Jump to content
primer

Frei schwingend vögeln

Empfohlener Beitrag

primer
Geschrieben

Das Forenthema ist ja unter anderem "Sexstellungen". Kürzlich probierte ich etwas aus, das im ersten Moment komisch klingt, aber einen echten "Wow" Effekt bei meiner Freundin hinterließ. Sie will definitiv mehr davon. Für mich ist es auch klasse, mal "etwas anderes" eben.

Weil ich hier noch nichts darüber gelesen habe wollte ich fragen, ob andere Frauen und Männer auch so darauf stehen: "Sie" liegt unten, "Er" ist über ihr aber nur mit Füßen und Händen am Boden (Matraze oder was auch immer). Das heist: Sein Becken kann frei schwingen.... Und das tut es dann ja auch :-)

Macht euch das genauso Spaß wie mir?

  • Gefällt mir 5
darkmother
Geschrieben

Verstehe ich grad irgendwie nicht

 

  • Gefällt mir 2
niceandbeast88
Geschrieben
Gibt es dazu vielleicht ein "Anleitungsvideo"?
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
So ne Art Liegestütze-position?
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Mit Flaschenzug in der Wohnung sicherlich ganz angenehm aber ansonsten eher unbequem 😎
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Naja, ich mach' das immer dann, wenn ich keine Zeit für's Fitnessstudio hatte...:-)))
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Hatte ich schon. Ist jetzt aber nicht so mein Fall. Aber es ist schön mal was anderes zu lesen im Forum. Vielleicht erzählt der TE mehr davon? Gruss Venus
  • Gefällt mir 3
Pastor2710
Geschrieben
Öhm nöp ist mir zu anstrengend ich hänge sie lieber an die Decke da kann ich bei stehen bleiben.... Hust
loverman301
Geschrieben
Eine Liebesschaukel hat den gleichen Effekt und ist nicht so anstrengend...
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Solang es für ihn nicht zu anstrengend wird ist es schon eine angenehme Stellung
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Ich frag mich nur, was hat sie davon???
  • Gefällt mir 3
mann0279
Geschrieben
Liebesschaukel ist entspannter:)
  • Gefällt mir 3
Myraja
Geschrieben

Klingt für mich nach verkrampfter Turnübung für ihn. Das muss ich nicht haben, es gibt bessere Möglichkeiten, diesen Effekt zu erreichen. Die Liebesschaukel wurde schon genannt und mir fallen noch ein paar andere Optionen dazu ein.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Oh Gott....das klingt aber wirklich recht anstrengend. Na Hauptsache es macht euch Spass. Meine Sexpartner sind nicht so sportlich begabt....aber macht auch nix. Lustvoll und trotzdem bequem...so kann Sex auch sein. Aber..weiterhin gutes SCHWINGEN
  • Gefällt mir 1
Nachteule750
Geschrieben

Vielleicht stehe ich auf dem Schlauch, aber klingt doch nach der guten alten Missionarsstellung ?!

  • Gefällt mir 1
Paarderborn
Geschrieben
Liege stütze über der Partnerin? ??? Da gibt es doch wohl andere bessere Positionen, aber wenn euch das gefällt macht weiter so und viel Spaß dabei
Geschrieben
Sorry. Aber für mich klingt das auch nach Missionarsstellung. Oder wie macht ihr das alle sonst so? Reiben?🤔
Weibsbild1979
Geschrieben
Wenn das Becken frei schwingt wo is dann die Reibung? Oder ich bin zu bleod gerade,... klär mich auf.
  • Gefällt mir 5
Geschrieben (bearbeitet)

wenn sein becken frei schwingt... wo ist dann das ihre? schwingt das mit? ach ne, sie liegt ja. ist es dann der luftzug, der beim schwingen entsteht, der erregt?mir fehlt da grade echt die phantasie.

bearbeitet von Miss_Verständnis
  • Gefällt mir 1
Spedi1971
Geschrieben
Damit kannst du bestimmt im Zirkus auftreten
  • Gefällt mir 1
×