Jump to content

Sex mit eine/m ........

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sex mit eine/m Obdachlosen ?
Ich habe mich vor 2 wochen angemeldet.
Da habe ich festgestellt das ich gar keine Strasse angegeben habe.
Ich habe viele Threads und Profile gelesen. Da stand bei Singls.
Bin nicht besuchbar.
Jetzt frage ich mich,ob es hier um Obdachlose handelt.
Ich habe nix dagegen,schlieslich verlangt die Natur ihr recht.
Aber wie sieht ihr dass?

Ich bin nur Obelix aus einer kleinen Stadt in NDS.

PS : Falls falscher Bereich, bitte verschieben danke.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
mondkusss
Geschrieben

falls das jetzt witzig sein soll, würde ich mal sagen, dieser scherz ist ein griff ins klo


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Hi Obelix, ist dir dein Hinkelstein auf den Kopf gefallen?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Hi Obelix, ist dir dein Hinkelstein auf den Kopf gefallen?



Nein soviel kraft hat keiner, wie ich.
Aber es koennte doch sein , oder nicht.
Ich wuerde das nicht ausschliesen.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ist die Frage, ob jeder Single auch wirklich Single ist?

Darüber hinaus, will auch nicht jede alleinstehende Mutti ihrem Nachwuchs erklären wer denn nun der Onkel ist, der da mit ihr im Schlafzimmer verschwindet.

Dann soll es noch Menschen geben, die das Gerede der Nachbarn fürchten.

Manche haben auch nur Bedenken, "ihr Nest" preiszugeben.

Was dann bei Folgedates passiert, steht auf einem anderen Blatt.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Cayenne-Pfeffer
Geschrieben

genau, oder man hat einen bissigen Hund und keine Lust, immer zerrissene Hosen bzw. Schmerzensgeld zu bezahlen....


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich schmeiß mich weg! Oder warst du schon einmal bei Sigfried & Roy im Schlafzimmer?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Dass ist ja geil,Obdachlose hier im Forum....na,ja wer weiß?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Dass ist ja geil,Obdachlose hier im Forum....na,ja wer weiß?


Und nicht nur im Forum.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Moses_P
Geschrieben

Und wie geht der obdachlose online?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Und wie geht der obdachlose online?


Zum beispiel mobil.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
cuddly_witch
Geschrieben

Ich kann nur soviel dazu sagen. Ich bin auch Single und "erst einmal" nicht besuchbar.

Ich habe ein Haus in einer ruhigen Gegend und die Blumen (Nachbarn) haben hier Augen und Ohren. Kommt halt als Frau nicht so toll, wenn wechselnde Männer bei mir hier auflaufen würden. Wenn mal ne Sache mit einem Mann ernster wird, kann er aber selbstverständlich auch mit zu mir kommen.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
rodgaumann
Geschrieben

@malakaki

ich kann verstehen, daß eine allein lebende Nymphomanin Bedenken hat ob dem Gerede ihrer Nachbarschaft .

Jedoch sollte jeder erwachsene ( !! ) Mensch, der seinen Sex ausleben will in der heutuge Zeit auch den Mut haben ihn mit allen Konsequenzen ausleben zu wollen - egal ob er mit 40 jahren noch muttihörig ist , oder alleinerziehend ist , oder bei der Nachbarschaft als Unbescholtener angesehen werden möchte .

Denke eher, daß Viele zu feige sind ihren Wohnort preisgeben zu wollen und weiterhin es für sie auch einfacher ist , ihren Besuch abzubrechen statt einen Besucher zum Gehen zu bewegen . Ist doch ähnlich mit Mitgliedern,die nach Fotos fragen obwohl man welche im Profil hat , aber selbst keinerlei Foto in ihrem Profil haben oder auch nicht bereit sind welche per Email zu schicken wollen .

Gibt nicht mehr viele Menschen in unserer Gesellschaft mit einer Persönlichkeitsstärke und Mut zur Ehrlichkeit...........leider


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
sveni1971
Geschrieben

Wenn man als Single nicht besuchbar ist = obdachlos?

Ist wirklich eine sehr "schmalspurige" Denkweise.

Es gibt auch Leute, die wohnen in einer WG, noch bei ihren Eltern oder haben eben sonst Gründe, nicht jeden zum Sex daheim in Empfang zu nehmen.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Cayenne-Pfeffer
Geschrieben

Ich schmeiß mich weg! Oder warst du schon einmal bei Sigfried & Roy im Schlafzimmer?




Neeee - wat soll ich bei denen, die haben eh' kein Interesse an mir.... aber ich hatte selbst mal einen sehr - nun ja - beissfreudigen Hund. ... ach ja - und ich bin ja auch kein Single, fällt mir gerade ein.... und nein, trotz Hund nicht obdachlos...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

seid froh dass ihr wohnungen habt, die meisten obdachlosen leben da nicht freiwillig und kommen nur aus ihrem teufelskreis nicht raus.

ist wahrscheinlich anders gemeint und zwar dass singles keine singles sind.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich Obelix bin Obdachlos. Darum habe ich,
Ja die Frage gestellt. Bin nicht besuchbar.
Aber die Antworten waren sehr gut.
Wenn alles gut geht, bin ich das ende Septemper nicht mehr.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Cayenne-Pfeffer
Geschrieben

dann drücken wir dir hier alle fest die Daumen.....


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Bussi59
Geschrieben

Es gibt ja auch noch die Möglichkeit das man Single ist aber doch nicht alleine. z.B. leben die Kinder bei einem und man möchte nicht das sie etwas mitbekommen


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Was hat sich bei mir getan.
Wohne jetzt in einer Wg. Bin jetzt auch Besuchbar.
Einen bezahlbare Wohnung zu finden ist schwer in
Osnabrück. Ich hoffe es klappt dieses Jahr noch.
Arbeiten gehe ich seit 10 November.
Bin gefragt worden ob ich noch 1 Jahr verlängern will.
Habe Ja gesagt. Jetzt muss es nur noch mit der
Liebe klappen. Dann wird es vielleicht alles
Leichter gehen.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Engelschen_72
Geschrieben

Das sind klasse Neuigkeiten!

Ich find`s klasse, daß du das alles so geregelt hast und du wirst sehen, irgendwann läuft SIE dir über die Füsse .

Alles Gute dir weiterhin


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Knutschegern
Geschrieben

Ich freue mich für dich, dass es bis jetzt schon mal so gut gelaufen ist.
Drücke dir fest die Daumen, damit deine anderen Wünsche auch bald in Erfüllung gehen.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

liest sich gut... viel glück weiterhin


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Danke euch allen 3. Ich gebe so schnell nicht auf.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×