 2
Geschrieben
Du schreibst betrügen würden. Erstens machen das Männer genauso und zweitens besteht ein großer Unterschied zwischen Tipperei in einem Forum und der Realität. Auch Männern genügt es meistens die Möglichkeit zu haben fremdzugehen aber ins reale Leben schaffen sie es dann doch nicht. Du scheinst es aber auch nicht ins reale Leben zu schaffen denn was du hier alles lesen kannst ist doch alles nur Kopfkino und blabla. Wenn es überhaupt Frauen sind von denen du diese Weisheiten hast.
  • Gefällt mir 4